Recommended Posts

noch so eine entwicklung unter schöttel die mich ankotzt: unter ihm sind wir eine grindige treter-truppe geworden, weil es einerseits taktisch/spielerisch nicht mehr läuft und er gewisse häferl (etwa drazan od burgstaller) disziplinär überhaupt nicht im griff hat.

Da gebe ich dir recht. Der Prokopic (der mittlerweile verdientermaßen in der Versenkung verschwunden

ist) holzt übrigens auch gehörig und ist immer für eine Rote gut. Wahrscheinlich sind auch viele Frustfouls

sowie welche aus taktischem und spielerischen Unvermögen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich gebe dir insofern recht, als dass Stürmer auch im Mittelfeld z.B an den Seiten eingesetzt werden

können. Hatte früher auch mit Wetl einwandfrei funktioniert. Nur unter Schöttel klappt der gesamte

Spielaufbau nicht. Alles ist irgendwie auf Einzelaktionen und Zufällen aufgebaut.

A so a Bledsinn!!

ich denk mal was daran u.a. nicht gefällt ist die tatsache, dass wir uns mit so einem mittelfeld pro spiel 2 türln minimum einfangen. abgesehen davon, dass schöttel wohl nie so spielen würde.

Schöttel hat so gespielt, macht aber nix und ob da jetzt ein 3 IV zur Absicherung spielt, war ja nicht die Frage (auch wir dürfen mit 10 Feldspielern antreten)

noch so eine entwicklung unter schöttel die mich ankotzt: unter ihm sind wir eine grindige treter-truppe geworden, weil es einerseits taktisch/spielerisch nicht mehr läuft und er gewisse häferl (etwa drazan od burgstaller) disziplinär überhaupt nicht im griff hat.

Populismus pur und wieder so ein Post, dass in irgendeinem Hirn hängen bleibt.

Abgesehen davon, dass bis auf die Tatsache, dass es eine genauere (weniger reißerische) Foulstatistik gibt, sagt diese genau nichts über eine Tretertruppe aus.

52x Gelb und 1 (!!!)x Gelb Rot in 20 Runden würde ich jetzt nicht als Tretertruppe bezeichnen aber bitte (Schnitt 2,6 Gelbe und 0,05 Rote)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Schöttel hat so gespielt, macht aber nix und ob da jetzt ein 3 IV zur Absicherung spielt, war ja nicht die Frage (auch wir dürfen mit 10 Feldspielern antreten)

wenn der 3. IV im mittelfeld zur absicherung spielt macht das einen großen unterschied, wenn du nach einem speziellen mittelfeld fragst. aber egal.

grozurek / drazan sind momentan dennoch zu schwach um bei dem mittelfeld ins schwärmen zu geraten, dito ildiz, dessen starke phase nicht allzu lang gehalten hat. dazu noch hofmanns verletzungsprobleme ..

alar soll nach vorne, dort wo er hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A so a Bledsinn!!

Abgesehen davon, dass bis auf die Tatsache, dass es eine genauere (weniger reißerische) Foulstatistik gibt, sagt diese genau nichts über eine Tretertruppe aus.

52x Gelb und 1 (!!!)x Gelb Rot in 20 Runden würde ich jetzt nicht als Tretertruppe bezeichnen aber bitte (Schnitt 2,6 Gelbe und 0,05 Rote)

nix populismus, einfach nur augen aufmachen und ohne gw-brille zuschauen...das wir relativ wenige karten dafür bekommen haben liegt nicht an der qualität der fouls, sondern daran das wir rapid und nicht m-burg sind. Alleine im letzten derby hatten wir immens viel glück mit den karten zb!

wenn der 3. IV im mittelfeld zur absicherung spielt macht das einen großen unterschied, wenn du nach einem speziellen mittelfeld fragst. aber egal.

grozurek / drazan sind momentan dennoch zu schwach um bei dem mittelfeld ins schwärmen zu geraten, dito ildiz, dessen starke phase nicht allzu lang gehalten hat. dazu noch hofmanns verletzungsprobleme ..

alar soll nach vorne, dort wo er hingehört.

alar oft nicht ms spielen zu lassen ist eine der größten idiotien von ps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja da sind wir wieder dabei!

Wenn wir gewinnen, ist der Gegner schwach, wenn wir keine gelben Karten bekommen, sind die Schiedsrichter zu milde.

Hier wird eine Scheinrealität zusammen geschustert und mit Krampf aufrecht erhalten, dass einem das Kotzen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn wir gewinnen, ist der Gegner schwach, wenn wir keine gelben Karten bekommen, sind die Schiedsrichter zu milde.

Hier wird eine Scheinrealität zusammen geschustert und mit Krampf aufrecht erhalten, dass einem das Kotzen kommt.

Stimmt, fragt sich nur von wem, jene die PS kritisch betrachten im ganzen Spectrum der Bandbreite der Kritik üben, oder von jenem, die allen reines Bashing und üble Stimmungsmache gegen PS, Rapid, und was weiß ich noch unterstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, fragt sich nur von wem, jene die PS kritisch betrachten im ganzen Spectrum der Bandbreite der Kritik üben, oder von jenem, die allen reines Bashing und üble Stimmungsmache gegen PS, Rapid, und was weiß ich noch unterstellen.

Von jenen, die es übertreiben und alles (und sei es noch so abstrus) gegen ihn verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das im Übrigen nicht als Stimmungsmache, sondern als Massenhysterie, was es dann schon wieder lustig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, was soll eine "Scheinrealität" sein?

Du hast natürlich völlig recht: Rapid spielt aufgrund des spielstarken Mittelfeldes supergut und Schöttel ist als der für diese großartigen Darbietungen Verantwortliche ein herausragender Toptrainer ...

bearbeitet von Floridsdorfer Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es nur sehr gut und Sau schlecht??

Ist es wirklich immer offensichtlich, warum eine Leistung nicht so gut war??

Ich sollte meinen Führungsstil überdenken!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinrealität: eine zurechtgelegte Wahrheit, die zur Überzeugung wird und dadurch ein Bild erzeugt, dass stark subjektiv geprägt an den tatsächlichen Gegebenheiten vorbei zielt.

In diesen Situationen nimmt man nur Argumente auf, die das Trugbild aufrecht erhalten oder noch verstärken.

Die fachmännische Erklärung findest du inFachbüchern oder in Wikipedia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinrealität: eine zurechtgelegte Wahrheit, die zur Überzeugung wird und dadurch ein Bild erzeugt, dass stark subjektiv geprägt an den tatsächlichen Gegebenheiten vorbei zielt.

In diesen Situationen nimmt man nur Argumente auf, die das Trugbild aufrecht erhalten oder noch verstärken.

Die fachmännische Erklärung findest du inFachbüchern oder in Wikipedia.

Meiner Meinung nach leben Schöttels Fürsprecher in ebendieser Scheinrealität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön das du es endlich einsiehst! deine gw-allesistsuper-brille muss ca 100 dioptrien haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was soll an einer Statistik bitte Populismus sein? Diese unterstreicht einfach nur dass, was man als Fan im Stadion sowieso immer wieder wahrnimmt.

Bitte poste die genauerer Statistiken.. haben wir dort 2 Fouls weniger gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist selbstverständlich dein gutes Recht und deine Meinung, die ich respektiere!

Unter Weber: 5 Derbysiege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage (2 Saisonen gerechnet)

Für mich ist Schöttel nicht der richtige Trainer - der Grottenkick ist nicht akzeptabel.

Vielleicht werde ich noch eines Besseren belehrt ...

Ich halte Schöttel auch nicht für den richtigen Trainer, nur die unterschiedliche Bewertung mit Weber hat mich gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten