Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Spielmacher1912 schrieb vor 2 Stunden:

diese Partie tut ordentlich weh heute, u.a. auch die zwei Hunderter von Mario Krienzer am Ende... :(  sehr schade, Hätte es ihm gegönnt gegen den Ex-Verein!

Hat halt seinen Grund, warum es der Ex-Verein ist. Er ist ein guter Stürmer, aber er konnte seine Abschlussschwäche nicht mal in der 2. Landesliga bei der 2. Mannschaft ablegen. Heute war diese wieder eindrucksvoll zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mit diesem Trainer will ich nicht mal aufsteigen. In der Bundesliga hast du unter dem Spiel laufend Systemwechsel unser Senft ist in der 2 Liga schon masslos überfordert. Auch wenn es wehtut aber ich hätte mir gestern eine Niederlage gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
westbesucher schrieb vor 15 Minuten:

Mit diesem Trainer will ich nicht mal aufsteigen. In der Bundesliga hast du unter dem Spiel laufend Systemwechsel unser Senft ist in der 2 Liga schon masslos überfordert. Auch wenn es wehtut aber ich hätte mir gestern eine Niederlage gewünscht. 

Sowas werde ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei einem aufstieg werden die karten sowiso neu gemischt, beim trainer und kader. zu groß schon der unterschied liga1 auf liga2. Egal ob wir oder admira aufsteigt. Der gak hat gestern das erste mal gewonnen. Da würden wir und die admira stand jetzt auch hinten drin picken. Da bedarfs dann auch mal trainerwechsel, siehe gak. Da kommst nicht weit, musst maximal flexibel sein.

Irgendwie graut mir eh davor jede woche wieder ane am deckel zu bekommen :davinci:. Da ist liga2 schon humaner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

westbesucher schrieb vor 35 Minuten:

Hat mit diesem Fredl genau was zu tun?

Wenn man sich eine Niederlage des eigenen Vereins wünscht muss man schon eher sehr …. sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
westbesucher schrieb vor 49 Minuten:

Mit solchen Aussagen sorry hast du auf der West echt nichts verloren. 

Wer sich eine Niederlage des eigenen Vereins wünsch noch dazu bei der geilen Sau, ist es nicht würdig sich Fan zu nennen. Aufregen Okay nicht einverstanden zu sein mit den Entscheidungen des Trainers okay. Aber zu sagen ich wünschte wir hätten verloren, ich hoffe du schämst dich in Grund und Boden die ganze Länderspielpause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich versteh die Aussage auch nicht momentan. Aber wenn ich an die Abstiegssaison denke hätte ich mir im Nachhinein auch gewünscht, dass wir auswärts gegen den WAC nicht gewonnen hätten. Das war nämlich Heinles Entscheidungsspiel, daraufhin durfte er weiter fuhrwerken bis Ende Februar noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 26 Minuten:

Ich versteh die Aussage auch nicht momentan. Aber wenn ich an die Abstiegssaison denke hätte ich mir im Nachhinein auch gewünscht, dass wir auswärts gegen den WAC nicht gewonnen hätten. Das war nämlich Heinles Entscheidungsspiel, daraufhin durfte er weiter fuhrwerken bis Ende Februar noch.

ja, im nachhinein kann man sich auch wünschen, dass wir noch mehr verloren hätten und der spuk wenigstens schon früher zu ende gewesen wäre anstatt sich noch an irgendwelche strohhalme klammern zu müssen, aber das ist halt nur die betrachtung im nachhinein, nachdem das versagen amtlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde:

Bei einem aufstieg werden die karten sowiso neu gemischt, beim trainer und kader. zu groß schon der unterschied liga1 auf liga2. Egal ob wir oder admira aufsteigt. Der gak hat gestern das erste mal gewonnen. Da würden wir und die admira stand jetzt auch hinten drin picken. Da bedarfs dann auch mal trainerwechsel, siehe gak. Da kommst nicht weit, musst maximal flexibel sein.

Irgendwie graut mir eh davor jede woche wieder ane am deckel zu bekommen :davinci:. Da ist liga2 schon humaner :D

Man könnte sich auch Blau Weiß zum Vorbild nehmen die heute die Dosen geschlagen haben.

Aber dem klassischen Innviertler gehts scheinbar nur gut wenn er was zum Sudern hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eidungman schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte sich auch Blau Weiß zum Vorbild nehmen die heute die Dosen geschlagen haben.

Aber dem klassischen Innviertler gehts scheinbar nur gut wenn er was zum Sudern hat. :ratlos:

Jo, sudern dua i gern. Is aber als rieder e nix neues :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 20 Minuten:

Jo, sudern dua i gern. Is aber als rieder e nix neues :)

wobei dein posting definitiv keine suderei war. da oben weht ein anderer wind, das ist genial, wenn man ihn nützen kann, aber verheerend, wenn man gegen den wind steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Wer sich eine Niederlage des eigenen Vereins wünsch noch dazu bei der geilen Sau, ist es nicht würdig sich Fan zu nennen. Aufregen Okay nicht einverstanden zu sein mit den Entscheidungen des Trainers okay. Aber zu sagen ich wünschte wir hätten verloren, ich hoffe du schämst dich in Grund und Boden die ganze Länderspielpause. 

Im Prinzip hast im ganzen Stadion nix verloren, wenn du dich über eine eigene Niederlage freust.

Aber besser auf der West, als auf "Die Nord©️". Hier weht der Wind etwas rauer.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

wobei dein posting definitiv keine suderei war. da oben weht ein anderer wind, das ist genial, wenn man ihn nützen kann, aber verheerend, wenn man gegen den wind steht.

Ich hoffe ja schon darauf dass wir uns um solche sachen in naher zukunft gedanken machen müssen. Aber da oben gehts schnell, dann ist auch eine mögliche euphorie bald weg. Da kommen dann noch die üblichen sachen wie rb und rapid away wo man e schon immer vorher weiß was rauskommt. Aber die gegenwart heisst e liga2 und da müssen wir noch die restlichen spiele bis zur winterpause gewinnen, was mit u.a. bregenz und vienna schwer genug wird.

So, genug gejammert über sachen die vlt nie passieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Wer sich eine Niederlage wünscht ist kein Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Sam Bellamy schrieb vor 4 Stunden:

Im Prinzip hast im ganzen Stadion nix verloren, wenn du dich über eine eigene Niederlage freust.

Aber besser auf der West, als auf "Die Nord©️". Hier weht der Wind etwas rauer.

Eine steife Brise, sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag