ASRoma1991 Amateur Geschrieben 22. September 2024 Ionikos07 schrieb vor 2 Minuten: Nein neu ausgetragen.. Und dieses Wochenende in der 96 Minute die 3 Punkte geholt. Daher Admira aktuell GAK 2.0 Wie kommt man zum Entschluss, dass von Beginn weg zu spielen Unfairer gehts kaum! Rapid 2 wirds ziemlich egal sein, aber die Tatsache, dass abgebrochen wird und dann von Beginn zu spielen ist ziemlich strange! Wär des auch wenn man in der 85 Minute abbricht, oder wie geht man dann vor!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. September 2024 ASRoma1991 schrieb vor 5 Minuten: Wie kommt man zum Entschluss, dass von Beginn weg zu spielen Unfairer gehts kaum! Rapid 2 wirds ziemlich egal sein, aber die Tatsache, dass abgebrochen wird und dann von Beginn zu spielen ist ziemlich strange! Wär des auch wenn man in der 85 Minute abbricht, oder wie geht man dann vor!? Glaub das ist immer gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 ASRoma1991 schrieb vor 14 Minuten: Wie kommt man zum Entschluss, dass von Beginn weg zu spielen Unfairer gehts kaum! Rapid 2 wirds ziemlich egal sein, aber die Tatsache, dass abgebrochen wird und dann von Beginn zu spielen ist ziemlich strange! Wär des auch wenn man in der 85 Minute abbricht, oder wie geht man dann vor!? Ja diese Regel gibts auch schon ewig ist nichts neues. Auch wenn die Admira nun gewonnen hat muss uns dies einfach komplett egal sein. Wir müssen unsere Spiele gewinnen dann kann die Admira tun und lassen was sie will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. September 2024 Wikal85 schrieb vor 4 Stunden: Ja diese Regel gibts auch schon ewig ist nichts neues. Auch wenn die Admira nun gewonnen hat muss uns dies einfach komplett egal sein. Wir müssen unsere Spiele gewinnen dann kann die Admira tun und lassen was sie will. Wir sollten halt selbst gegen Admira gewinnen und nicht so wie letztes Jahr gegen den GAK beide Spiele verlieren. Dann wird's schwer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2024 Sturm2 dürfte aufgrund der degradierung von sarkaria auch eine spur stärker sein. Ist zwar nur stripfing, der hat trotzdem jetzt zweimal genetzt. Malic nicht im Kader, vlt morgen für sturm gegen die austria dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. September 2024 Ein bisschen was über die Kapfenberger: https://www.kicker.at/sportdirektor-mit-24-wie-lukas-knauer-und-rtc-kapfenberg-in-die-erfolgsspur-gefuehrt-haben/1054551/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Hm, die Admira gewinnt schon wieder und ist damit punktegleich mit uns. Spielen einen Fußball, den du dir nicht ansehen kannst, und entscheiden die Spiele, die zumindest unentschieden ausgehen müssten (wie heute) für sich. Leider muss man sagen: So wirst Meister. Nach der nächsten Runde ists auch nicht ganz unwahrscheinlich, dass sie schon vor uns liegen (wir St.Pölten, sie Stripfing als Gegner) bearbeitet 1. Oktober 2024 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2024 boandlkramer schrieb vor 22 Minuten: Hm, die Admira gewinnt schon wieder und ist damit punktegleich mit uns. Spielen einen Fußball, den du dir nicht ansehen kannst, und entscheiden die Spiele, die zumindest unentschieden ausgehen müssten (wie heute) für sich. Leider muss man sagen: So wirst Meister. Nach der nächsten Runde ists auch nicht ganz unwahrscheinlich, dass sie schon vor uns liegen (wir St.Pölten, sie Stripfing als Gegner) Aber eines musst du schon zugeben: Die Admira unter Silberberger braucht kein ganzes Jahr - oder auch mehr - um sich zu konsolidieren. Schlecht spielen und trotzdem ständig (wenn auch mit viel Glück) gewinnen ist hier auch ein Verdienst des Trainers. Von unserem bin ich seit dem Abstieg alles andere als überzeugt .. wir haben den teuersten und auch besten Kader und spielen so einen Schmarren. Kein guter Trainer holt seine besten Offensivspieler ständig und wiederholt vom Feld, weil ihre Fitness nicht mehr bei 100% ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 RusselC_1912 schrieb vor 8 Stunden: Aber eines musst du schon zugeben: Die Admira unter Silberberger braucht kein ganzes Jahr - oder auch mehr - um sich zu konsolidieren. Schlecht spielen und trotzdem ständig (wenn auch mit viel Glück) gewinnen ist hier auch ein Verdienst des Trainers. Von unserem bin ich seit dem Abstieg alles andere als überzeugt .. wir haben den teuersten und auch besten Kader und spielen so einen Schmarren. Kein guter Trainer holt seine besten Offensivspieler ständig und wiederholt vom Feld, weil ihre Fitness nicht mehr bei 100% ist. Sehe ich genauso wie du. Silberberger ist wohl wirklich ein Spitzentrainer. Ob Senft das auch mal wird kommt auf, bzw. werden das auch die nächsten Runden entscheiden. St.Pölten, Lustenau, KSV, Admira, Sturm 2 und dann noch Bregenz und Vienna, da kanns jetzt in alle Richtungen gehen. Von Superheld bis Trainerentlassung ist da glaub ich alles möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2024 boandlkramer schrieb vor 9 Stunden: Hm, die Admira gewinnt schon wieder und ist damit punktegleich mit uns. Spielen einen Fußball, den du dir nicht ansehen kannst, und entscheiden die Spiele, die zumindest unentschieden ausgehen müssten (wie heute) für sich. Leider muss man sagen: So wirst Meister. Nach der nächsten Runde ists auch nicht ganz unwahrscheinlich, dass sie schon vor uns liegen (wir St.Pölten, sie Stripfing als Gegner) Es kann schon sein dass man so Meister wird. Es kann aber auch sein dass einen irgendwann das Glück verlässt und man knappe Partien die man vorher gewonnen hat auf einmal verliert. Wir hätten gegen Amstetten auch verlieren können, hams aber noch gedreht. Wir hätten gegen Rapid gewinnen können, haben wir aber nicht. Immer Glück ist zwar auch können, trotzdem bin ich überzeugt dass, wenn du Meister werden willst, du irgendwann anfangen musst deine Spiele überzeugend zu gewinnen. Sonst geht sich das nicht aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 boandlkramer schrieb vor 57 Minuten: Sehe ich genauso wie du. Silberberger ist wohl wirklich ein Spitzentrainer. Ob Senft das auch mal wird kommt auf, bzw. werden das auch die nächsten Runden entscheiden. St.Pölten, Lustenau, KSV, Admira, Sturm 2 und dann noch Bregenz und Vienna, da kanns jetzt in alle Richtungen gehen. Von Superheld bis Trainerentlassung ist da glaub ich alles möglich Muss dir hier 100 Prozent zustimmen. Es sind die Runden der Wahrheit. Aktuell sehe ich es so: der GAK wurde mit Gruselkick Meister, Admira gewinnt unansehnlich und wir stehen dem in nichts nach. Und selbst Bayern wurde 100x Meister und ziemlich viele Ahnungslose sprachen vom Bayern-Dusel. Wenn du jedes Spiel gewinnen musst, schaut es halt oft nach nicht viel aus, wenn du immer wieder gewonnen hast. Senft, und das hab ich schon letztes Jahr gesagt, muss sich mit unserem Anspruch nun vor allem an Punkten bewerten lassen. Was auch aktuell im Gegensatz zur gezeigten Leistung in den letzten Runden, absolut für ihn spricht. Mein Zwischen-Fazit ist und bleibt aber: Fiala Top, Senft kein Flop, aber der Performance von Fiala nicht standhaltend. Ich bin trotzdem weiterhin zuversichtlich, bis mit das Gegenteil bewiesen wird (gut, in den letzten 3 Runden wurde schon daran gearbeitet 😁) Schauen wir weiter von Spiel zu Spiel. Gemeinsam. Schritt für Schritt. 🖤 💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich will endlich Revanche gegen Silberberger, der hat uns mit Wattens so oft in die Suppe gespuckt, vor allem 2018/19. Man sieht ja wies dem GAK heuer geht - das wird auch in der Bundesliga nicht einfach, weder für uns noch für die Admira oder für wen auch immer nächste Saison. bearbeitet 2. Oktober 2024 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2024 Joke schrieb vor 8 Minuten: Ich will endlich Revanche gegen Silberberger, der hat uns mit Wattens so oft in die Suppe gespuckt, vor allem 2018/19. es war aber nicht silberbergers verein schuld, dass wir trotz zwei siegen gegen sie nur zweiter wurden. die admira hat halt mit stöger und silberberger zwei sehr erfahrene menschen am ruder, das kann (!) sich schon bezahlt machen am ende. genauso wie die unseren jungen am ende der saison als die gewinner dastehen können. auch stöger und silberberger haben mal klein angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 So ein Match wie gegen Rapid 2 ist aber ein gutes Beispiel, das muss man als Aufstiegsaspirant klüger runterspielen. Im Endeffekt haben wir da wie die naivste Gurkentruppe ausgesehen, sowas sollte nach 2 Jahren unter einem Trainer einfach nicht mehr passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 _1912_ schrieb vor einer Stunde: So ein Match wie gegen Rapid 2 ist aber ein gutes Beispiel, das muss man als Aufstiegsaspirant klüger runterspielen. Im Endeffekt haben wir da wie die naivste Gurkentruppe ausgesehen, sowas sollte nach 2 Jahren unter einem Trainer einfach nicht mehr passieren. Ist zwar absolut Off-Topic, aber nach Voitsberg und Rapid 2, beides bei starkem Regen, hoffe ich auf schönes Wetter den Rest der Saison. Alternativ Stadion überdachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts