Leihspieler


Recommended Posts

Get ready for the next level

https://www.tagblatt.ch/sport/st-galler-perle-auf-zeit-ld.1044261

Sehr guter Artikel über Ashimeru. Bestätigt wiederum nur, dass er sich ganz gut in der Schweiz macht und wohl auch für uns in den kommenden Jahren eine Rolle spielen wird. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Diarra wieder mit einem sehr starken Spiel. In der Zusammenfassung im ORF konnte man gut sehen, dass er bei Hartberg weit offensiver agiert als bei Wr. Neustadt letzte Saison. Dort spielte er ja fast immer DZM. Sehe ihn auf der offensiven Position aufgrund seiner guten Technik besser aufgehoben.

Freu mich schon auf ihn in der kommenden Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honsak steht wieder in der Kieler Startelf und Berisha erneut nicht im Magdeburger Kader.

Edit: Das hat Magdeburg-Trainer Härtel vor zwei Tagen über Berisha gesagt - hört sich ja nicht so toll an.

Zitat

„Andere waren zuletzt etwas besser als Mergim. Wir müssen mit dem Jungen intern noch mal sprechen. Er deutet im Training mit tollen Aktionen immer wieder an, was er kann. Dann gibt es aber auch Phasen, in denen er abtaucht“, sagt der Coach. „Mergim ist sicherlich nicht mit der Situation zufrieden, wir sind es auch nicht.“

https://www.volksstimme.de/1fcm/fussball-haertel-hat-beim-fcm-die-qual-der-wahl

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja, für mich bestätigt sich, was ich schon lange im Gefühl hatte. Berisha wird niemals RBS Material und kann generell aufpassen, im Profifußball richtig Fuß zu fassen. Honsak hingegen kann sicherlich eine gute Karriere hinlegen, da er zumindest die Motivation und das Kämpferhert hat und richtig eingesetzt wird. Aber auch er wird den Weg woanders gehen müssen. Finde seine bisherigen Leistungen jedoch beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Raiden123 schrieb vor 42 Minuten:

Bin gespannt wie es mit Sörensen und Igor weiter geht. Dembele und Barry warten dann ja auch noch.

Mit Ashimeru und Diarra rechne ich fix im kader 18/19

Echt? Ich rechne mit ihnen eher im Kader 19/20 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorensen wird sicherlich verkauft oder man lässt den Vertrag auslaufen, mittlerweile 23 kommt auch an den jungen IV´s nicht vorbei. Igor muss sich jetzt mal bei der Austria beweisen, 2/3 Spielen waren schlecht, der muss sich steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RBSalzburg28 schrieb am 11.8.2018 um 09:41 :

https://www.tagblatt.ch/sport/st-galler-perle-auf-zeit-ld.1044261

Sehr guter Artikel über Ashimeru. Bestätigt wiederum nur, dass er sich ganz gut in der Schweiz macht und wohl auch für uns in den kommenden Jahren eine Rolle spielen wird. 

Auf Ashimeru bin ich auch gespannt. Der Junge scheint echt Potential zu haben. Kann er ja zeigen, wenn wir Haidara nächtes Jahr um 30 Mio verkaufen :)

Interessant im Artikel auch diese Aussage:
"Red Bull gab die Akademie auf, da sich die Zusammenarbeit im Land als schwierig herausstellte, so ist es zu lesen. Ganze Studienarbeiten und ein Buch wurde über das Scheitern und die Versäumnisse Red Bulls in kulturellen Dingen geschrieben. Feyenoord übernahm die Akademie."
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.