Recommended Posts

Postinho

schöttel grade im interview: im herbst meinten manche wir spielen zu defensiv, zu wenig attraktiv. Jetzt im frühjahr waren wir offensiver. Im herbst haben wir gepunktet, jetzt nicht so viel. Da wird das [offensive spiel] nicht lange zukunft haben.

fassungslos!

unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Will jetzt irgendjemand ernsthaft Schulte für die derzeitige sportliche MIsere (mit-)verantwortlich machen?

Der Mann ist seit 2 Monaten da - die Verantwortlichen sind andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

schöttel grade im interview: im herbst meinten manche wir spielen zu defensiv, zu wenig attraktiv. Jetzt im frühjahr waren wir offensiver. Im herbst haben wir gepunktet, jetzt nicht so viel. Da wird das [offensive spiel] nicht lange zukunft haben.

fassungslos!

unglaublich!

Hinter dieser lächerlichen Aussage steckt so viel Hilflosigkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

er wird bis sommer bleiben, da bin ich mir absolut sicher. darüber hinaus werden wir den EC platz schaffen, auch wenn sturm einen trainereffekt bekommen sollte. darüber hianus trau ich mir gar keine prognose zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fassungslos!

unglaublich!

Es muss jetzt irgendwas passieren. So geht das nicht. Edlinger sollte, wenn er Anstand hat, Schöttel inklusive Trainerstab sofort entlassen und dafür selbst (zumindest teilweise) in die Tasche greifen. Dass der Verein für so einen unglaublichen Fehler bezahlen muss, sehe ich nicht ein.

Und @Schulte verantwortlich:

Natürlich trägt er am wenigsten Verantwortung von allen. Trotzdem hat er die Schöttel-Verlängerung nicht verhindert, obwohl er das hätte können (im Notfall halt gleich mal mit der Vereinsführung überwerfen). Deshalb trägt er da eine kleine Mitschuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Will jetzt irgendjemand ernsthaft Schulte für die derzeitige sportliche MIsere (mit-)verantwortlich machen?

schulte ist schon auch verantwortlich!

jemand der keine marionette ist, lässt sich als sportdirektor nicht gleich zu beginn den trainer aufdrücken...wenn ich da schon klein beigebe ist hopfen und malz verloren...

an die insider: wurde genau deshalb jancker in letzter minute nicht sportdirektor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man muss sich wihl eingestehen dass es nicht funktioniert mit PS , da man ihn aber wohl nicht entlassen kann aus pekunären Gründen wurschteln wir bis 2014 weitwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sehe ich genauso.

Denn nur weil er die Vertragsverlängerung macht, braucht er vom Budget den Vorstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

irgendwie erinnert mich die schöttel verlängerung sehr an die damalige verlängerung von heikkinnen und soma - die man ebenfalls versucht hat nicht schöttel anzukreiden. angeblich waren beide schon verlängert bevor schöttel gekommen ist, dann hat aber schöttel doch irgendwie den sanktus gegeben (bis heute mein größter vorwurf an schöttel).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lustigste ist, dass egal was jetzt passiert, es ein Armutszeugnis für unseren Verein ist. Wenn Schöttel jetzt selbst das Handtuch wirft, haben wir einen immens angezählten Trainer zweieinhalb Jahre an den Verein gebunden und 8 Wochen später muss der zurücktreten? Besser kann man ja gar nicht Planlosigkeit an allen Ecken und Enden aufzeigen. Schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Viele vergessen die Erfolge und sehen nur den Misserfolgt. Man vergisst zu leicht wieder die Europa League Qualifikation und den Vize-Meistertitel in der Vorsaison. Klar, dass man leicht erfolgsverwöhnt wird, aber mit Platz 3 oder 4 muss man hochzufrieden sein. Schöttel muss man jetzt Zeit in Ruhe arbeiten lassen und die Zeit geben, die er braucht, um für die nächste Saison eine ähnlich starke Mannschaft wie aus der Saison 2011/12 zu formen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Viele vergessen die Erfolge und sehen nur den Misserfolgt. Man vergisst zu leicht wieder die Europa League Qualifikation und den Vize-Meistertitel in der Vorsaison. Klar, dass man leicht erfolgsverwöhnt wird, aber mit Platz 3 oder 4 muss man hochzufrieden sein. Schöttel muss man jetzt Zeit in Ruhe arbeiten lassen und die Zeit geben, die er braucht, um für die nächste Saison eie ähnlich starke Mannschaft wie aus der Saison 2011/12 zu formen.

:notsure: if sarcasm or alcohol bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten