Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 wer soll das alles blechen? neuer Trainer, Sabitzer, Bosko, und noch 2 neue..., Never ever nicht zu vergessen den alten trainer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 Wird auch nicht so sein. Wie ich bereits vor knapp einem Monat berichtet habe, es gab/gibt die Überlegung DK als Trainer und PS als Sportdirektor. Aber ich glaube auch nicht an diese Lösung. PS wird Trainer bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2012 Wird auch nicht so sein. Wie ich bereits vor knapp einem Monat berichtet habe, es gab/gibt die Überlegung DK als Trainer und PS als Sportdirektor. Aber ich glaube auch nicht an diese Lösung. PS wird Trainer bleiben. klingt wie eine gefährliche Drohung, Krankl noch als Präsident und dann bitte der letzte das Licht abdrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 marduk sagte am 07. December 2012 - 17:26: ach ja übrigens was ich noch erfahren habe: schöttel soll schon am abstellgleis stehen, für ihn soll kühbauer kommen - ebenfalls möglichst im winter. auch hier werden gespräche geführt, aber da wiederum legt sich die admira bisher quer. Komplette Schnapsidee. Nicht, dass ich so sehr an Schöttel hängen würde, aber Kühbauer als Nachfolger wäre sogar noch ein Rückschritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2012 Schöttel erwähnt nach dem Spiel, dass man in dieser Saison schon auch gegen Allerheiligen einen 0:1-Rückstand umgedreht hat, und dies nicht leicht war. - Bei ihm fragt man sich in fast jedem Interview, ob er es selbst schon realisiert hat, dass er Rapid-Trainer ist. - Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Dezember 2012 Schöttel erwähnt nach dem Spiel, dass man in dieser Saison schon auch gegen Allerheiligen einen 0:1-Rückstand umgedreht hat, und dies nicht leicht war. - Bei ihm fragt man sich in fast jedem Interview, ob er es selbst schon realisiert hat, dass er Rapid-Trainer ist. - Schade. geh bitte...er hat sogar noch ein smilie dazu gemacht, damit man die ironie mitbekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2012 geh bitte...er hat sogar noch ein smilie dazu gemacht, damit man die ironie mitbekommt. Wenn es so gewesen ist, nehme ich meine Aussage zurück, das habe ich nicht mitbekommen. - Das Einzige, was für mich ironisch war, war dann als der Moderator dazu gratuliert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. Dezember 2012 Schöttel erwähnt nach dem Spiel, dass man in dieser Saison schon auch gegen Allerheiligen einen 0:1-Rückstand umgedreht hat, und dies nicht leicht war. - Bei ihm fragt man sich in fast jedem Interview, ob er es selbst schon realisiert hat, dass er Rapid-Trainer ist. - Schade. für das interview kann man ihn wirklich nicht kritisieren, was mich viel mehr verwundert hat: was hatte pacult die ganze zeit zu grinsen? bzw. überhaupt dort verloren? ist der jetzt orf-experte (wo er aufgrund seiner hervorragenden rethorik und ausdrucksweise natürlich hingehört) ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2012 was mich viel mehr verwundert hat: was hatte pacult die ganze zeit zu grinsen? bzw. überhaupt dort verloren? ist der jetzt orf-experte (wo er aufgrund seiner hervorragenden rethorik und ausdrucksweise natürlich hingehört) ?? Pacult grinst meistens so bei den Analysen, erinner mich gerne an unseren SBG Auswärtssieg.. da is er gar nimma ausm Grinsen rauskommen.. sehr kultig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2012 für das interview kann man ihn wirklich nicht kritisieren, was mich viel mehr verwundert hat: was hatte pacult die ganze zeit zu grinsen? bzw. überhaupt dort verloren? ist der jetzt orf-experte (wo er aufgrund seiner hervorragenden rethorik und ausdrucksweise natürlich hingehört) ?? Yes, PP ist im Moment ORF Experte und anscheinend Vorkoster in einem Restaurant so wie der zugnommen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. Dezember 2012 danke für die info, mit was für einer regelmäßigkeit und konstanz der orf bei der postenbesetzung im sportbereich ins klo greift ist sensationell - gibts da ein gewisses limit an sprachlichen fähigkeiten / ausdrucksweise das nicht überschritten werden darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2012 danke für die info, mit was für einer regelmäßigkeit und konstanz der orf bei der postenbesetzung im sportbereich ins klo greift ist sensationell - gibts da ein gewisses limit an sprachlichen fähigkeiten / ausdrucksweise das nicht überschritten werden darf? Naja gibt offensichtlich auch Kriterien wie Originalität oder Kultigkeit. Ich persönlich kann mir ein Spiel selber analysieren, brauch dazu keinen Experten, deswegen bin ich über div. halb-professionelle Experten ( *gg*), wie Woina und PP glücklich. Die unterhalten mich sehr gut und wegen der Unterhaltung schau ich ja immerhin fern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Dezember 2012 Admira würde sich nicht grob dagegen wehren wenn Kühbauer gehen würde.. Soviel ist sicher(wieso weshalb ist unklar). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Dezember 2012 Admira würde sich nicht grob dagegen wehren wenn Kühbauer gehen würde.. Soviel ist sicher(wieso weshalb ist unklar). schaust halt einmal, wie die admira derzeit auftritt. wenn das so weitergeht, werdens ihn wohl feuern, bevor wir ihn rauskaufen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2012 Naja, nicht nur die Zuseher haben das also schon erkannt: Schöttel war "zufrieden und erleichtert", schließlich lag sein Team nach dem Eigentor durch Mario Sonnleitner kurzfristig im Rückstand. "Da habe ich schon das Schlimmste befürchtet", meinte Schöttel. http://derstandard.at/1353208711666/Schoettel-Es-wird-schwierig-bleiben?seite=2#forumstart zum Rest: täglich grüßt das Murmeltier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts