Recommended Posts

Alpen-Maradona

die entscheidung peter schöttel als trainer zu holen war eine gute mmn. wenn man ihm die nötige zeit gibt (die wird er wohl nach einem kaderumbruch wie dem euren brauchen) kann er vermutlich was bewirken.

vor allem find ich ihn einen fairen und sympathischen sportsmann - bis jetzt zumindest. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Trainer wird den spielen lassen der die besten Ergebnisse liefert, wer das sein wird werden wir dann sehen. Aber das ändert nichts an den Fakten, ich würde den Meisten in diesem Forum einen Besuch beim Augenarzt empfehlen :winke:

jaja, ist scho gut! 15000 leut im hanappi die sich jedes mals aufs hirn greifen wenn er wieder mal spielend überlaufen wird oder in seiner reaktion zu langsam ist (weil er zwei meter vorm mann den raum abdeckt...und warum tut er das? weil er selbst genau weis, das er einen vorsprung braucht, sollte er wirklich 1 gegen 1 gehen müssen), haben unrecht und du hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

katzer ist nicht grad der schnellste das weiß jeder, er hat halt andere qualitäten, zb versucht er sehr oft über die seiten bei einer offensivaktion mitzuwirken. Zumindest find ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katzer ist nicht grad der schnellste das weiß jeder, er hat halt andere qualitäten, zb versucht er sehr oft über die seiten bei einer offensivaktion mitzuwirken. Zumindest find ich das.

offensiv ist er wirklich gut...seine langsamkeit macht das aber leider mittlerweile zunichte (weil er eben auch dann extrem lange braucht, wieder nach hinten zu kommen und dadurch löcher entstehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

jaja, ist scho gut! 15000 leut im hanappi die sich jedes mals aufs hirn greifen wenn er wieder mal spielend überlaufen wird oder in seiner reaktion zu langsam ist (weil er zwei meter vorm mann den raum abdeckt...und warum tut er das? weil er selbst genau weis, das er einen vorsprung braucht, sollte er wirklich 1 gegen 1 gehen müssen), haben unrecht und du hast recht.

Auch das sehen 15000 Leut im Hanappi

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-lask-rapid-wien/video/8-1242-52240.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

passt schon. langsam glaub ich das du wirklich der katzer bist...oder zumindest verwandt mit ihm bist.

genau auf das Niveau begeben wir uns jetzt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

geh bitte - du suchst uns da ne szene raus, wo dir in einem belanglosen spiel von der inferioren lask defensive unendlich freier raum gewährt wurde und willst das sinnbildlich für deine leistungen hinstellen? da brauchst dir aber wirklich keine niveauvollen antworten erwarten

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein beitrag, mit einer szene wo katzer etwas gut hinbekommt, ist genau so wertvoll wie die zusammengeschnittenen videos von irgendwelchen kickern auf youtube.

ich verlasse mich da eher auf jahrelange beobachtung live im stadion. offensiv ist er wirlich ok, defensiv leider mittlerweile meistens schon eine vorgabe. und zwar so, dass dies seine offensiven qualitätet mmn bei weitem nicht mehr ausgleichen.

geh bitte - du suchst uns da ne szene raus, wo dir in einem belanglosen spiel von der inferioren lask defensive unendlich freier raum gewährt wurde und willst das sinnbildlich für deine leistungen hinstellen? da brauchst dir aber wirklich keine niveauvollen antworten erwarten

hehehe... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

dein beitrag, mit einer szene wo katzer etwas gut hinbekommt, ist genau so wertvoll wie die zusammengeschnittenen videos von irgendwelchen kickern auf youtube.

ich verlasse mich da eher auf jahrelange beobachtung live im stadion. offensiv ist er wirlich ok, defensiv leider mittlerweile meistens schon eine vorgabe. und zwar so, dass dies seine offensiven qualitätet mmn bei weitem nicht mehr ausgleichen.

hehehe... :lol:

zum Glück sind deine Subjektiven Beurteilungen für die Tante Brause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja Katzer ist nimmer der jüngste, aber hat von allen Spielern die besten Ausdauerwerte auch gegenüber der weit Jüngeren und bei der Schnelligkeit ist er im guten Mittelfeld, Schrammel ist obwohl jünger auch kaum schneller, im Antritt auf 5m ist Katzer einer der besten . Das müssen auch seine größten Feinde zur Kenntnis nehmen. ist eben Fakt :winke:

Ist halt blöd, dass er dann fürn 6ten Meter genauso lange braucht wie für die ersten 5. :glubsch:

Seine Offensivqualitäten sind (weitestgehend) unbestritten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Glück sind deine Subjektiven Beurteilungen für die Tante Brause

diese beurteilungen sind absolut subjektiv, aber den beobachtungen im stadion geschuldet (so wie das halt nun mal so ist, mit beobachtungen einzelner personen)! was du da zamschreibst ist aber eine totale verdrehung der tatsachen...aber werd glücklich mit deinem katzer-schrein...in 2 jahren sind wir ihn hoffentlich los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten