Recommended Posts

die 800k wären halt jährlich zu berapen gewesen. Innerhalb zwei Jahren macht das Mehrkosten um 1 Mill€(wenn die 300k vorher stimmen), für einen Spieler der auch nicht jünger wird. Nebenbei hat man noch das jährlich Budgetloch(welches wirklich an Misswirtschaft grenzt) zu stopfen. So einfach ist das dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke, es braucht eine zeitlang bis der Artikel die Runde macht, zudem haben wir keine so grosse mediale Fachzeitschrift wie die Deutschen mit dem Kicker, vielleicht sollte man den Artikel der Österreich zukommen lassen, obwohl die müssten ihn dann umschreiben, damit ihre Leserschaft den Artikel auch versteht (ui, der war Böse).....:-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die 800k wären halt jährlich zu berapen gewesen. Innerhalb zwei Jahren macht das Mehrkosten um 1 Mill€(wenn die 300k vorher stimmen), für einen Spieler der auch nicht jünger wird. Nebenbei hat man noch das jährlich Budgetloch(welches wirklich an Misswirtschaft grenzt) zu stopfen. So einfach ist das dann auch nicht.

Bei den 300k Ablöse für Saurer, ist aber sein Gehalt auch noch nicht dabei. Also kommst da schon auf höhere Kosten.

Und keine Frage, dass eine Boskovic-Verlängerung unterm Strich vermutlich ein bissl teurer gewesen wäre als die Saurer-Verpflichtung + Gehalt, aber der Nutzen wäre halt vermutlich auch um ein Vielfaches höher gewesen. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Meines Wissens nach war man zum Schluss bei 600K, aber der entscheidende Punkt waren dann eben die 100K an den Fussballgauner....

Leut ich muss was hackeln, aber mir geht die Sache mit der Rapid soooo am Zeiger.....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den 300k Ablöse für Saurer, ist aber sein Gehalt auch noch nicht dabei. Also kommst da schon auf höhere Kosten.

Und keine Frage, dass eine Boskovic-Verlängerung unterm Strich vermutlich ein bissl teurer gewesen wäre als die Saurer-Verpflichtung + Gehalt, aber der Nutzen wäre halt vermutlich auch um ein Vielfaches höher gewesen. :)

die Saurererpflichtung war im Nachhinein ein Schuss in den Ofen. Wär er nicht so ein Sensibelchen hätte diese Verplfichtung aber auch aufgehen können. Bin nachwievor überzeugt davon das Saurer etwas drauf hätte. Auf alle Fälle mehr als Prager&Kulo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bis heute nicht ...

Darum verbind ich den sportlichen Untergang mit dem Abgang vonm Branko Boskovic. Seitdem wurden unsere Leistungen immer schwächer. Ist jetzt nur ein was-wäre-wenn Spiel, aber wenn wir uns damals schon einen vernünftigen Ersatzmann geholt hätten, dann hätts schon allein diese verfluchte Doppel 6 mit Heikkinen und Pehlivan nie gegeben und die Saison wäre vermutlich auch nicht so Orsch verlaufen. Pacult und Hörtnagl waren dann Geschichte und Schöttel und Ebner sind beide nicht in der Lage einen vernünftigen Kader zusammenzustellen.

Die Probleme hat man mitgeschleppt und bis heute hat sich nicht verändert. Erinnert mich auch stark an unser AV Problem, da hat man auch Jahre gebraucht bis man erkannt hat, dass ein Dober untragbar ist. Bei uns brauchens halt immer ein bisserl länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der ist nicht mehr beim Kurier - ist zu red Bull media gewechselt.

wow, das ist an mir vorüber gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Darum verbind ich den sportlichen Untergang mit dem Abgang vonm Branko Boskovic. Seitdem wurden unsere Leistungen immer schwächer. Ist jetzt nur ein was-wäre-wenn Spiel, aber wenn wir uns damals schon einen vernünftigen Ersatzmann geholt hätten, dann hätts schon allein diese verfluchte Doppel 6 mit Heikkinen und Pehlivan nie gegeben und die Saison wäre vermutlich auch nicht so Orsch verlaufen. Pacult und Hörtnagl waren dann Geschichte und Schöttel und Ebner sind beide nicht in der Lage einen vernünftigen Kader zusammenzustellen.

Die Probleme hat man mitgeschleppt und bis heute hat sich nicht verändert. Erinnert mich auch stark an unser AV Problem, da hat man auch Jahre gebraucht bis man erkannt hat, dass ein Dober untragbar ist. Bei uns brauchens halt immer ein bisserl länger.

Unsere Fussballexperten hätten aber wissen müssen, dass Branko nichtmal für teures Geld zu ersetzen ist, ist doch eine alte Weissheit, dass ein technisch hervorragender ZM eine Lawine kostet....,und ein ZM ist eben ein Ballverteiler auch am engsten Raum im zentralen Mittelfeld und somit waren wie schon erwähnt sowohl Heikkinen als auch Hofmann wesentlich stärker, eine der stärksten Saisonen von Bosko war 2009/2010 und zufällig wurde Hofmann Torschützenkönig :-)

p.s. und ich bin heilfroh, dass die Salzburger Fussballexperten das auch nicht so geschnallt haben, den für die wäre die Summe a Klax gewesen und Leitgeb spielt(e) eine Klasse unter Bosko ....:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

die Saurererpflichtung war im Nachhinein ein Schuss in den Ofen. Wär er nicht so ein Sensibelchen hätte diese Verplfichtung aber auch aufgehen können. Bin nachwievor überzeugt davon das Saurer etwas drauf hätte. Auf alle Fälle mehr als Prager&Kulo.

Da legst du die Messlatte nicht hoch. Bei Saurer ist es auch am körperlichen Zustand gescheitert, ein kleiner Windstoß und er ist am Orsch gelegen. Wenn ein Gegenspieler seinen Körper eingesetzt hat war Endstation. Saurer hat beim Lask gut gespielt, aber da war jeder offensive Spieler super bei denen. Darum habens zwar in jeder zweiten Partie 4 Tore geschossen, aber trotzdem kein Spiel gewonnen weils 6 Trümmer kassiert haben. Da schau ich dann gleich mal um einiges besser aus wenn ich alle Freiheiten habe und nach hinten nichts arbeiten muss. Selbst ein Prager war beim Lask ganz gut, das heißt aber nix.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wobei, eines sollte auch gesagt werden, wir hatten sehr wohl nach Boskovic einen technisch starken ZM in unseren Reihen, nämlich Kavlak nur Pacult wollte ihn an dieser Postion einfach nicht, (ich weiss nicht warum) bei Besiktas spielt er diese aber in der Stammformation und bitte da hat er einen Necip Uysal ins DM verdrägt, der ist zwar noch jung aber höchst talentiert, sofern natürlich Fernandes im OM spielt, fast vergessen. (aber den wird auch Besiktas nimmer lang halten können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist das jetzt noch der "Peter Schöttel"-Thread, oder der "Was wurde aus?"?

also nochmal deutlich:

weder kuhn noch ebner, die im zentrum der kritik stehen und denen unverhohlen unfähigkeit attestiert wurde, wurden nicht mit diesen anschuldigungen konfrontiert. das kann ich eben nicht nachvollziehen. kuhn steht ja nicht einmal irgendwie zur debatte, zumindestens wurde nichts dergleichen irgendwie erwähnt.

Kuhn ist doch eh mit den Anschuldigungen konfrontiert worden. Wenn auch nicht direkt auf den Artikel bezugnehmend, so zumindest inhaltlich auf die Vorwürfe in Hinsicht Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kuhn ist doch eh mit den Anschuldigungen konfrontiert worden. Wenn auch nicht direkt auf den Artikel bezugnehmend, so zumindest inhaltlich auf die Vorwürfe in Hinsicht Sponsoren.

ich habe das interview gesehen, das war keinekonfrontation in meinen augen. da muss dazu gesagt werden, woher die vorwürfe kommen, wie die vorwürfe exakt lauten und vorallem dass es vorwürfe gibt. das war eine liebe unterhaltung, sonst nix. ich finds halt schade, dass sich niemand hinstellt und die verantwortlichen wierklich mit den themen konfrontiert. die hätten sicher auch etwas zu sagen und ich habe halt schon interesse zu hören, was die zu sagen hätten. aber interessiert die medien kaum. warum? ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich habe das interview gesehen, das war keinekonfrontation in meinen augen. da muss dazu gesagt werden, woher die vorwürfe kommen, wie die vorwürfe exakt lauten und vorallem dass es vorwürfe gibt. das war eine liebe unterhaltung, sonst nix. ich finds halt schade, dass sich niemand hinstellt und die verantwortlichen wierklich mit den themen konfrontiert. die hätten sicher auch etwas zu sagen und ich habe halt schon interesse zu hören, was die zu sagen hätten. aber interessiert die medien kaum. warum? ich weiß es nicht.

ich vermute, weil die beziehungen zu den schreiberlingen einfach zu gut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gibt es schon news von valdi´s schweizer kandidaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten