Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Edlinger und alle die für diese sinnfreie Verlängerung verantwortlich sind, sollen die Abfertigungen aus der eigenen Kasse blechen. Die ganze Geschichte ist auch mit Platz drei und ein paar Siegen nicht mehr hinzubekommen. Da ist doch schon zu viel Porzellan zerschlagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es wird ihm egal sein vermutlich, aber er zerstört sich alles was er sich in seiner langen Rapid-Karriere zurecht erarbeitet hat. Nichts bleibt mehr übrig mit jedem Tag den er noch länger Trainer bleibt.

absolut richtig!

aber er macht sich selbst auch keinen gefallen damit! wo soll der bitte noch an Job als Trainer bekommen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist Schöttel noch immer Trainer bei Rapid oder ist er schon weg? Bitte kann irgendwer den Schöttel entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es wird ihm egal sein vermutlich, aber er zerstört sich alles was er sich in seiner langen Rapid-Karriere zurecht erarbeitet hat. Nichts bleibt mehr übrig mit jedem Tag den er noch länger Trainer bleibt.

Das meinte ich.

Aber ich glaube das er so ein schlechter Trainer ist,das er persö.glaubt er macht alles richtig und er Trainiert modern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Klingt komisch, aber ich finde man sollte die "Schöttel raus"-Rufe in "Schöttel geh von selbst"-Rufe umändern, vielleicht merkt er ja dann dass es noch andere Optionen als gekündigt werden gibt...

bearbeitet von robi313

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ist Schöttel noch immer Trainer bei Rapid oder ist er schon weg? Bitte kann irgendwer den Schöttel entlassen.

gut, ich machs. schreib dir dann pm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

irgendwer muss ja reagieren. nachdems die chefetage nicht in die hand nimmt, bleiben halt ggf. nur mehr die spieler über

das wirft ein ganz neues licht auf thommy prager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Is der Schoettel schon weg?" koennt das neue "Ist der Dober gesperrt?" werden

Bitte nicht? Wenn uns das solange verfolgt wie die Dober gesperrt Sache dann bekommt Schöttel sogar noch einen neuen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

das wirft ein ganz neues licht auf thommy prager.

nachdem der ja gar ein bissi abwesend ist, ist ps dem lauser wahrscheinlich auf die schliche gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Als ob ihm das interessiert

"Für mich war Rapid immer ein Arbeitsplatz"

-Schöttel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Edlinger und alle die für diese sinnfreie Verlängerung verantwortlich sind, sollen die Abfertigungen aus der eigenen Kasse blechen.

Edlinger und alle die für diese sinnfreie Verlängerung verantwortlich sind, werden niemals due Abfertigungen aus der eigenen Kasse blechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten