Recommended Posts

forever blowing bubbles

*

der einzige der da keine Ahnung hat bist wohl du ...

bis auf Pichler, den ich nach wie vor nicht wirklich kenn, sind die Transfers sehr gut gewesen und mit PS5 bin ich zufrieden!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Meine Herren - der kommt echt immer wieder - wie die Grippe!

Besser? :augenbrauen:

bearbeitet von Maxx79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Meine Herren - der kommt echt immer wieder - wie die Grippe

Hmm.. kein Punkt am Satzende... du bist auch ziemlich verdächtig. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

*

Geh bitte jetzt reichts dann mal wirklich,bin ja ein geduldiger Mensch aber du bringst mich "auf die Palme" Bleib ein wenig sachlicher und provoziere hier nicht so.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

*

Es geht nur darum wie du deine Beiträge gestaltest,sie sind meist sehr provokant und sind nicht förderlich für eine Diskussion und hier handelt es sich um ein Diskussionsforum und mit uns kann man normal diskutieren.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*

Mit Pacult wären wir 7ter worden und wären im Cup an Mattersorf gescheitert. Da Pacult is der ärgste Ungustl und Unpersönlichste Trainer im österr. Fußball, ausserdem hat er das Taktische Verständnis vom Constantini. Der Schöttel, hat mit Wr. Neustadt einer eigentlich nicht guten Mannschaft die eigentlich gleichzusetzen war mit Mattersburg und Kapfenberg viel geschafft. Ihm habns dort 2 Monate gegeben, wie lang er dort war wissma ja alle. Ausserdem is er sachlich, diplomatisch und sicher nicht so ein Grantler wie der Pacult. Und im Gegensatz zu Pacult, der VoH und Nuhiu in den Sturm steckte, weiß Schöttel wie er seine Spieler gscheit einsetzt. Und ich bin so Scheissfroh, dass es ab sofort nurmehr ein 4-4-2 ohne Doppelsechs und mit Raute gibt, weil beim Pacult hätt ma lang drauf gwartet.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit Pacult wären wir 7ter worden und wären im Cup an Mattersorf gescheitert. Da Pacult is der ärgste Ungustl und Unpersönlichste Trainer im österr. Fußball, ausserdem hat er das Taktische Verständnis vom Constantini. Der Schöttel, hat mit Wr. Neustadt einer eigentlich nicht guten Mannschaft die eigentlich gleichzusetzen war mit Mattersburg und Kapfenberg viel geschafft. Ihm habns dort 2 Monate gegeben, wie lang er dort war wissma ja alle. Ausserdem is er sachlich, diplomatisch und sicher nicht so ein Grantler wie der Pacult. Und im Gegensatz zu Pacult, der VoH und Nuhiu in den Sturm steckte, weiß Schöttel wie er seine Spieler gscheit einsetzt. Und ich bin so Scheissfroh, dass es ab sofort nurmehr ein 4-4-2 ohne Doppelsechs und mit Raute gibt, weil beim Pacult hätt ma lang drauf gwartet.

also beim besten willen, aber der kader von wr. neustadt war um einiges stärker als der von kapfenberg,mattersburg etc.

mmn war der kader sogar fast so stark wie der von sturm!!!

so ehrlich muss man schon sein und sich eingestehen, dass der schöttel als trainer noch nicht wirklich viel erreicht hat (was aber nicht heißen soll, dass er ein schlechter trainer ist bzw er mit rapid erfolglos bleibt)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten