Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2013 Die Gruppenphase jedoch war schon ein großer Erfolg, welcher nicht alltäglich ist! Ist schon richtig so und kann man auch ruhig als solchen verkaufen. Aber während des laufenden Bewerbes sollte man dann neue Ziele ausgeben und nicht laufend darauf verweisen, dass ja schon die Qualifikation ein Erfolg ist und man eigentlich in der Gruppe nichts mehr erreichen will. Mir ist schon klar, dass er schon was in der Gruppe erreichen wollte aber leider ist das bei seiner Öffentlichkeitsarbeit überhaupt nicht rausgekommen meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 Ist schon richtig so und kann man auch ruhig als solchen verkaufen. Aber während des laufenden Bewerbes sollte man dann neue Ziele ausgeben und nicht laufend darauf verweisen, dass ja schon die Qualifikation ein Erfolg ist und man eigentlich in der Gruppe nichts mehr erreichen will. Mir ist schon klar, dass er schon was in der Gruppe erreichen wollte aber leider ist das bei seiner Öffentlichkeitsarbeit überhaupt nicht rausgekommen meiner Meinung nach. Da geb ich dir Recht, da hätte er auf jeden Fall bissl energischer sein können! Das hat mir auch nicht gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2013 Ist schon richtig so und kann man auch ruhig als solchen verkaufen. Aber während des laufenden Bewerbes sollte man dann neue Ziele ausgeben und nicht laufend darauf verweisen, dass ja schon die Qualifikation ein Erfolg ist und man eigentlich in der Gruppe nichts mehr erreichen will. Mir ist schon klar, dass er schon was in der Gruppe erreichen wollte aber leider ist das bei seiner Öffentlichkeitsarbeit überhaupt nicht rausgekommen meiner Meinung nach. Danke, so hab ich es auch gemeint, aber eben nur nicht gescheit ausformuliert. Ähnlich war es mit der letzten Meisterschaft, wo er als Tabellenerster in das Frühjahr ging, aber immer nur schwafelte das man nicht Meister werden will. Auch wenn hier wieder unsere Professoren aufmucken werden, das überträgt sich halt auf die Mannschaft. DAS IST ZUMINDEST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG; BITTE RESPEKTIEREN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Januar 2013 Deine persönliche Meinung sei dir unbenommen, ich würde nur bitte gern das Interview haben wollen, wo er sagt nicht Meister werden zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2013 Es gibt realistische Ziele und ich werde den Druck doch nicht erhöhen indem ich einen Meistertitel angebe wenn es in der Mannschaft nicht rund läuft. Dennoch will er jedes Spiel gewinnen und stellt sich vor die Mannschaft. Er ist doch kein Trottel der glaubt das alles passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.krone.at/...ew-Story-346719 Auch interessant, Schöttel schaut a) nicht nach hinten aber b) werden die seiner Ansicht nach Erfolge (2. Platz, EL-Gruppenphase) aus genau der Zeit, in die er nicht zurück schaut, nicht genug gewürdigt?! bearbeitet 8. Januar 2013 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2013 PS präsentiert sich extrem schlecht! Jetzt wieder die Aussage das ziemlich wahrscheinlich kein Neuzugang mehr kommt! Besser wäre:Wir versuchen uns sehr wohl noch zu verstärken,sobald geklärt ist, ob uns noch jemand verlässt(Drazan,Prokopic,Prager)...so würde das besser ausschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Hätten wir gegen Rosenborg unsere 2:1 Führung genaus so verteidigt wie das 1:0 gegen Karkiw, wäre sein Standing bzg internationaler Leistungen ein völlig anderes, (6 Punkte beste EL Teilnahme, 5ten Startplatz für Österreich gerettet und die Setzung geschafft ...) Ich muss ehrlich sagen, ich kann PS bis heute schwer einschätzen, reden wir nach dieser Sasion weiter, heuer ein 2.Platz + Cupsieg würde sein Standing natürlich massiv erhöhen. bearbeitet 8. Januar 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2013 PS präsentiert sich extrem schlecht! Jetzt wieder die Aussage das ziemlich wahrscheinlich kein Neuzugang mehr kommt! Besser wäre:Wir versuchen uns sehr wohl noch zu verstärken,sobald geklärt ist, ob uns noch jemand verlässt(Drazan,Prokopic,Prager)...so würde das besser ausschauen! +1 Aber jetzt kommen gleich wieder ein paar und meinen uns an den Kopf werfen zu müssen, dass man doch nicht alles so direkt sagen muss wie man es meint, etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Januar 2013 im heutigen krone interview gibt er zumindest einen titel als ziel an - unter dem kommentar das die im cup natürlich leichter zu schaffen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2013 Hätten wir gegen Rosenborg unsere 2:1 Führung genaus so verteidigt wie das 1:0 gegen Karkiw, wäre sein Standing bzg internationaler Leistungen ein völlig anderes, (6 Punkte beste EL Teilnahme, 5ten Startplatz für Österreich gerettet und die Setzung geschafft ...) Na klar, und wenn Pacult in seiner letzten Saison mit unser Meister geworden wäre, hätte es keinen Rauswurf von ihm gegeben. So kann man immer argumentieren, aber was bringt das?! Ich muss ehrlich sagen, ich kann PS bis heute schwer einschätzen, reden wir nach dieser Sasion weiter Das Problem ist, vor einem Jahr um die Zeit haben wir genau das gleiche gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 das Problem ist, vor einem Jahr um die Zeit haben wir genau das gleiche gesagt! und das Problem ist das wir Vizemeister wurden, in der EL Gruppenphase waren und mehr Punkte geholt haben als letztes jahr so what ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2013 und das Problem ist das wir Vizemeister wurden, in der EL Gruppenphase waren und mehr Punkte geholt haben als letztes jahr so what ? Na dann, alles leiwand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2013 und das Problem ist das wir Vizemeister wurden, in der EL Gruppenphase waren und mehr Punkte geholt haben als letztes jahr so what ? das problem ist, dass wir unter schöttel in der regel nicht fußball spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) das problem ist, dass wir unter schöttel in der regel nicht fußball spielen. noch schlimmer, nicht fußball spielen und vizemeister werden, mehr punkte holen und in die EL kommen, man stelle sich vor wir würden fußball spielen .. Who the fuck is barca ? Grundsätzlich stimmt es, wir spielen unattraktiven, schirchen fußball, aber bis jetzt hat er sportliche Erfolge gehabt, aufgrund denen du ihn nicht raushaun kannst. bearbeitet 8. Januar 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts