gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 10. Dezember 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Dezember 2012 schaust halt einmal, wie die admira derzeit auftritt. wenn das so weitergeht, werdens ihn wohl feuern, bevor wir ihn rauskaufen können. als wäre es unmöglich das ein Guter Trainer nicht mal eine schlechte Phase erlebt bei einen (klein)Klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Dezember 2012 als wäre es unmöglich das ein Guter Trainer nicht mal eine schlechte Phase erlebt bei einen (klein)Klub Das nicht, aber das wie ist so eine Sache! Was wurde PP nicht gescholten und DK ist genau das gleiche Trampeltier. Man kann es auch anders sehen: Letzte Saison schwächelten die Großen wesentlich mehr und das Konzept DK war neu in der Liga. Jetzt fällt das weg und wo bleibt der vielzitierte Plan B?? PS hat zumindest auf seiner Seite, dass man mehr Punkte geholt hat, als in den Saisonen davot (ein Punktschnitt von 2/Spiel ist ja nicht das Schlechteste), dass man mit einem sehr unerfahrenen Kader in der EL dabei war und dass man auch in der heiklen Phase mit 10 Verletzten nicht das Ziel aus den Augen verloren hat und besonnen geblieben ist. Ich kann mich noch daran erinnern, wie hier immer wieder moniert wurde, wie unwichtig doch attraktiver Fußball wäre, so lange man Erfolg habe. Haben es im echten Leben auch manche so schwer etwas zu finden, woran sie sich erfreuen können?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich kann mich noch daran erinnern, wie hier immer wieder moniert wurde, wie unwichtig doch attraktiver Fußball wäre, so lange man Erfolg habe. Wer hat sowas bitte gschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Sollte man gegen Neustadt gewinnen, dann ist eine Ablöse des Trainers im Winter sicher kein Thema für den Verein. Dazu noch 1-2 Verstärkungen und wenn es im Frühjahr ein bisschen besser rennt und wir vielleicht sogar Platz zwei Schaffen ( Von mehr wage ich nicht einmal zu träumen) oder zumindest den dritten dann kann ich mir sogar Vorstellen das er verlängert wird. Ich persönlich warte jetzt einmal das Frühjahr ab und hoffe auf Besserung . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Dezember 2012 Das nicht, aber das wie ist so eine Sache! Was wurde PP nicht gescholten und DK ist genau das gleiche Trampeltier. Man kann es auch anders sehen: Letzte Saison schwächelten die Großen wesentlich mehr und das Konzept DK war neu in der Liga. Jetzt fällt das weg und wo bleibt der vielzitierte Plan B?? PS hat zumindest auf seiner Seite, dass man mehr Punkte geholt hat, als in den Saisonen davot (ein Punktschnitt von 2/Spiel ist ja nicht das Schlechteste), dass man mit einem sehr unerfahrenen Kader in der EL dabei war und dass man auch in der heiklen Phase mit 10 Verletzten nicht das Ziel aus den Augen verloren hat und besonnen geblieben ist. Ich kann mich noch daran erinnern, wie hier immer wieder moniert wurde, wie unwichtig doch attraktiver Fußball wäre, so lange man Erfolg habe. Haben es im echten Leben auch manche so schwer etwas zu finden, woran sie sich erfreuen können?? Du vergisst aber das die Admira gut gestartet ist und danach Hosiner abgegeben wurde.. In Österreich ersetzt beinahe kein Klub einen Einser Stürmer so leicht und die Admira mit ihren Budget noch weniger(falls da kein Glückstreffer passiert). Man darf nicht vergessen das die Admira eine sehr Junge Truppe besitzt und trotz "weniger" Erfahrung recht ansehlich spielt(phasen wos gruselkick gibt soll es auch geben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2012 Sollte man gegen Neustadt gewinnen, dann ist eine Ablöse des Trainers im Winter sicher kein Thema für den Verein. Dazu noch 1-2 Verstärkungen und wenn es im Frühjahr ein bisschen besser rennt und wir vielleicht sogar Platz zwei Schaffen ( Von mehr wage ich nicht einmal zu träumen) oder zumindest den dritten dann kann ich mir sogar Vorstellen das er verlängert wird. Ich persönlich warte jetzt einmal das Frühjahr ab und hoffe auf Besserung . egal wie das ergebnis gegen neustadt ist, schöttel wird natürlich nicht abgelöst werden. warum sollte er das angesichts der guten punkteausbeute. wäre völlig absurd und ist absolut auszuschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2012 Wer hat sowas bitte gschrieben? reicht ja schon :"wurscht wie, hauptsache 3 pkt." ausserdem haben wir im meisterjahr 2008 auch nicht immer die schönsten und geilsten partien gespielt, is halt einmal so; wir sind ja nicht real autria bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Verzeih bitte das OT, aber weil du gerade da bist. Was ist jetzt wegen dem Sabitzer, hat er nun bei der Admira verlängert oder nicht? Falls schon beantwortet, bitte die Frage zu Entschuldigung, falls nicht kannst du natürlich gerne auch um richtigen Thread darauf Antworten. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. Dezember 2012 reicht ja schon :"wurscht wie, hauptsache 3 pkt." ausserdem haben wir im meisterjahr 2008 auch nicht immer die schönsten und geilsten partien gespielt, is halt einmal so; wir sind ja nicht real autria bitte hatten im meisterjahr sogar weniger punkte nach 19 runden ( http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-zahlenspiele/1.755.074 ) und schöttel bleibt zu 99,99% ! sofern er nicht im schweizerhaus mit´n didi sitzt ( wobei des hat jetzt eh zu? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 egal wie das ergebnis gegen neustadt ist, schöttel wird natürlich nicht abgelöst werden. warum sollte er das angesichts der guten punkteausbeute. wäre völlig absurd und ist absolut auszuschließen. Stimmt natürlich, außer wir verlieren dort ( was ich nicht glaube) so schlimm das der Verein glaubt handeln zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2012 Ein Rauswurf Schöttels stand im Verein eigentlich eh nie zur Debatte, da hätten wir deutlich weniger Punkte holen müssen damit man sich damit auseindersetzt, Die Frage ist halt nur ob sein Vertrag verlängert wird oder nicht. Da würd ich noch bis in März rein warten und schauen wie wir uns weiterentwickeln und ob wir es schaffen den Anschluss nach oben zu verkürzen. Das muss unser Ziel sein, ob wir jetzt dritter oder vierter werden ist egal. CL Quali heißt das Zauberwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Dezember 2012 Ein Rauswurf Schöttels stand im Verein eigentlich eh nie zur Debatte, da hätten wir deutlich weniger Punkte holen müssen damit man sich damit auseindersetzt, Die Frage ist halt nur ob sein Vertrag verlängert wird oder nicht. Da würd ich noch bis in März rein warten und schauen wie wir uns weiterentwickeln und ob wir es schaffen den Anschluss nach oben zu verkürzen. Das muss unser Ziel sein, ob wir jetzt dritter oder vierter werden ist egal. CL Quali heißt das Zauberwort. Der punktemäßige Anschluss ist mMn weniger wichtig, wie der Anschluss im spielerischen Bereich, also auch die Spielerentwicklung. Sollte man nur 3. werden, weil die Austria ein Wahnsinnsjahr hat, dann ist es so, aber Schöttel sollte zeigen, dass er es auch schafft offensiven Kombinationsfußball spielen lassen kann, wie es bei Rapid ja der Anspruch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2012 Der punktemäßige Anschluss ist mMn weniger wichtig, wie der Anschluss im spielerischen Bereich, also auch die Spielerentwicklung. Sollte man nur 3. werden, weil die Austria ein Wahnsinnsjahr hat, dann ist es so, aber Schöttel sollte zeigen, dass er es auch schafft offensiven Kombinationsfußball spielen lassen kann, wie es bei Rapid ja der Anspruch ist. Nur schön spielen bringt mMn auch nicht viel, es muss beides passen. Der Anspruch von Rapid muss es einfach sein ganz vorne mitzuspielen, das haben wir trotz unseres Rumpelfußballs bis jetzt geschafft. Wenn noch 1-2 neue kommen und die unser Spiel verstärken und die Mannschaft von Verletzungen verschont bleibt, dann wirds wohl um eine Spur einfacher werden guten Fußball zu zeigen und effektiv zu sein. Das Derby ist eine klassische Schnittpartie, die zeigen wird wohin der Weg führt. Gewinnen wir diese Partie, dann trau ich uns eine ganz gute Rückrunde zu weil es immer motivierender ist wenn man ein Ziel vor Augen hat. Nur ein EC Platz zu erreichen, kann kein Ziel mehr sein. Das hat man schon geschafft wenn man nicht komplett einbricht, von dem ich mal nicht ausgehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Dezember 2012 Nur schön spielen bringt mMn auch nicht viel, es muss beides passen. Der Anspruch von Rapid muss es einfach sein ganz vorne mitzuspielen, das haben wir trotz unseres Rumpelfußballs bis jetzt geschafft. Wenn noch 1-2 neue kommen und die unser Spiel verstärken und die Mannschaft von Verletzungen verschont bleibt, dann wirds wohl um eine Spur einfacher werden guten Fußball zu zeigen und effektiv zu sein. Das Derby ist eine klassische Schnittpartie, die zeigen wird wohin der Weg führt. Gewinnen wir diese Partie, dann trau ich uns eine ganz gute Rückrunde zu weil es immer motivierender ist wenn man ein Ziel vor Augen hat. Nur ein EC Platz zu erreichen, kann kein Ziel mehr sein. Das hat man schon geschafft wenn man nicht komplett einbricht, von dem ich mal nicht ausgehe. Schon klar, aber wenn man am Ende 10-15 Punkte auf die Austria und Salzburg hat, wiegt das mMn von den Punkten halt nicht so schwer, wenn die ihre Leistungen bestätigen können. Wenn unser Punkteschnitt halbwegs konstant bleibt, ist halt nicht alles in Ordnung, wenn weiterhin nur Rumpelfußball gespielt wird. Und natürlich muss der 2. Platz dieses Jahr Ziel sein, aber Salzburg kann fix noch mehr als aktuell gezeigt und was die Austria drauf hat, zeigen sie aktuell. Wenn beide das im Frühjahr bestätigen, kann trotz verbesserter Leistung am Ende nur der 3. Platz rausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts