Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Lieber Herr Schöttel. Ihres Zeichens Legende aus ewig vergangenen Tagen. Bitte nehmen Sie Ihr Zeug und schleichen sich ganz weit weg. Welpen und Legendenschutz ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich muss jetzt was loswerden:

PS5 macht sicher keinen guten job, keine frage. Sportlich sind wir am semmal und brauchen ganz klar veränderungen.

ABER!: ihn mit unserer vereinsführung in einen topf zu werfen, ist bei weitem nicht in ordnung! denn im endeffekt sind ihm die hände gebunden. PS5 hat in der vergangenheit viel für den verein getan und ihm sollte trotzdem der respekt erwiesen werden den er verdient. Er ist einfach der falsche mann für diese position. Trotz allem muss man zwischen Trainer und Präsidium unterschieden. Zu Missgunsten wirtschaftet das Präsidium - keine Frage. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass PS5 zu missgunsten des Vereins arbeitet, also absichtlich die mannschaft verunsichert bzw sonst was. Er ist einfach der falsche für diesen posten!

Darum klare Trennung zwischen Trainer und Präsidium!

Trotz allem:

Präsidium neu aufbauen!

Trainer tauschen!

Pro _Rapid_

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das Präsidium wirtschaftet den Verein runter? Oder holen sie einfach nur zu wenig aus den Möglichkeiten?

Wenn ja, genau das macht auch Schöttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

PS5 macht sicher keinen guten job, keine frage. Sportlich sind wir am semmal und brauchen ganz klar veränderungen.

ABER!: ihn mit unserer vereinsführung in einen topf zu werfen, ist bei weitem nicht in ordnung! denn im endeffekt sind ihm die hände gebunden. PS5 hat in der vergangenheit viel für den verein getan und ihm sollte trotzdem der respekt erwiesen werden den er verdient. Er ist einfach der falsche mann für diese position. Trotz allem muss man zwischen Trainer und Präsidium unterschieden. Zu Missgunsten wirtschaftet das Präsidium - keine Frage. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass PS5 zu missgunsten des Vereins arbeitet, also absichtlich die mannschaft verunsichert bzw sonst was. Er ist einfach der falsche für diesen posten!

Trotz allem:

Präsidium neu aufbauen!

Trainer tauschen!

Pro _Rapid_

Grüße

Aha, und wer hat Schöttel diesen Kader auf die Augen gedrückt? Niemand, den durfte er sich selber zusammenstellen. Soviel Freiheiten hatte wohl kaum ein Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, und wer hat Schöttel diesen Kader auf die Augen gedrückt? Niemand, den durfte er sich selber zusammenstellen. Soviel Freiheiten hatte wohl kaum ein Trainer.

Ich versteh sowieso nicht was er da schreibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wobei ich noch immer glaube dass der Kader besser ist als was Schöttel rausholt

Definitiv! Potential ist da genug dahinter, wer das nicht erkennt, ist mMn blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv! Potential ist da genug dahinter, wer das nicht erkennt, ist mMn blind.

Viel potential und viel baustelle.

Everything is possible at se scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Viel potential und viel baustelle.

Everything is possible at se scr

Nicht um unter die Top 3 zu kommen. Dazu reicht der Kader den wir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht um unter die Top 3 zu kommen. Dazu reicht der Kader den wir haben.

Unter der Voraussetzung dass zb sturm ned so eine Saison spielt wie vor 2 jahre, wir keine all zu großen verletzungssoren haben, ja dann sind wir gut genug für platz 3

Aber sollte rbs wiedermal auslassen, reicht es nicht um ernsthaft meisterambitionen zu haben, und das ist meine vorstellung der zielsetzung...

Aber ok, kann man hinarbeiten.

Baustellen kann man beheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Potential hätten einige, jedoch fehlt bei vielen die Einstellung und vorallem der Wille hart an sich zu arbeiten, sich weiterzuentwickeln, sich zu steigern vorallem sich zu verbessern. Dazu kommt dann ein Trainer der salopp gesagt nicht die Eier besitz durchzugreifen, bzw. Schwächen so richtig zu bearbeiten. Der Boyd bekäme von mir ne umgebaute Tennisballmaschine hingestellt und trainiert 2 x 3 Stunden nur Ballstoppen, auf der härtesten Stufe... man bekommt das Gefühl im Training wird einfach viel zu lasch und kaum Zielorientiert trainiert. Dazu fehlt den Jungen die Führhand, ein Hirarchie..., Hofmann ist zwar ein guter Kapitän aber keiner der draufhaut bzw. die Jungen Spieler zügelt. Solche Typen haben wir nicht, denn unsere Routiniers haben vorallem mtit sich selbst zu kämpfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Potential hätten einige, jedoch fehlt bei vielen die Einstellung und vorallem der Wille hart an sich zu arbeiten, sich weiterzuentwickeln, sich zu steigern vorallem sich zu verbessern. Dazu kommt dann ein Trainer der salopp gesagt nicht die Eier besitz durchzugreifen, bzw. Schwächen so richtig zu bearbeiten. Der Boyd bekäme von mir ne umgebaute Tennisballmaschine hingestellt und trainiert 2 x 3 Stunden nur Ballstoppen, auf der härtesten Stufe... man bekommt das Gefühl im Training wird einfach viel zu lasch und kaum Zielorientiert trainiert. Dazu fehlt den Jungen die Führhand, ein Hirarchie..., Hofmann ist zwar ein guter Kapitän aber keiner der draufhaut bzw. die Jungen Spieler zügelt. Solche Typen haben wir nicht, denn unsere Routiniers haben vorallem mtit sich selbst zu kämpfen...

Absulut richtig.

Mikka und Mecki ( bis auf drei-vier Aktionen ) waren gestern wieder zu den schwächeren zu zählen.genau so wie Burgstaller.Bei den jungen fällt es nicht so auf ,weils Kicken können.

Schöttel setzt auch hier aufs falsche Pferd,wenn er glaubt das unsere "alten" die jungen führen können.

Beim HZ Pfiff saß Schöttel sehr Ratlos auf der Bank,da tat er mir fast Leid.

Warum läßt er sich nicht helfen und holt einen Spartentrainer dazu,wäre billiger wenn man schon nicht das Trainerteam entlassen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Trotz allem:

Präsidium neu aufbauen!

Trainer tauschen!

Pro _Rapid_

Grüße

also ich trenne präsidium und trainerteam auch. allerdings ist es schon die schuld des trainers wenn er in zwei jahren es nicht schafft die mannschaft zu erreichen. Er schafft es nicht der mannschaft einen spielstil zu vermitteln, man erkennt keine linie im spiel. auch ist es die aufgabe des trainers die mannschaft auf ein spiel einzustellen und er muss nach dem spiel wissen was schiefgelaufen ist und wie er es für das nächste spiel abstellt. und das ist das problem von schöttel. er stellt sich nach niederlagen jedes mal hin und wirkt total überfordert und ratlos. und das darf ein trainer einfach nicht sein. sobald ein trainer ratlos wirkt, ist es zeit aufzuhören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Dazu fehlt den Jungen die Führhand, ein Hirarchie..., Hofmann ist zwar ein guter Kapitän aber keiner der draufhaut bzw. die Jungen Spieler zügelt. Solche Typen haben wir nicht, denn unsere Routiniers haben vorallem mtit sich selbst zu kämpfen...

das wurde verboten! kritik an den jungen spielern ist nicht erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten