j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2013 HAHAHAHAHA GEHTS DOCH ALLE SCHEISSEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. April 2013 HAHAHAHAHA GEHTS DOCH ALLE SCHEISSEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. April 2013 HAHAHAHAHA GEHTS DOCH ALLE SCHEISSEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. April 2013 Wenn das nicht Edlinger at his best war, weiss ich auch nix mehr. Ich hoffe, die reissen sich zammen und kommen wieder auf die Siegerstrasse zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. April 2013 HAHAHAHAHA GEHTS DOCH ALLE SCHEISSEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2013 samstag wirds lustig! hast die wanderschuhe schon geputzt? ma und ich hab den kids versprochen dass ich mit ihnen aufs match fahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. April 2013 hast die wanderschuhe schon geputzt? ma und ich hab den kids versprochen dass ich mit ihnen aufs match fahr Kannst eh - vergiss halt die Schlagstöcke nicht, es wird wohl nicht nur eine Pinata an den Eiern hängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 7. April 2013 Was schreiben die für einen Scheiss? 9 Spiele kein Sieg und er Edlinger redet was von rasch wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Wie soll das bitte funktionieren?! GEHTS SCHEISSEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. April 2013 HAHAHAHAHA GEHTS DOCH ALLE SCHEISSEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 Wenns gegen Wr.Neustadt schief geht kann der Edlinger mit einem Panzer aus dem Stadion fahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 schöttel bleibt: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-setzt-weiter-auf-schoettel/7.970.977 da werden wohl jetzt schon einige bierbecher gefüllt werden...in doppeltem sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2013 Wenn das nicht Edlinger at his best war, weiss ich auch nix mehr. Ich hoffe, die reissen sich zammen und kommen wieder auf die Siegerstrasse zurück kann mir aber fast nicht mehr vorstellen, dass es nur an Edlinger liegt! wenn jeder im Verein gegen Schöttel ist und er der alleinige Fahnenhalter sein soll, kann man doch nicht mehr so verblendet sein! bin schon so froh, wenn November ist und ich dieses Gesicht nicht mehr ertragen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Kannst eh - vergiss halt die Schlagstöcke nicht, es wird wohl nicht nur eine Pinata an den Eiern hängen. Seh schon die Österreich Schlagzeile vor mir: User in einschlägig bekannten Fanforen haben schon vor dem Spiel Sk Rapid gegen Wiener Neustadt zur Gewalt mit Schlagstöcken aufgerufen. bearbeitet 7. April 2013 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. April 2013 Ist kein Grund Gewalt zu verherrlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts