Boxen - der Thread


Recommended Posts

Living the Dream!

Stimmt, wobei ich halt auch sagen muss, dass ich riesengroße Hoffnung in Haye gesteckt habe und danach umso enttäuschter war... vor allem Wladimir wirds aber auf Dauer eh nicht ausbleiben, dass er z.B. auch mal gegen Helenius und Fury ran muss... ewig kann er ja nicht weglaufen

ich bin mir ziemlich sicher dass nicht die klitschkos diejenigen sind die "weglaufen", sondern dass helenius/fury bzw ihre jeweiligen promoter im sinne ihrer aufstrebenden karrieren den beiden brüdern aus dem weg gehen. beide boxer sind für schwergewichtsverhältnisse noch relativ jung und bei beiden ist aktuell gegen die klitschkos wohl mit einer mehr oder weniger klaren niederlage zu rechnen, was für die jeweiligen karrieren natürlich suboptimal ist/wäre. auch wenns finanziell vermutlich verlockend wäre, für den kampfrekord was tun und noch 2-3 jahre warten scheint da für die eigene karriere sinnvoller zu sein. der qualitative unterschied zu den klitschkos ist aktuell so groß, dass ein kampf eigentlich größtenteils nur für durchschnittsboxer, welche nahe am ende ihrer karriere sind und noch mal ordentlich abcashen wollen, sinnvoll erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

http://www.bbc.co.uk/sport/0/boxing/17693035

Wladimir Klitschko will defend his WBA, IBF and WBO heavyweight titles against American challenger Tony Thompson on 7 July in Berne, Switzerland.

...

Thompson, 40, was knocked out by Klitschko in their first match in 2008.

However, the 36-year-old Ukrainian maintains Thompson gave him "one of the toughest challenges in my career".

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Unglaublicher Beschiss beim Kampf Pacman gegen Bradley. Wie kann jemand einen Fight nach Punkten verlieren der fast um 100 Schläge mehr ins Ziel gebracht hat und auch mehr Powerpunches angebracht hat?!. Die zwei Punkterichter gehören wegen Bestechung sofort entlassen. Pacman ist und bleibt der beste Boxer aller Zeiten. We still proud of you Pacman!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pacman hat auch schon den ersten Fight gewonnen, angeblich will Bradley den Gürtel an seinen rechtmäßigen Besitzer zurückgeben, weil er selber findet nach mind. 10xKampf anschauen das Pacquiao der rechtmäßige Gewinner sein müsste. Wenn das stimmt tiefsten Respekt an Timothey Bradley.

Aber ja zuerst Rematch und dann wird Mayweather zum Nachtisch serviert!!!

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hier die Aussage von Bradley das er den Gürtel zurückgeben möchte und dann noch ein Foto direkt nach dem Kampf von Bradley. Pacman boxt Bradley in den RS und verliert trotzdem den Kampf nach Punkten. Ein Witz sowas. Gsd hab ich nicht auf Pacman gewettet, was ich aber eigentlich wollte!

post-4351-0-68164600-1339511033_thumb.jp

post-4351-0-00452000-1339511151_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.