chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. März 2018 Heute ist auch noch ein geiles Länderspiel zwischen Bosnien (mit Prevljak im Kader) gegen unseren Ex-RBS-Star Mane und den Senegal. Prevljak ist zunächst erneut auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. März 2018 Prevljak kam heute nicht zum Einsatz für Bosnien, bleibt also vorerst bei einem Länderspiel für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 29. März 2018 Zellhofer möchte wohl Honsak (länger) behalten und dürfte noch an den ein oder anderen Leihspieler interessiert sein. Namen werden keine genannt. Ich würde Honsak gerne in der Vorbereitung bei uns sehen. Könnte ich mir als backup für Ulmer ganz gut vorstellen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-an-weiteren-red-bull-leihgaben-interessiert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2018 Diarra der an Wr. Neustadt verliehen ist spielt auch 6er und erinnert mich von Spielstil her ziemlich an Samma. Jedenfalls interpretiert er des 6er weit defensiver als Mwepu bei Liefering 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 Diarra der an Wr. Neustadt verliehen ist spielt auch 6er und erinnert mich von Spielstil her ziemlich an Samma. Jedenfalls interpretiert er des 6er weit defensiver als Mwepu bei LieferingDürfte ein saustarkes Spiel gemacht haben, wenn man den Stats glauben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 30. März 2018 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: ManiRBS schrieb vor einer Stunde: Diarra der an Wr. Neustadt verliehen ist spielt auch 6er und erinnert mich von Spielstil her ziemlich an Samma. Jedenfalls interpretiert er des 6er weit defensiver als Mwepu bei Liefering Dürfte ein saustarkes Spiel gemacht haben, wenn man den Stats glauben darf Ja hat er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. März 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Okay ... also wenn man den Stats und dem Patz trauen kann! Für Patz leg ich meine Hand ins Feuer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. März 2018 Der Don legt seine Hand für Patz ins Feuer und ich hab immer gedacht, er lässt Hände ins Feuer legen, damit er sich nicht selber anpatzen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 12 Stunden: Der Don legt seine Hand für Patz ins Feuer und ich hab immer gedacht, er lässt Hände ins Feuer legen, damit er sich nicht selber anpatzen muss Das selbe habe ich mir auch gedacht Evt.wird er etwas altersmilde bearbeitet 31. März 2018 von Bayernbulle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 31. März 2018 Mitchell schrieb vor 13 Stunden: Für Patz leg ich meine Hand ins Feuer! <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Tetteh hat heute für den LASK getroffen. Fredy, wink amoi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. März 2018 Ob aus Tetteh noch RBS Material wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Ob aus Tetteh noch RBS Material wird? In before tommtomm aufklärt, warum Material nicht nett ist als Bezeichnung für Spieler. Denk schon, dass Tetteh das Zeug dafür hätte. Aber schau ma mal, selbst wenn nur 1/3 der Spieler aufgehen, haben wir trotzdem immer einen guten Kader in Zukunft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2018 Was im Bickel Fredl jetzt wohl vorgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2018 Honsak tor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts