flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2013 Spannend wirds, wenn man in den ersten 3 Spielen z.B. nur 1-3 Punkte holt..... Einen EC Platz haben wir so gut wie fix, selbst 3 Niederlagen würde nichts ändern. Man wird nicht am 31.1. den Vertrag verlängern und Ende Februar diesen wieder kündigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2013 von einem 10 Jahresplan, etwas übertrieben, war aber nicht die Rede, sondern im 1 Jahr Umbau, im 2 Jahr Angriff..., er wird verlängert und man muss sich mit den Plätzen 3-5 begnügen... langfristige Hinrichtung des Vereines ist da, im meinen Augen unzumutbar... Aber bitte anscheinend sieht man Dinge in ihm die sonst niemand sieht! 3-5 begnügen? Ahja, sieht man ja in seiner bisherigen Amtszeit, letzte Saison 2. diese Saison eher an Platz 1 als an Platz 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 von einem 10 Jahresplan, etwas übertrieben, war aber nicht die Rede, sondern im 1 Jahr Umbau, im 2 Jahr Angriff..., er wird verlängert und man muss sich mit den Plätzen 3-5 begnügen... langfristige Hinrichtung des Vereines ist da, im meinen Augen unzumutbar... Aber bitte anscheinend sieht man Dinge in ihm die sonst niemand sieht! 3-5? Wir waren letztes Jahr 2ter und stehen im Moment auf 3! Komisch, dass du das so negativ siehst! Ich wünsch dir alles Gute Peter! Hoffentlich geht dir mit dem Team in Zukunft mehr auf als bisher. @ Raunzer vom Dienst: Anstatt nur jammern wie scheiße nicht alles ist und was nicht alles passiert wenn wir die ersten 3 Spiele verlieren. Wie wärs mal eine etwas andere Einstellung an den Tag zu legen und zu sagen wir alle (Fans, Mannschaft, Trainer,...) ziehen an einem Strang, hauen die Violetten im Derby weg und fahren dann Selbstbewusst nach Salzburg. Diese ständige und ewige Jammerei ist echt nicht mehr auszuhalten. Danke, endlich ein Vernünftiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Ach , das ist hier immer so! Da würd ich mir fast mal ne wirkliche Krise, wünschen! ( zb 2006) Die wären eigentlich noch gar nicht solange her, aber scheinbar haben einige hier noch nicht mal die Ära Matthäus miterlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 3-5 begnügen? Ahja, sieht man ja in seiner bisherigen Amtszeit, letzte Saison 2. diese Saison eher an Platz 1 als an Platz 5. Pscht, sags nicht so laut! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Januar 2013 @ Raunzer vom Dienst: Anstatt nur jammern wie scheiße nicht alles ist und was nicht alles passiert wenn wir die ersten 3 Spiele verlieren. Wie wärs mal eine etwas andere Einstellung an den Tag zu legen und zu sagen wir alle (Fans, Mannschaft, Trainer,...) ziehen an einem Strang, hauen die Violetten im Derby weg und fahren dann Selbstbewusst nach Salzburg. Diese ständige und ewige Jammerei ist echt nicht mehr auszuhalten. diese Einstellung hätte man, würde man nicht Woche für Woche darin bestätigt werden das man sich mit ihm nicht identifizieren kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 diese Einstellung hätte man, würde man nicht Woche für Woche darin bestätigt werden das man sich mit ihm nicht identifizieren kann! Aha, das kannst du sagen obwohl noch kein einziges Bewerbsspiel gespielt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Januar 2013 oida, euer geraunze gleicht ja schon fast unserem transferthreads... PS bis jetzt: 2. Platz, EL Gruppenphase (zumindest erreicht) und momentan 3., 3 Punkte hinter Platz 2 und unendlich viele Punkte vor einem nicht EC Platz, weiters im Cup (!) dabei... Man könnte meinen ihr spielt um den Abstieg... Hast schon recht. Es ist nur so, dass es zumindest bis jetzt meist absolut grauslig zum anschauen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Januar 2013 3-5 begnügen? Ahja, sieht man ja in seiner bisherigen Amtszeit, letzte Saison 2. diese Saison eher an Platz 1 als an Platz 5. ich erwarte kaum Besserung in unserem Spiel..., ich bin dahingehend pessimistisch, aber ich habe kein Problem damit mich zu irren und dies hier kund zu tub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2013 weiters im Cup (!) dabei... Das sollte man extra nochmal hervorheben. Gegen die Geistlichen haben wir nichts anbrennen lassen und bei der Cupschlacht gegen Altach haben auch die Vorarlberger den Kürzeren gezogen. Jetzt geht es gegen Pasching um den HF-Einzug, wieder ein Erfolg der schlecht verkauft worden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 31. Januar 2013 Wie wärs mal eine etwas andere Einstellung an den Tag zu legen und zu sagen wir alle (Fans, Mannschaft, Trainer,...) ziehen an einem Strang, hauen die Violetten im Derby weg und fahren dann Selbstbewusst nach Salzburg. Diese ständige und ewige Jammerei ist echt nicht mehr auszuhalten. Mit dieser Einstellung bin ich in die letzten Derbys gegangen, um zu sehen, dass das Team (Spieler+Trainer) nicht mit dieser Einstellung anreiste! Einen EC Platz haben wir so gut wie fix, selbst 3 Niederlagen würde nichts ändern. Man wird nicht am 31.1. den Vertrag verlängern und Ende Februar diesen wieder kündigen. Das ist schon klar. Aber ich denke, dass sich dann nochmehr Leute fragen, ob es sinnvoll war, den Vertag jetzt schon zu verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Jetzt müssen wir geschlossen hinter Schöttel stehen. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Durch den Qualitätsgewinn im Kader (Boskovic, Sabitzer) und dem Wegfall der Doppelbelastung wird der Fußball im Frühjahr auch schöner zum Ansehen werden. Die Punkte werden von alleine kommen und einen EC-Platz haben wir jetzt schon so gut wie fix. Dieser eingeschlagene Weg m,uss weitergegangen werden. Schöttel hat jetzt mit Schulte einen starken Mann neben sich stehen, der ihm sportdirektorische Arbeit und medialen Druck abnimmt, das wird ihm sehr gut tun. Im Winter dann den Kader (Kandidaten: Novota, Heikkinen, Kulovits, Prager) ausmisten und punktuell verstärken und dann kann man in der nächsten Saison ordentlich angreifen. Und ich erinnere an meine Eingangsworte, wir müssen jetzt hinter Schöttel stehen. edit: Natürlich ist jetzt die Zeit der Ausreden ein für allemal vorbei! bearbeitet 31. Januar 2013 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 ich erwarte kaum Besserung in unserem Spiel..., ich bin dahingehend pessimistisch, aber ich habe kein Problem damit mich zu irren und dies hier kund zu tub Denkst du nicht, dass es besser wird, wenn einfach wieder alle Spieler dabei sind und außerdem noch 2 Neue?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2013 oida, euer geraunze gleicht ja schon fast unserem transferthreads... PS bis jetzt: 2. Platz, EL Gruppenphase (zumindest erreicht) und momentan 3., 3 Punkte hinter Platz 2 und unendlich viele Punkte vor einem nicht EC Platz, weiters im Cup (!) dabei... Man könnte meinen ihr spielt um den Abstieg... Geh bitte.... Wir spielen einen üblen Kick nach dem anderen (was wir teilweise geboten bekommen, ist unter jeder Kritik!) leben davon, dass die Konkurrenz ebenfalls einen Dreck zusammenspielt.... (ohne dem Vastic Experiment letztes Jahr, hätten wir uns Platz 2 auf den Bauch picken können!) und dieses Jahr hängen wir im absoluten Niemandsland der Tabelle fest.... Nach oben geht absolut nichts, da 2 Teams wesentlich "besser" agieren und nach hinten passiert auch nichts, weil es genau 1en Konkurrenten gibt, der halbwegs die Leistung zeigt, die es braucht um einem Team wie Rapid gefährlich zu werden. Daher ist Platz 4 gesichert. Dieses Jahr ist es eben so, dass kein Verein aus: Ried, Admira und WAC sowie Neustadt, Mattersburg und Wacker nicht über seinen Verhältnissen spielt , wie es zu frühreren Zeiten oftmals passiert ist.... Daher herrscht hier genau kein Druck.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2013 Hast schon recht. Es ist nur so, dass es zumindest bis jetzt meist absolut grauslig zum anschauen war. Da gebe auch ich dir recht, der Fussball ansich ist (steinig mich dafür) nicht unbedingt schön anzusehen - aber im Endeffekt stehen die Punkte dahinter... und am Ende des Tages / der Meisterschaft ist es egal ob man schön gespielt hat - die Punkte zählen... Ich hätte zB in der vorletzten Saison gerne öfters mal "gruselig" gespielt (jaja haben wir auch aber oftmals auch in "Schönheit" gestorben) und dafür mehr Pkt am Konto gehabt... das wäre vlt der Titel gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts