Leihspieler


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Ratsche hat beim 2:1-Sieg der Red Bulls gegen Los Angeles FC durchgespielt (Royer hat beide Tore gemacht).

Ratsche ist eine interessante Aktie. Spielt eigentlich richtig gut für die NYRB und kommt ja in der Winterpause zurück. Ob er noch eine Chance bei uns hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Alerion schrieb vor 1 Stunde:

Ratsche ist eine interessante Aktie. Spielt eigentlich richtig gut für die NYRB und kommt ja in der Winterpause zurück. Ob er noch eine Chance bei uns hat ?

Bitte nicht - Leihen in die MLS haben bisher überhaupt nichts gebracht. Er hat durchaus großes Potenzial, aber nicht für unseren Verein. Mir fehlt bei ihm die Dynamik und der Durchsetzungswillen - dadurch hemmt er unser Spiel eher. Wäre dafür, dass man ihn günstig wechseln lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KK_foreverSalzburg schrieb Gerade eben:

Bitte nicht - Leihen in die MLS haben bisher überhaupt nichts gebracht. Er hat durchaus großes Potenzial, aber nicht für unseren Verein. Mir fehlt bei ihm die Dynamik und der Durchsetzungswillen - dadurch hemmt er unser Spiel eher. Wäre dafür, dass man ihn günstig wechseln lässt. 

Guli? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Guli? :ratlos:

Guli hat sich stark verbessert, wobei das in meinen Augen nicht mit der Leihe zusammenhängt. Soweit ich mich erinnern kann war er ja auch nicht so erfolgreich bei den NYRB. Da hat eher das Trainerteam um Rose einen großen Anteil. Sie haben ihm immer wieder das Vertrauen gegeben und aktiv an seinen Schwächen gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KK_foreverSalzburg schrieb vor 2 Stunden:

Guli hat sich stark verbessert, wobei das in meinen Augen nicht mit der Leihe zusammenhängt. Soweit ich mich erinnern kann war er ja auch nicht so erfolgreich bei den NYRB. Da hat eher das Trainerteam um Rose einen großen Anteil. Sie haben ihm immer wieder das Vertrauen gegeben und aktiv an seinen Schwächen gearbeitet.

Und das kann man bei Ratsche nicht ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Alerion schrieb vor 58 Minuten:

Und das kann man bei Ratsche nicht ? 

Das steht in den Sternen, nur die sind bekanntlich weit weg. Für mich ist Ratsche ein guter Spieler, der bei einigen Mannschaften der 2DBL oder ÖBL funktionieren würde - für unser Spiel ist er jedoch 0815. Guli kannst du mit ihm nicht vergleichen - da liegen in der Einstellung und den körperlichen Attributen Welten dazwischen. Ausserdem sind wir im Mittelfeld so gut besetzt und haben viele aufstrebende junge Profis, da möchte ich Ihnen keinen Ratsche vor die Nase setzen. Ist halt mein Gefühl zu dem Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guli hatte auch etwas Glück, dass es den Trainerwechsel im Sommer 2017 gab, sonst hätte er mMn unter OG kein Land gesehen. So eine glückliche Fügung könnte es ja 2019 auch bei Ratsche geben, wer weiß.  Wenn ein Trainer aus irgendeinem Grund auf dich steht, kannst du schnell mal eine wichtige Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ich würde es auch so sehen. Was ich mich erinnern kann ist er in Deutschland in der zweiten Liga ( die bekanntlich sicher nicht schlecht ist) als bester 6er ausgezeichnet worden. Sama geht fix spätestens nächstes Jahr und sonst haben wir auf der Position sicher nicht zu viele Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.