sportsman Teamspieler Geschrieben 7. September 2023 boandlkramer schrieb vor 6 Minuten: Aber nur im facebook und asb. Intern fix nicht was intern diskutiert wird , sollte hier niemand wlssen, jedoch gibt es bei jedem verein personen die jemanden etwas stecken , auch wenn es jaaa nicht weitererzählt werden soll usw.. so ist es auch hier passiert aber egal - fix ist in diesem geschäft garnix - aber die diskussion ist net relevant, weil ich glaube das der run jz beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2023 sportsman schrieb vor 43 Minuten: aber das biz ist mittlerweile so ! 2 jahrespläne funktionieren nirgends mehr - das ist einfach so Nachdem das Hire and Fire in den letzten 10 Jahren so super funktioniert hat würde ich es natürlich vollkommen verstehen wenn wir unseren 2 Jahres Plan nach 7 Spielen über den Haufen werfen. Dass langfristige Pläne in dem Biz nicht mehr funktionieren kannst du ja gerne mit Vereinen wie BW Linz, WSG Tirol oder Sc Freiburg und Konsorten diskutieren, die werden dir sicher zustimmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 7. September 2023 eidungman schrieb vor 4 Minuten: Nachdem das Hire and Fire in den letzten 10 Jahren so super funktioniert hat würde ich es natürlich vollkommen verstehen wenn wir unseren 2 Jahres Plan nach 7 Spielen über den Haufen werfen. Dass langfristige Pläne in dem Biz nicht mehr funktionieren kannst du ja gerne mit Vereinen wie BW Linz, WSG Tirol oder Sc Freiburg und Konsorten diskutieren, die werden dir sicher zustimmen nur kurz.. das was du bei diesen und anderen manschaften meinst hat sich entwickelt und aus der not heraus und nicht wir machen einen 2 jahres aufstiegsplan - kannst ja bissl googeln und net 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. September 2023 sportsman schrieb vor 2 Minuten: nur kurz.. das was du bei diesen und anderen manschaften meinst hat sich entwickelt und aus der not heraus und nicht wir machen einen 2 jahres aufstiegsplan - kannst ja bissl googeln und net 🤦♂️ Beim Lask hattens den Plan mit dem Glasner, Freiburg hätte Streich ohne Not feuern können wenn sie gewollt hätten, Wsg hat ebenso, trotz eigentlichem Abstieg, an Silberberger festgehalten. Wie gesagt, die 10 Hanseln auf facebook, die jeden Trainer immer und nach jeder Niederlage feuern wollen (war auch schon bei Gludo so) und du seid da glaub ich allein auf weiter Flur die den Senft nach den letzten Leistungen raushauen wollen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 7. September 2023 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Beim Lask hattens den Plan mit dem Glasner, Freiburg hätte Streich ohne Not feuern können wenn sie gewollt hätten, Wsg hat ebenso, trotz eigentlichem Abstieg, an Silberberger festgehalten. Wie gesagt, die 10 Hanseln auf facebook, die jeden Trainer immer und nach jeder Niederlage feuern wollen (war auch schon bei Gludo so) und du seid da glaub ich allein auf weiter Flur die den Senft nach den letzten Leistungen raushauen wollen noch einmal... ich will ihn nicht loswerden , ich glaube sogar das um den aufstieg heuer mitgespielt wird.. aber wenn er gg ksv verliert ist er mm weg ..und es wäre keine überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2023 sportsman schrieb vor 2 Minuten: aber wenn er gg ksv verliert ist er mm weg ..und es wäre keine überraschung Ok, let‘s agree to disagree 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 7. September 2023 eidungman schrieb vor 5 Minuten: Ok, let‘s agree to disagree agreed 🤝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2023 Erstmal um auf Nummer sicher zu gehen gegen Kapfenberg verlieren Dann kann man weiterdiskutiern hier und wir sehen wer recht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 7. September 2023 Joke schrieb vor 7 Minuten: Erstmal um auf Nummer sicher zu gehen gegen Kapfenberg verlieren Dann kann man weiterdiskutiern hier und wir sehen wer recht hat na bitte net😁 eln souveränes 4:0 und i hab recht😜🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) sportsman schrieb vor 35 Minuten: aber wenn er gg ksv verliert ist er mm weg ..und es wäre keine überraschung das hast auch schon bei einer Niederlage gegen den GAK prophezeit ... sportsman schrieb am 27.8.2023 um 16:13 : wer bei der nächsten partie verliert (gak-ried) bei dem verein ist der trainer weg..🤷♂️🥳 auf deine "Prognosen" geb ich daher wenig bearbeitet 7. September 2023 von onkelandy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 7. September 2023 onkelandy schrieb vor 2 Minuten: das hast auch schon bei einer Niederlage gegen den GAK prophezeit ... stimmt 😁 dafür war die leistung zu gut🙌😁 mit stripfing niveau wär ers auch gwesen😜😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2023 sportsman schrieb vor 5 Minuten: stimmt 😁 dafür war die leistung zu gut🙌😁 mit stripfing niveau wär ers auch gwesen😜😁 Ein Spiel wie gegen Stripfing werden wir diese Saison hoffentlich nimma erleben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2023 sportsman schrieb vor 17 Minuten: na bitte net😁 eln souveränes 4:0 100% Zustimmung sportsman schrieb vor 18 Minuten: und i hab recht😜🤣 Wer recht hat zahlt an Liter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) onkelandy schrieb am 7.9.2023 um 22:01 : das hast auch schon bei einer Niederlage gegen den GAK prophezeit ... stimmt 😁 dafür war die leistung zu gut🙌😁 mit stripfing niveau wär ers auch gwesen😜 der nächste bitte.. es geht dahin 🥳 steiner. von lafnitz tritt zurück 🤷♂️🤦♂️😜 bearbeitet 10. September 2023 von sportsman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 10. September 2023 sportsman schrieb vor 19 Minuten: stimmt 😁 dafür war die leistung zu gut🙌😁 mit stripfing niveau wär ers auch gwesen😜 der nächste bitte.. es geht dahin 🥳 steiner. von lafnitz tritt zurück 🤷♂️🤦♂️😜 vielleicht könntest du den Gebrauch von Emojis ein wenig reduzieren, wir sind hier kein Tennie Forum. Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts