Boxen - der Thread


Recommended Posts

ASB-Messias

Morddrohung von Chisora an Haye

Solln sich beide einen gefallen tun....das hat alles mit Sport nichts zu tun (glaubens sie müssen den Tyson topen oder was.)Genau deshalb sind mir die Klitschkos sympathisch(wie auch Walujev) auch wenn sie vielleicht nicht den allerschönsten Boxstil haben.Aber es gibt genug andere Kampfsportarten und da wird keiner ins Gesicht gespuckt,Abgewatscht oder sonstwas.Ausserdem wird Vitali denke ich wirklich bald aufhören,aber Wladimir könnte diese Britischen Dumpfbacken noch in die Goschn haun! (Wird er auch....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mich würde es auch nicht wundern wenn sich die beiden Manager der Dodls getroffen haben und halt eine kleine Werbe-Show für einen Mega Kampf zumindestens auf der Insel ausgemacht haben,eine werbewirksame Schlägerei vor der versammelten Presse und schon wird das ganze zumindestens für die Kollegen auf der Insel interessant :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es auch nicht wundern wenn sich die beiden Manager der Dodls getroffen haben und halt eine kleine Werbe-Show für einen Mega Kampf zumindestens auf der Insel ausgemacht haben,eine werbewirksame Schlägerei vor der versammelten Presse und schon wird das ganze zumindestens für die Kollegen auf der Insel interessant :davinci:

No shit, Sherlock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schulterverletzung

Unterdessen gab Witali Klitschko bekannt, dass er sich bei seinem einstimmigen Punktesieg gegen Chisora eine Schulterverletzung zugezogen hat. "Acht Runden habe ich den Kampf ohne linke Hand bestritten. Ich kann den linken Arm nicht mehr bewegen", sagte der Ukrainer Stunden nach dem Kampf in der Münchner Olympiahalle. Noch am Sonntag sollte eine Kernspintomographie in einem Münchner Krankenhaus Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.

Die Blessur zog sich der 40-jährige Champion in Runde vier zu. Sein Trainer Fritz Sdunek befürchtete, dass eine alte Verletzung wieder akut geworden sein könnte. Vor zwölf Jahren hatte sich Klitschko im WM-Kampf gegen den US-Amerikaner Chris Byrd einen Sehnenabriss in der Schulter zugezogen und deshalb aufgeben müssen. Damals verlor er den WM-Titel. Es war seine erste von bisher nur zwei Profiniederlagen. Der klare Punkteerfolg über Chisora war sein bereits 44. Erfolg im 46. Fight.

http://kurier.at/sport/sportmix/4485498-chisora-pruegelt-sich-mit-haye.php

Wenn es wirklich seine alte Verletzung ist, kann man vielleicht damit rechnen, dass es sein letzter Kampf war bzw. dass es dann nur mehr einen Abschiedskampf gibt und dann Karriereende,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Du bist auch kein Schwergewichtsprofi :D?

Eher Fliegengewichtsamateur... :D

@Oro: Des darfst du uns zeigen. I bin dann der der mit der Kamera in sicherer Entfernung filmt... :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Netter Showact.:augenbrauen: Die Klitschkos sind verdient Weltmeister aber auch nur weil es keine guten Boxer mehr gibt.

Dieses Fallobst was da ständig geboxt wird ist ja lächerlich. Und kann einer mal mithalten wird er von den Punkterichtern verarscht.

Die Ukrainer haben leider ein Charisma wie ein Plasticksackerl und ihr Boxstil trägt noch den Rest dazu bei.

Es fehlen Typen wie Foreman, Holyfield, Ali oder auch Tyson.

Ich träume immer noch davon das eines Tages mal einer die langweilige Herrschaft der Klitschkos beendet. Leider sehe ich weit und breit keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Netter Showact.:augenbrauen: Die Klitschkos sind verdient Weltmeister aber auch nur weil es keine guten Boxer mehr gibt.

Dieses Fallobst was da ständig geboxt wird ist ja lächerlich. Und kann einer mal mithalten wird er von den Punkterichtern verarscht.

Die Ukrainer haben leider ein Charisma wie ein Plasticksackerl und ihr Boxstil trägt noch den Rest dazu bei.

Es fehlen Typen wie Foreman, Holyfield, Ali oder auch Tyson.

Ich träume immer noch davon das eines Tages mal einer die langweilige Herrschaft der Klitschkos beendet. Leider sehe ich weit und breit keinen.

Also mit der gestrigen Boxleistung sehe ich mit David Haye schon einen der zumindest Vitali gestern ziemlich weichgeklopft hätte. Vitali ist nach den Kampf ja beinahe umgefallen. Der war sowas von kurz vor den Knockout...

Außerdem muss ich gestehen, ich würde zugern sehen wie Haye den Chisora das Maul stopft. Einen unsympathischeren Typ gibt es nicht. Bei Haye weiß ich das sehr viel Show ist. Chisora ist einfach eine hohle Nuss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.