caña ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2024 NB574 schrieb vor 10 Minuten: https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/trainer-philipp-semlic-verlasst-skn? trainer semlic auch noch weg. ist worklich wahnsinn, was dort abgeht.. hoffentlich auch gut für uns.. Du meinst jetzt aber nicht gut für uns, weil Semlic wieder frei wäre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2024 caña schrieb vor 58 Minuten: Du meinst jetzt aber nicht gut für uns, weil Semlic wieder frei wäre ? Gut für uns wenn St. Pölten, vor so wichtigen Wochen (Kaderplanung, etc. sollten bereits voll im Gange sein) ohne sportlicher Führung dasteht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2024 Ich geh mal davon aus, dass St. Pölten und Leoben nächste Saison nicht die großen Gegner sein werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 4. Mai 2024 Vienna und Admira werden unsere Gegner sein, vermute ich mal aus dem Bauch heraus. Und mit Abstrichen Lustenau (vermutlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 4. Mai 2024 Pharao schrieb vor 19 Minuten: Ich geh mal davon aus, dass St. Pölten und Leoben nächste Saison nicht die großen Gegner sein werden. https://www.kleinezeitung.at/sport/18431701/anklage-gegen-hauptsponsor-des-dsv-leoben Der Artikel stützt deine These! Unglaublich was dort gerade abgeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Mai 2024 Eddie the Eagle schrieb vor 25 Minuten: Vienna und Admira werden unsere Gegner sein, vermute ich mal aus dem Bauch heraus. Und mit Abstrichen Lustenau (vermutlich). FAC eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Irgendein Verein wird sich noch finden an den jetzt niemand denkt, der spontan massiv in den Kader investiert und halbschwindlich vor uns aufsteigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2024 Leoben wird die Lizenz noch erhalten, Admira ist die letzten Wochen richtig gut unterwegs, die gehören sicher zum Favoritenkreis. Also einfach wird es nicht werden, aber das hat auch keiner gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2024 Hammerwerfer schrieb vor 14 Minuten: Irgendein Verein wird sich noch finden an den jetzt niemand denkt, der spontan massiv in den Kader investiert und halbschwindlich vor uns aufsteigt. Voitsberg darf man auch nicht unterschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2024 NB574 schrieb vor 10 Minuten: Leoben wird die Lizenz noch erhalten, Werden sie nicht, auch die Zulassung nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2024 redrum schrieb vor 13 Minuten: Werden sie nicht, auch die Zulassung nicht. Was macht dich so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2024 NB574 schrieb vor 37 Minuten: Was macht dich so sicher? Deren Hauptsponsor und das Weglaufen vom Wirtschaftsprüfer. Sie dürfen auch keine neuen Dokumente mehr einreichen oder verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) NB574 schrieb vor 49 Minuten: Was macht dich so sicher? Schau mal in deren Fredl da gibts paar Links. Die Gold-Kalteneggers haben anscheinend 35 mille nach Liechtenstein abgezogen und haben jetzt eine Klage am Hals. https://datum.at/die-goldgraeber/ bearbeitet 4. Mai 2024 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben 4. Mai 2024 NB574 schrieb vor 47 Minuten: Was macht dich so sicher? Ich bezweifle, dass das nicht direkte Auswirkungen auf die Lizenz hat, vor allem wenn es um geflossene Gelder geht, von denen keiner weiß, wo sie her sind https://www.kleinezeitung.at/sport/18431701/anklage-gegen-hauptsponsor-des-dsv-leoben#:~:text=Der Hauptgeldgeber des Klubs sieht,in seiner jüngsten Ausgabe schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASRoma1991 Amateur Geschrieben 4. Mai 2024 Lustenau mit Heraf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts