My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. Juli 2011 Weil ich gerade so im Mainz 05 Forum quergelesen habe, was haben den die für einen Austria Komplex? Sind die so möchtegernfreunde von der rapdi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2011 Weil ich gerade so im Mainz 05 Forum quergelesen habe, was haben den die für einen Austria Komplex? Sind die so möchtegernfreunde von der rapdi? Ja, Andi Ivanschitz hat diese Fanfreundschaft diplomatisch in die Wege geleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. Juli 2011 Ja, Andi Ivanschitz hat diese Fanfreundschaft diplomatisch in die Wege geleitet Als offizieller Gesandter des Block Ness? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 Weil ich gerade so im Mainz 05 Forum quergelesen habe, was haben den die für einen Austria Komplex? Sind die so möchtegernfreunde von der rapdi? ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2011 Heute in der Presse (oder Kurier?) stand, dass die stillen Investoren sehr wohl am Verkauf beteiligt sind, und zwar prozentual. Lt. Angaben mit einem Gewinn von 200%. Sollte dies so sein, könnte der Druck der Investoren am Verkauf ihrer "Aktien" doch vorhanden sein. Weiss hier jemand verlässlich, ob die nur ihren Einsatz retourbekommen und die Aussagen somit falsch sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2011 Heute in der Presse (oder Kurier?) stand, dass die stillen Investoren sehr wohl am Verkauf beteiligt sind, und zwar prozentual. Lt. Angaben mit einem Gewinn von 200%. Sollte dies so sein, könnte der Druck der Investoren am Verkauf ihrer "Aktien" doch vorhanden sein. Weiss hier jemand verlässlich, ob die nur ihren Einsatz retourbekommen und die Aussagen somit falsch sind? nur soviel: es gibt keinen druck ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Ich denke auch das es keinen Druck gibt. Den einzigen Druck dens geben wird, ist wohl der das dieses Projekt komplett gestorben wäre, würde nicht einmal zumindest einen Spieler Gewinnerbringend verkauft werden. So gesehen denke ich haben die Investoren ihren Gewinn gemacht, der Austria wird noch etwas über gebleiben sein und es konnten neue (bzw. die gleichen wieder) Investoren gefunden werden für das Projekt Rising Star 2011. Denn was man so hört wäre ja Royer eben so einer geweßen. Also das sich die Austria den Druck selbst gemacht hat aber keiner der Investoren daruf getrengt hat. So könnt ichs mir vorstellen. bearbeitet 17. Juli 2011 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2011 Ich denke mir das nur als Geldgeber. Wenn ich weiss, man könnte Junu jetzt verkaufen und ich würde wieder ein paar Tausend Euro Gewinn machen, oder er verlässt den Verein nächstes Jahr ablösefrei, dann hätte ich einen Verlust gemacht. Kenne die Vertragsdetails nicht und es kann schon sein, dass sie ihren Einsatz + Gewinn bereits bekommen haben und an einen weiteren Gewinn nicht interessiert sind, solange der Verein erfolgreich ist. Wenn man niemanden gewinnbringend verkaufen könnte und so eine Situation wie jetzt mit Junuzovic ist, weiss ich aber nicht, ob diese Herren nicht ein Veto einlegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) na klar, jemand der 50.000 euro einbringt wird ein veto einlegen können bei einem transfer wo es um millionen gehen könnte. was passiert bei deiner überlegung eigentlich wenn 5 der meinung sind er gehört verkauft, 5 sagen man soll ein besseres angebot abwarten und weitere 5 sind der meinung er muss gehalten werden? edit: wie geht es julian eigentlich so in mainz? weiß man da was bzgl testspiele? bearbeitet 17. Juli 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2011 5 sagen man soll ein besseres angebot abwarten und weitere 5 sind der meinung er muss gehalten werden? Kissenschlacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2011 Die Austria bekommt talentierte Spieler quasi zum Nulltarif, hier gibt es einfach keine Bedenken da wir uns solche Fußballer gar nicht leisten könnten. Hätte ich das Geld würde ich investieren, aber das kommt sicher in ein paar Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2011 na klar, jemand der 50.000 euro einbringt wird ein veto einlegen können bei einem transfer wo es um millionen gehen könnte. was passiert bei deiner überlegung eigentlich wenn 5 der meinung sind er gehört verkauft, 5 sagen man soll ein besseres angebot abwarten und weitere 5 sind der meinung er muss gehalten werden? Wo wir beim Problem dieser Art von Investments sind. Den Investoren steht wohl immer frei, ihr Kapital raus zu nehmen und wenn das alle machen (oder in deinem Beispiel 5) könnte es auch zu Zahlungsschwierigkeiten kommen. Die Idee ist wie schon erwähnt sehr gut, es freut mich auch, wenn es bei euch funktioniert, nur stelle ich mir das in Zukunft doch etwas schwierig vor. Niemand verzichtet gerne auf Geld und wenn sich alle Investoren einig sind, um dieses Geld wird verkauft, wird der Verein klein beigeben müssen. Hoffen wir mal, dass dieses Szenario nie eintrifft, aber Investoren reden bei sowas meist mehr mit, als ihnen zustehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 ein gutes spiel heute gegen bayern er scheint nun angekommen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. November 2011 verlässlich weiß ich nichts, weil ich kein investor bin ABER: laut mehreren übereinstimmenden angaben sind diese geldgeber keine investoren im klassischen sinn, sondern gönner und fans der austria d.h. sie wollen dem klub helfen und würden einen etwaigen gewinn sofort wieder in den verein pumpen soweit zumindest parits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 ein gutes spiel heute gegen bayern er scheint nun angekommen zu sein Jup, der wird definitiv seinen Weg machen. Bei uns hatte er auch am Anfang Startschwierigkeiten und wurde dann immer wichtiger. Mittlerweile scheint es Jules nun endgültig in die Stammelf geschafft zu haben, mal schauen wie es bei ihm weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts