Recommended Posts

Fanatischer Poster
forvert schrieb vor 21 Minuten:

Ich schreib es einfach mal hier rein, obwohl es zwar nicht direkt die Konkurrenz betrifft, aber User, die meinen der Konkurrenz, in diesem Fall der Admira, am Arsch gehen zu müssen:

Man möge sich an unsere Aufstiegssaison erinnern, wo ein User der Austria Klagenfurt es nicht lassen hat können, in unserem Thread permanent Scheißdreck zu schreiben, zu sticheln und einfach unfassbar nervig zu sein. Das Lesen im eigenen SVR-Corner, war für mich dadurch nicht nur mühsam, sondern hat mir auch ziemlich viel Spaß genommen. 
Nun ist die Admira der direkte Konkurrent, und scheinbar gibt es in unseren eigenen Reihen Leute, die meinen das gleiche Spiel im Admira-Corner abziehen zu müssen. Könn ma den Scheiß bitte einfach nur lassen?

Vor allen weil es, so empfinde ich es zumindest, zwischen der Admira und Ried im ASB sogar sowas wie Harmonie und Freundschaft gibt.

1912 Prozent Zustimmung. S'peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

pauschal muss man aber auch keine freundschaft per se heraufbeschwören.

fällt halt bei aktiven asb-lern mehr auf, oder auf gut deutsch - wo gehobelt wird, da fallen späne.

wir müssen erst mal bei rapid 2 und sankt pölten bestehen. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich find auch wir haben halt in der ersten halbsaisonhälfte die einfachere auslosung. Jetzt wirds dann erst knackig die nächsten wochen. Da seh ich die admira leider ein bissl im vorteil. Ich hoffe wir bringen spiele gegen rapid, lustenau, st pölten halbwegs gut rüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Ich find auch wir haben halt in der ersten halbsaisonhälfte die einfachere auslosung. Jetzt wirds dann erst knackig die nächsten wochen. Da seh ich die admira leider ein bissl im vorteil. Ich hoffe wir bringen spiele gegen rapid, lustenau, st pölten halbwegs gut rüber. 

hat gestern der kommentator eh gesagt, wir spielen jetzt noch gegen die vereine auf den plätzen 1-9... (anm. plus lustenau)

heißt nicht zwangsläufig, dass wir uns schwerer tun werden, aber tendeziell schon.

zumindest so einen gegner wie lafnitz werden wir nicht mehr haben. und auch lafnitz hatte die eine oder andere chance, die eine gute mannschaft genützt hätte.

das wird hart, das wird zach, aber man hat es selbst in der hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 36 Minuten:

zumindest so einen gegner wie lafnitz werden wir nicht mehr haben. und auch lafnitz hatte die eine oder andere chance, die eine gute mannschaft genützt hätte.

Andererseits hat die Admira bei Lafnitz und Horn Punkte abgegeben. 

Über die letzten 5 der Tabelle (Lafnitz, Horn, Stripfing, FAC + Voitsberg, ich nehm jetzt das TV in der Tabelle) sind wir übrigens mit 9-1-0 und 19:1 Toren drübergekommen, das geht kaum besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Admira hat beispielsweise in Lafnitz und in Horn nicht gewonnen. Man muss also auch gegen die "leichten" Gegner erst gewinnen. Natürlich haben wir am Papier das deutlich härtere Programm, aber wenn du aufsteigen willst, musst du da trotzdem bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Auf dem Papier die härtesten Aufgaben sind Bregenz auswärts (Platz 2 in der Heimtabelle) und Rapid II auswärts (Platz 4 in der Heimtabelle). Der SKN ist auf Platz 3 in der Auswärtstabelle, aber in der Heimtabelle nur 10. oder 11. 

Ich gehe davon aus, dass wir alle Heimspiele (Amstetten, Lustenau, Sturm II, Vienna + natürlich Admira) gewinnen müssen sowie von den Auswärtsspielen (Rapid II, SKN, Kapfenberg, Bregenz) mindestens 8/12 Punkte holen müssen. Dann würde das 70 Punkte ergeben. Wenn du damit nicht aufsteigst, wäre das wahnsinnig. Dann hättest du nicht nur den unschmeichelhaften Titel des Rekordabsteigers, sondern auch des Rekordnichtaufsteigers.

Das Restprogramm der Admira ist auf dem Papier sicherlich leichter, aber es sind definitiv einige potenzielle Leger drinnen: jetzt zwei Auswärtsspiele nacheinander bei FAC und in Lustenau, später dann noch das Auswärtsderby in Amstetten und am vorletzten Spieltag ein Auswärtsspiel in Liefering (die zuletzt alles wegballern). Daheim (Stripfing, Sturm II, Voitsberg, Horn) werden sie alles gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vorallem muss man auch die letzten paar Runden immer anders bewerten. Nicht jede Mannschaft wird sich in Runde 30 noch zerreißen.

Da kann der 15. für den es um den Klassenerhalt geht, schwerer zu bespielen sein, als der 3. der am nächsten Tag in den Urlaubsflieger steigt.

In dem Zusammenhang wäre es gut wenn der Abstiegskampf bis zur letzten Runde spannend bleibt.
Horn ist sicher ein unangenehmerer Gegner wenn sie noch um den Klassenerhalt spielen.

Wie ist das heuer, wird's da realistisch betrachtet 3 Absteiger geben?

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 3 Stunden:

in unserem Thread permanent Scheißdreck

euer user ist gestern erstmalig bei uns aufgeschlagen, und dabei bleibts auch hoffentlich - somit halb so dramatisch

NB574 schrieb vor 1 Stunde:

pauschal muss man aber auch keine freundschaft per se heraufbeschwören.

das die gruppen sr96 und sf95 (vorallem die Ü30/35 Fraktion auf beiden Seiten) regelmäßig vice versa auf deren festln waren, ist dir schon bekannt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 11 Minuten:

Vorallem muss man auch die letzten paar Runden immer anders bewerten. Nicht jede Mannschaft wird sich in Runde 30 noch zerreißen.

Da kann der 15. für den es um den Klassenerhalt geht, schwerer zu bespielen sein, als der 3. der am nächsten Tag in den Urlaubsflieger steigt.

In dem Zusammenhang wäre es gut, wenn der Abstiegskampf bis zur letzten Runde spannend bleibt.
Horn ist sicher ein unangenehmerer Gegner, wenn sie noch um den Klassenerhalt spielen.

Wie ist das heuer, wird's da realistisch betrachtet 3 Absteiger geben?

naja, aus dem westen kommt sicher jemand. osten wackelt am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

euer user ist gestern erstmalig bei uns aufgeschlagen, und dabei bleibts auch hoffentlich - somit halb so dramatisch

das die gruppen sr96 und sf95 (vorallem die Ü30/35 Fraktion auf beiden Seiten) regelmäßig vice versa auf deren festln waren, ist dir schon bekannt ;) 

na dann, viel spaß und vl sieht man sich mal .:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 3 Stunden:

Ich schreib es einfach mal hier rein, obwohl es zwar nicht direkt die Konkurrenz betrifft, aber User, die meinen der Konkurrenz, in diesem Fall der Admira, am Arsch gehen zu müssen:

Man möge sich an unsere Aufstiegssaison erinnern, wo ein User der Austria Klagenfurt es nicht lassen hat können, in unserem Thread permanent Scheißdreck zu schreiben, zu sticheln und einfach unfassbar nervig zu sein. Das Lesen im eigenen SVR-Corner, war für mich dadurch nicht nur mühsam, sondern hat mir auch ziemlich viel Spaß genommen. 
Nun ist die Admira der direkte Konkurrent, und scheinbar gibt es in unseren eigenen Reihen Leute, die meinen das gleiche Spiel im Admira-Corner abziehen zu müssen. Könn ma den Scheiß bitte einfach nur lassen?

Vor allem weil es, so empfinde ich es zumindest, zwischen der Admira und Ried im ASB sogar sowas wie Harmonie und Freundschaft gibt.

Schreib ihm eine pm wenns dich gar so triggert

themanwho schrieb vor 56 Minuten:

Auf dem Papier die härtesten Aufgaben sind Bregenz auswärts (Platz 2 in der Heimtabelle) und Rapid II auswärts (Platz 4 in der Heimtabelle). Der SKN ist auf Platz 3 in der Auswärtstabelle, aber in der Heimtabelle nur 10. oder 11. 

Ich gehe davon aus, dass wir alle Heimspiele (Amstetten, Lustenau, Sturm II, Vienna + natürlich Admira) gewinnen müssen sowie von den Auswärtsspielen (Rapid II, SKN, Kapfenberg, Bregenz) mindestens 8/12 Punkte holen müssen. Dann würde das 70 Punkte ergeben. Wenn du damit nicht aufsteigst, wäre das wahnsinnig. Dann hättest du nicht nur den unschmeichelhaften Titel des Rekordabsteigers, sondern auch des Rekordnichtaufsteigers.

Das Restprogramm der Admira ist auf dem Papier sicherlich leichter, aber es sind definitiv einige potenzielle Leger drinnen: jetzt zwei Auswärtsspiele nacheinander bei FAC und in Lustenau, später dann noch das Auswärtsderby in Amstetten und am vorletzten Spieltag ein Auswärtsspiel in Liefering (die zuletzt alles wegballern). Daheim (Stripfing, Sturm II, Voitsberg, Horn) werden sie alles gewinnen. 

Ich glaub nicht, dass man so viele Punkte benötigt. Die Admira wird sich, genau wie wir, noch mehrmals anpatzen. 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub nicht, dass man so viele Punkte benötigt. Die Admira wird sich, genau wie wir, noch mehrmals anpatzen. 

Davon geh ich auch aus. Meine Rechnung war so ausgelegt, dass wir in diesem Fall der Ergebnisse zu 99% aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Davon geh ich auch aus. Meine Rechnung war so ausgelegt, dass wir in diesem Fall der Ergebnisse zu 99% aufsteigen.

Hm, die Admira müsste "nur" ihren bisherigen Punkteschnitt behalten um genau bei 70 Punkten zu landen. Würde nicht sagen dass die Wahrscheinlichkeit dafür so gering ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
_1912_ schrieb vor 21 Minuten:

Hm, die Admira müsste "nur" ihren bisherigen Punkteschnitt behalten um genau bei 70 Punkten zu landen. Würde nicht sagen dass die Wahrscheinlichkeit dafür so gering ist. 

Dann haben wir auch 70 und mit dem 2:0 Sieg im direkten Duell vom 2.5. sind wir Meister :v: 

Wozu rechnen wir herum, die Chance, dass wir in 2-3 Runden im Tal der Tränen und die Saison gelaufen ist, ist ebenso garnicht mal so gering, ist meine Befürchtung :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag