Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2018 Mitchell schrieb vor einer Stunde: Tetteh war auch wirklich gut. Ich glaube da hat man im Sommer dann einen wirklich großen Spielerpool zur Verfügung, die echt eine Rolle bei uns spielen könnten. Ashimeru ist wirklich sehr spannend. Ja, wird für das Trainerteam sicher "spannend", wenn beim Trainingsauftakt 40 Spieler auf dem Platz stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 Hung like Hodor schrieb vor 23 Minuten: Ja, wird für das Trainerteam sicher "spannend", wenn beim Trainingsauftakt 40 Spieler auf dem Platz stehen. Werden schon ein paar gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 10. Februar 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Und über Stangl schreibt niemand was? Gehört hier nicht hin. Hat ja, warum auch immer, einen eigenen Thread ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Djuricin pendelt bei GCZ auch nur zwischen Bank und Startelf (heute mal wieder Ersteres). Der steht also mit großer Wahrscheinlichkeit auch im Sommer 2018 wieder bei uns auf der Matte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 11. Februar 2018 Keine Ahnung ob es im Spiel thread geschrieben wurde, aber ich finde Honsak hat gestern speziell in der ersten Halbzeit eine sehr gute Leistung gebracht. Unser Pongi hat da ein paar mal seinen Körper stark einsetzen muessen um ihn zu stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 Mitchell schrieb am 10.2.2018 um 20:05 : Tetteh war auch wirklich gut. Ich glaube da hat man im Sommer dann einen wirklich großen Spielerpool zur Verfügung, die echt eine Rolle bei uns spielen könnten. Ashimeru ist wirklich sehr spannend. Tetteh hat Vertrag bis Sommer 2019 beim LASK. Mit Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2018 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Tetteh hat Vertrag bis Sommer 2019 beim LASK. Mit Kaufoption. mit einer rückkaufklausel mit der beide vereine gut leben könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2018 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Tetteh hat Vertrag bis Sommer 2019 beim LASK. Mit Kaufoption. wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2018 zizou98 schrieb vor 6 Stunden: mit einer rückkaufklausel mit der beide vereine gut leben könnten Ich hab mich auf den Beitrag von @Mitchell bezogen, dass im Sommer einer grosser Spielerpool zur Verfügung steht. Und Tetteh wird da nicht dabei sein weil die Leihe ja bis Sommer 2019 gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Februar 2018 Eldoret schrieb vor 18 Minuten: Ich hab mich auf den Beitrag von @Mitchell bezogen, dass im Sommer einer grosser Spielerpool zur Verfügung steht. Und Tetteh wird da nicht dabei sein weil die Leihe ja bis Sommer 2019 gilt Wenn wir ihn jetzt schon im Sommer wollen, dann kommt er auch im Sommer zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2018 Mitchell schrieb vor 16 Minuten: Wenn wir ihn jetzt schon im Sommer wollen, dann kommt er auch im Sommer zurück. Gibt's da eine Quelle dazu? Würde mich wundern wenn dem so wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Februar 2018 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Gibt's da eine Quelle dazu? Würde mich wundern wenn dem so wäre. Wir machen schon seit geraumer Zeit keine anderen Verträge mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2018 Aber Oberlin in Basel ist jetzt schon ein anderer Vertrag (ohne Rückkaufoption) nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2018 Bayernbulle schrieb vor 51 Minuten: Wir machen schon seit geraumer Zeit keine anderen Verträge mehr. tommtomm schrieb vor 9 Minuten: Genau, wie bei Oberlin in Altach ... Aber Quelle gibt's anscheinend keine. Sind wohl alles nur Vermutungen. Mir kommts halt nur seltsam vor dass LASK eine Kaufoption hat, und andererseits kann ihn RBS jederzeit zurück holen. Aber naja.. möglich ist alles... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2018 Aber Oberlin in Basel ist jetzt schon ein anderer Vertrag (ohne Rückkaufoption) nehme ich an.Dafür gibt es eine Weiterverkaufsbeteiligung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts