Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde:

Austria Salzburg hat leider auch keine Lizenz bekommen für die 2. Bundesliga. 

Somit ist diese Liga maximal unattraktiv geworden was die Gegner anbelangt. Wir sollten da schleunigst raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 38 Minuten:

Laut Laola ist die Admira an Dragovic dran. Laola, die Kronenzeitung des Internets

Ich sags jetzt, bald kommt auch das Gerücht, dass Arnautovic unser neuer Mittelstürmer wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thodan96 schrieb vor 15 Minuten:

Ich sags jetzt, bald kommt auch das Gerücht, dass Arnautovic unser neuer Mittelstürmer wird. :davinci:

Ach was sollen wir den mit dem Stehgeiger anfangen? ;)

Ich hab erst am Wochenende auf einer Party mit einem italienischen Inter-Fan geredet.

(Gesprochen mit italienischem Akzent und lebhaft gestikulierend)

Zitat

Arnautovic? Ah, he is a good player, but he looks like he does not care.
He looks like he does not want to play.

Da musste ich schon ein bisschen schmunzeln. :lol:

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 16 Stunden:

Ach was sollen wir den mit dem Stehgeiger anfangen? ;)

Ich hab erst am Wochenende auf einer Party mit einem italienischen Inter-Fan geredet.

(Gesprochen mit italienischem Akzent und lebhaft gestikulierend)

Da musste ich schon ein bisschen schmunzeln. :lol:

Das war doch schon immer so bei ihm, dass es aufreizend ausschaut. Der Doppelpack vom Sonntag zeigt, dass es ihn schon freut. Aber das ist schon mords off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
boandlkramer schrieb vor 21 Stunden:

Laut Laola ist die Admira an Dragovic dran. Laola, die Kronenzeitung des Internets

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/dragovic-zur-admira--stoeger---lach-mir-einen-ast-/

 

.... aaaaaaaaand it's gone.

Außerdem: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admira-ass-schoeller-zu-rapid--deal-auf-der-zielgeraden/

Nach Rasner nun auch Schöller wohl weg. Aderlass würd ich's noch nicht nennen aber man darf gespannt sein, wie viele der Stammkräfte sie abgeben.

Edit: https://www.krone.at/3393661 Hier ein kurzer Artikel dazu.

"Stöger feilt an jenem Kader, der Favorit Ried Paroli bieten soll. Malicsek, Ristanic und El Moukhantir wurden bereits verlängert, Vorsager, Rasner und Torhüter Haas haben Angebote, Zwierschitz, Teigl und Schmidt sind die prominentesten Abgänge. Schöller dürfte folgen. „Da sind wir nur Passagier“, meint Stöger in Anbetracht der Ausstiegsklausel von 500.000 €. Ob Anderson und Oluwayemi bleiben oder neue Celitc-Leihgaben kommen, ist offen."

Die müssen lt. Stöger rauf, da sich sonst der Aufwand für Infrastruktur und Akademie nicht lohnt.

 

bearbeitet von catenaccio06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
catenaccio06 schrieb vor 58 Minuten:

Nach Rasner nun auch Schöller wohl weg.

bei rasner ist es keineswegs fix, dass er weg ist. oder gar zu uns kommt. bislang gibt es nur den von mir im kaderplanungsthread zitierten laola-artikel.

und laut stöger in den krone-artikel gibt es jedenfalls auch ein angebot der admira.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 28 Minuten:

bei rasner ist es keineswegs fix, dass er weg ist. oder gar zu uns kommt. bislang gibt es nur den von mir im kaderplanungsthread zitierten laola-artikel.

und laut stöger in den krone-artikel gibt es jedenfalls auch ein angebot der admira.

Die OÖN schreiben auch darüber:

Zitat

Eine Leader-Rolle könnte Martin Rasner einnehmen. Mit dem zentralen Mittelfeldspieler der Admira befindet sich der Klub in ernsten Gesprächen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-aufwaermen-fuer-das-grosse-ziel;art102,3951944

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
NB574 schrieb vor 5 Stunden:

Trau ich ihnen durchaus zu - aber bezweifle dass sie den Zuschauerschnitt mit den Infoscreens steigern können;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.