raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Montag um 10:20 mit stöger gibt es also auch nächste saison ein wiedersehen. bei silberberger tät es mich auch nicht wundern (keine ahnung, wo und wann). inzwischen ist das bisserl wehmut, dass wir die eigentliche lässige liga verlassen (wo man 8x ins stadion gehen kann und keine niederlage miterlebt), schon längst verweht und ich freu mich riesig über die neuen konkurrenten. (daher muss ich auch den sympathischen voitsbergern keine träne nachweinen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Montag um 11:18 raumplaner schrieb vor 56 Minuten: mit stöger gibt es also auch nächste saison ein wiedersehen. bei silberberger tät es mich auch nicht wundern (keine ahnung, wo und wann). inzwischen ist das bisserl wehmut, dass wir die eigentliche lässige liga verlassen (wo man 8x ins stadion gehen kann und keine niederlage miterlebt), schon längst verweht und ich freu mich riesig über die neuen konkurrenten. (daher muss ich auch den sympathischen voitsbergern keine träne nachweinen) Voitsberg bleibt hoffentlich drinnen! Noch haben die Young Violets drei Zähler Rückstand auf zwei Konkurrenten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 12:29 forvert schrieb vor einer Stunde: Voitsberg bleibt hoffentlich drinnen! Noch haben die Young Violets drei Zähler Rückstand auf zwei Konkurrenten. Ja, hoffentlich! Da sollen noch andere Fangruppen in Voitsberg, ungeschützt bei Starkregen, die Chance bekommen, ihre Liebe zum Verein zu beweisen! 😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Montag um 12:52 Trikotsammler 1912 schrieb vor 22 Minuten: Ja, hoffentlich! Da sollen noch andere Fangruppen in Voitsberg, ungeschützt bei Starkregen, die Chance bekommen, ihre Liebe zum Verein zu beweisen! 😀 Ganz generell braucht absolut niemand die young violets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 09:34 zwar eh keine Konkurrenz mehr in der kommenden Saison https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084 was für eine Überraschung, da konnte man wirklich nicht damit rechnen nach den Erfahrungen bei Leoben. Peinlich halt auch wieder mal für die Bundesliga, dass man beim Lizenzverfahren da immer wieder mal solch dubiose Investoren akzeptiert. Genau wie einige Male bei der Austria aus Wien. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Dienstag um 09:45 SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten: zwar eh keine Konkurrenz mehr in der kommenden Saison https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084 was für eine Überraschung, da konnte man wirklich nicht damit rechnen nach den Erfahrungen bei Leoben. Peinlich halt auch wieder mal für die Bundesliga, dass man beim Lizenzverfahren da immer wieder mal solch dubiose Investoren akzeptiert. Genau wie einige Male bei der Austria aus Wien. Wie einst die Römer zu sagen pflegten: Karma is a bitch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Dienstag um 09:45 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten: zwar eh keine Konkurrenz mehr in der kommenden Saison https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084 was für eine Überraschung, da konnte man wirklich nicht damit rechnen nach den Erfahrungen bei Leoben. Peinlich halt auch wieder mal für die Bundesliga, dass man beim Lizenzverfahren da immer wieder mal solch dubiose Investoren akzeptiert. Genau wie einige Male bei der Austria aus Wien. Gehälter tw. noch offen ... geiler Arbeitgeber Die Bundesliga muss sich doch anschauen, ob auch bei einem Abstieg die Lizenzkriterien noch erfüllt werden können, oder? Das kann ja nicht sein, dass man das komplett ausblendet. bearbeitet Dienstag um 09:46 von elend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Dienstag um 10:03 (bearbeitet) Ich meine mich erinnern zu können, dass viele 2020/2021 schon sagten, dass der Verein keine Zukunft haben wird - dafür, dass man es kommen sah - habens eh lange durchgehalten. bearbeitet Dienstag um 10:03 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:09 (bearbeitet) Zitat „Das ist richtig. Ich hätte mir nie gedacht, dass der Verein absteigen würde“ Da hat er wohl falsch gedacht. bearbeitet Dienstag um 10:11 von IIngobert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:18 Mit Anlauf in der Liga 2 gelandet, höchstwahrscheinlich gehts eh noch weiter runter...., ohne irgendein 9:0...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-millionenloch-finanzen-werner-fitz/403045719 wieder einmal eine Saison mit einer Mannschaft gespielt, die man sich nicht leisten kann. Welch Überraschung, dass dann wieder ein Millionenverlust steht. Als Reaktion darauf haben sie dann gleich mal Malone um 1,2 Mio fix verpflichtet haben. So gesehen spielen sie ja eigentlich außer Konkurrenz, da die Finanzregeln dort seit Jahren ohne Konsequenz der BL nicht eingehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden SVR-SCR schrieb vor 32 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-millionenloch-finanzen-werner-fitz/403045719 wieder einmal eine Saison mit einer Mannschaft gespielt, die man sich nicht leisten kann. Welch Überraschung, dass dann wieder ein Millionenverlust steht. Als Reaktion darauf haben sie dann gleich mal Malone um 1,2 Mio fix verpflichtet haben. So gesehen spielen sie ja eigentlich außer Konkurrenz, da die Finanzregeln dort seit Jahren ohne Konsequenz der BL nicht eingehalten werden. Vereine wie Ried, Altach. Hartberg usw. wären schon längst in den Amateurfussball zwangsrelegiert worden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts