haka1912 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2023 Joke schrieb vor 3 Stunden: Glasner will ich in Ried nimma sehn, Punkt Ich schon, muss ich sagen. Für mich immer noch ein Urgestein, hat sich auf dem Platz immer für die SVR zerrissen. Mein Körndl zu Glasner und Angerschmid. Da geh ich wohl mit vielen nicht konform, meine Meinung ist, dass die Tür für diese beiden Herren bei uns immer offen sein sollte. So steinigt mich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. Mai 2023 haka1912 schrieb vor 27 Minuten: Ich schon, muss ich sagen. Für mich immer noch ein Urgestein, hat sich auf dem Platz immer für die SVR zerrissen. Mein Körndl zu Glasner und Angerschmid. Da geh ich wohl mit vielen nicht konform, meine Meinung ist, dass die Tür für diese beiden Herren bei uns immer offen sein sollte. So steinigt mich. Der hat sich buchstäblich den Schädel für uns einschlagen lassen, mehr muss man nicht wissen. Dann hatte er noch die Intelligenz zu wissen was er will und das auch noch erfolgreich umzusetzen. Wer jetzt daherkommt und sagt :"Der war mal bei einem Verein den ich nicht mag, drum will ich den nicht mehr bei uns sehen." ist ein emotionaler Wicht dem es an Reife fehlt, und hat noch nie selbst was auf die Reihe gebracht. So. Steinigen kann losgehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Ich kann natürlich beide Seiten verstehen Ich bin aber dann trotzdem ein emotionaler Wicht, dem es an Reife fehlt und selber nix auf die Reihe bringt - weshalb ich ihn auch nimma sehen mag bei uns bearbeitet 7. Mai 2023 von Joke 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2023 Joke schrieb vor 3 Minuten: Ich kann natürlich beide Seiten verstehen Ich bin aber dann trotzdem ein emotionaler Wicht, dem es an Reife fehlt und selber nix auf die Reihe bringt - weshalb ich ihn auch nimma sehen mag bei uns Du meinst also, Du seist ein Joke? Common... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor 16 Minuten: Der hat sich buchstäblich den Schädel für uns einschlagen lassen, mehr muss man nicht wissen. Dann hatte er noch die Intelligenz zu wissen was er will und das auch noch erfolgreich umzusetzen. Wer jetzt daherkommt und sagt :"Der war mal bei einem Verein den ich nicht mag, drum will ich den nicht mehr bei uns sehen." ist ein emotionaler Wicht dem es an Reife fehlt, und hat noch nie selbst was auf die Reihe gebracht. So. Steinigen kann losgehen Ich reihe mich bei den Steinigungswilligen ein ..ist wahrscheinlich eh angenehmer, als das Ertragen der wöchentlichen (gefühlten) SVR Niederlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2023 Ich hab so das leise Gefühl hier wird eine Scheindiskussion geführt 😁 Aber macht ruhig weiter, ist zumindest lustig zu lesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Wäre Glasner hier auch so beliebt wenn er nicht der große Superstar geworden wäre? Sondern nach Lask zu Rapid, Admira, Sturm und co gewechselt wäre? Ich glaube ja nicht. Respekt vor seinem Werdegang, auch der Mensch Glasner scheint mir kein Schlechter zu sein, und man darf auch den Verein wechseln, ganz klar. Es geht aber um das wie, und das war halt damals echt nicht in Ordnung um es nett auszudrücken. Die Frage ob er nochmal Riedtrainer wird, wird sich glaube ich eher nicht stellen. Ganz egal ob ihr euch über diese Grundsatzfrage gegenseitig steinigen wollt. Meiner Meinung eh generell fast zu harte Sanktion für eine Grundsatzdiskussion. Was anderes wäre es wenn wer daher kommt und sagt Baumgartner ist besser als Rieder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altachs-top-assistgeber-thurnwald-mit-ermuedungsbruch-out/ Bei Altach hat auch der Verletzungsteufel zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2023 shmeedee schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altachs-top-assistgeber-thurnwald-mit-ermuedungsbruch-out/ Bei Altach hat auch der Verletzungsteufel zugeschlagen. Ob sich das für uns auszahlt? Bei unserem Glück zeigt jetzt ein junges Altach-Talent auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 haka1912 schrieb vor 1 Minute: Ob sich das für uns auszahlt? Bei unserem Glück zeigt jetzt ein junges Altach-Talent auf Hmmm, Thurnwald ist für uns eine Schwächung wenn er Bock hat, sonst ist er oftmals eine Vorgabe gewesen. Als rechter Verteidiger könnte Strauss gesetzt sein da Jan Jurcec eher im rechten Mittelfeld kommt. Das Altach-Talent wäre wohl Mischitz. Ganz ehrlich: Ich würde es feiern wenn er explodieren würde! Da er aber bei Schmitt und auch unter Klose eher nur zum mit trainieren kam wärs eine Überraschung. Inzwischen darf er wenigstens bei den Juniors ran. Alles in allem ist es eine Option weniger, was für uns schlecht ist und für euch damit zumindest auch kein Schaden darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2023 BARON schrieb vor einer Stunde: Hmmm, Thurnwald ist für uns eine Schwächung wenn er Bock hat, sonst ist er oftmals eine Vorgabe gewesen. Als rechter Verteidiger könnte Strauss gesetzt sein da Jan Jurcec eher im rechten Mittelfeld kommt. Das Altach-Talent wäre wohl Mischitz. Ganz ehrlich: Ich würde es feiern wenn er explodieren würde! Da er aber bei Schmitt und auch unter Klose eher nur zum mit trainieren kam wärs eine Überraschung. Inzwischen darf er wenigstens bei den Juniors ran. Alles in allem ist es eine Option weniger, was für uns schlecht ist und für euch damit zumindest auch kein Schaden darstellt. OK, danke für Deinen Einblick. Strauss hat eh keine schlechte Figur gemacht bis dato, oder täusche ich mich da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 haka1912 schrieb vor 14 Minuten: OK, danke für Deinen Einblick. Strauss hat eh keine schlechte Figur gemacht bis dato, oder täusche ich mich da? Er ist recht ungestüm aber voller Einsatz. Beides hat zur Folge, dass er glaube 3 11er hintereinander verursacht hat und auch schon mal den Karton abholt. Mir persönlich gefällt er immer wieder gut, er ist ein emotional Leader. In einem besseren Team mit einer ordentlichen Kaderstruktur könnte er sich besser entwickeln. Das gilt aber leider für fast alle bei uns im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2023 BARON schrieb vor 2 Stunden: Er ist recht ungestüm aber voller Einsatz. Beides hat zur Folge, dass er glaube 3 11er hintereinander verursacht hat und auch schon mal den Karton abholt. Mir persönlich gefällt er immer wieder gut, er ist ein emotional Leader. In einem besseren Team mit einer ordentlichen Kaderstruktur könnte er sich besser entwickeln. Das gilt aber leider für fast alle bei uns im Kader. Leader klingt schon mal fein. Haben wir in dieser Saison lange nicht gehabt, bis dass sich Lackner und Co. ein Herz gefasst haben. Läuft wieder halbwegs bei uns, aber die Dreier bleiben aus. Wie geht es Euch mit Balic? Hätte mir persönlich gut in Ried gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2023 haka1912 schrieb vor 1 Stunde: Leader klingt schon mal fein. Haben wir in dieser Saison lange nicht gehabt, bis dass sich Lackner und Co. ein Herz gefasst haben. Läuft wieder halbwegs bei uns, aber die Dreier bleiben aus. Wie geht es Euch mit Balic? Hätte mir persönlich gut in Ried gefallen. Balic ist der Spieler, von dem man sich erhofft, dass er endlich so richtig zündet. Gute Ansätze, aber noch ohne Durchschlagskraft. Im Endeffekt werden wir es untereinander ausmachen müssen, auch wenn die meisten von uns sich einen anderen Absteiger gewünscht hätten. Ich bin mir aber sicher, die SV Ried und der SCR Altach würden den Abstieg verkraften und wiederkommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts