Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich sehe das auch so. Ich halte viel von Schöttel als Trainer. Wenn er die Mannschaft mental nicht wieder aufrichten kann, muss er leider trotzdem gehen. Ich könnte ihn mir gut als Sportdirektor vorstellen - falls er sich das nochmal antut.

ich mir genau nicht, denn er selbst hat gesagt, dass es mit den internationalen kontakten bei ihm schlecht aussieht. der österreichische markt ist aber zu klein und zu teuer bzw. überbezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Leute wie Stronach und Mateschitz sind Segen und Fluch zugleich.

Ja, sie haben das Geld, dass man braucht um Erfolg zu haben, jedoch haben sie auch zumeist die Nattern an der Brust sitzen, die ihnen dieses Geld einfach aus der Tasche ziehen.

Mit einem vernünftigen Konzept hätte die Austria über Jahre eine Sonderstellung haben können, so wie es jetzt bei RB zu funktionieren scheint.

Der einzige Hemmschuh im System RB ist zurzeit der Trainer.

Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, als sich an die Launen eines alten Mannes zu verkaufen.

Schliesslich sollte man ja schon auch darauf achten, dass man sich nicht komplett lächerlich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Was zum?

Du bist hier nicht im Derbythread, also lass den Scheiss.

Der Derbythread ist im Channel zwei Etagen tiefer.

geh bitte...wenn jemand so dämlich darauf einsteigt, darf man das ruhig noch weiter ausreizen. für 99 prozent der leute ists eh klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich werde mir heute mit Hugo_Maradona den Schweizer ganz genau ansehen und einiges durchbesprechen.

Er wird genau geprüft, ob er auch wirklich unseren Ansprüchen entspricht.

Hugo und ich werden euch nicht enttäuschen.

Es soll nur zum Vorteil der Rapidfans (und natürlich auch für die Geldtasche von Hugo und Valdi) sein.

Besprechung beginnt um ca. halb sieben. Wie lange man sich zusammensetzt, kann man vorher nicht absehen. Die Ergebnisse werden die Rapidfans dann spätestens morgen in einer Aussendung erfahren.

Dies ist hoffentlich genug Transparenz für euch.

Vamos Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten