Boxen - der Thread


Recommended Posts

letzter Zehner

Also mit der gestrigen Boxleistung sehe ich mit David Haye schon einen der zumindest Vitali gestern ziemlich weichgeklopft hätte. Vitali ist nach den Kampf ja beinahe umgefallen. Der war sowas von kurz vor den Knockout...

Außerdem muss ich gestehen, ich würde zugern sehen wie Haye den Chisora das Maul stopft. Einen unsympathischeren Typ gibt es nicht. Bei Haye weiß ich das sehr viel Show ist. Chisora ist einfach eine hohle Nuss...

die punkterichter hätten dann sicher den klitschko leicht vorne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär ah hit, wenns die boxregeln ändern. boxen bis einer k.o. geht. dieses schwule herumgetue nervt so dermaßen.

Klitschko hatte angeblich was auf der Schulter? :ratlos: Wenns wirklich so ist und der die Linke nicht wirklich bewegen konnte, hätte er ihn wohl, wenn er 100% fit gewesen wäre, zumindest kurz vorm Ende ausgeknockt :D

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wär ah hit, wenns die boxregeln ändern. boxen bis einer k.o. geht. dieses schwule herumgetue nervt so dermaßen.

Stimmt, Formel1 Rennstrecken dann ab sofort bitte nicht mehr mit Auslaufzonen sondern Betonwänden versehen und bei den Skifahrern alle Abfahrtskipisten spiegelglatt vereisen und Bäume als Begrenzung verwenden, das schwule Herumgefahre nervt so dermaßen

:facepalm: Weißt du eigentlich wie schädlich und gfährlich ein K.O. überhaupt is? (in before Berufsrisiko)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Formel1 Rennstrecken dann ab sofort bitte nicht mehr mit Auslaufzonen sondern Betonwänden versehen und bei den Skifahrern alle Abfahrtskipisten spiegelglatt vereisen und Bäume als Begrenzung verwenden, das schwule Herumgefahre nervt so dermaßen

:facepalm: Weißt du eigentlich wie schädlich und gfährlich ein K.O. überhaupt is? (in before Berufsrisiko)

mein ja mit ko ned gleich, dass ihm aus der halle tragen müssen, weil er bewusstlos is, sondern wenn er nimma kann, soll er aufgeben bzw. handtuchwurf des trainers, abbruch des ringrichters (technisches ko)

aber wenn sie ab der 8. - 12. runde nur mehr klammern - das hat mit boxen - mit sport nix mehr ztun. dann sollns ned boxen, wenns ab der 8. runde im arsch sind...

weißt du eigentlich, wie schädlich es im gesamten ist, wenn man ständig die fresse eingschlagen bekommt?

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaust halt mma, wenn dir boxen auf die nerven geht. das ist ohnehin mit einer weitaus höheren menge an unterhaltung verbunden.

is richtig, danke für den tipp

aber früher (jo früher wor ollas bessa) bestand der boxkampf auch ned aus der vielen klammerei.

bezgl viel klammern meine ich nicht vorrangig den kampf vom samstag - da war eh recht wenig davon dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich ist der Boxstil der Klitschkos für den Zuseher nicht spannend anzusehen, dennoch kann man sagen, was man will, aber die beiden sind aktuell trotzdem die besten und noch immer nicht bezwungen worden. Sie sind halt keine Boxer, die ständig auf den Mann gehen und voll draufhauen, sondern eher taktische Boxer, die den Gegner langsam abklopfen und versuchen sich Chancen auf ein K.O zu kreieren.

Und wenns zu keinem K.O kommt, ist es auch nicht schlimm, da sie von den Punkten trotzdem immer die besseren sind, da sie genau treffen und nicht immer sinnlos nur draufhauen.

Ich glaube auch nicht, dass da noch jemand kommt und die beiden besiegt. Die beiden können sich aus meiner Sicht nur selbst schlagen und zwar wenn sie in den Ruhestand gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Klitschko hatte angeblich was auf der Schulter? :ratlos: Wenns wirklich so ist und der die Linke nicht wirklich bewegen konnte, hätte er ihn wohl, wenn er 100% fit gewesen wäre, zumindest kurz vorm Ende ausgeknockt :D

Teilanriss der linken Schultersehne in der 4. Runde...soviel zum Thema wie gefährlich der Herausforderer eigentlich war 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.