Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 DANKE es passiert gerade sehr viel, auch ein paar sehr erfreuliche dinge, die aber aus gutem grund noch nicht kommuniziert werden(können). wie und ob es auch umgesetzt werden kann steht auf einem anderen papier, vor allem die neuzugänge, aber es wird gearbeitet. wenn der oberraunzer was positives postet möge man sich seinen teil denken. ;-) entspannts euch a bissl. Schön zu hören. Die erste positive Meldung seit langem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 9. April 2013 ASB - Sektion Rapid: Home of the desperate ;-) Wenn ich mich erinnere wie die Situation anfang der 90er Jahre war hab ich aktuell noch recht wenig "Angst". Die damals ~103 Mil. Schilling umgerechnet auf heute (Inflation,..) sind noch "etwas" entfernt, auch mit dem Abstiegskampf haben wir nix zu tun. Ich bin bei einigen Vorwürfen ggü. RE/Vorstand einer Meinung mit den meisten, bei manchen nicht. Gerade das oft gelesene "was da alles für/mit Rapid möglich gewesen wäre" ist für mich pure fiktion. Am "inzest-Markt" Österreich und unserer Liga ist bisher noch jeder gescheitert - egal ob mit legalen oder "nicht ganz so" legalen Mitteln Geld, Spieler, etc.. aufgestellt wurden. Um hier einen "nächsten Schritt" gehen zu können müsste die ganze Liga und alle Vereine professionalisiert werden und viele Vereine anders geführt werden - das dies als Einzelkämpfer nicht möglich ist sieht man ja gut an Red Bull (neue Arena, "unbegrenzt" Geldmittel,..). Und selbst wenn ein Verein top geführt wird ist sportlicher Erfolg nicht immer garantiert - siehe Bayern München der, ob man ihn mag oder nicht, sicher einer der bestgeführten Vereine in Europa/der Welt ist ! Ich versteh schon - wir haben Krise, alles schlecht, alle schuldig alle raus etc... Wenn wir nächstes Jahr wieder mit dabei sind beim Meistertitel interessiert das ganze geschreibe von heute 80% der Leute nicht mehr - der Erfolg gibt dann einfach (wem auch immer) wieder recht. Daher, sportliche Leitung weg (Trainer Kasperl & die Planlos Gang), der "Innovationsbremser" RE ist im Nov. Geschichte - bis dahin haben wir sicher auch wieder 1-2x gewonnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. April 2013 ich glaub um das gehts ja eh den meisten. Jetzt trainer weg um sportlich wieder erfolgreich zu sein, im sommer einen endgültigen stadionplan, im november einen neuen präsi samt gefolgschaft... Aber Jetzt MUSS der Trainer weg, und das geht hald nicht so leicht... und das bringt abgründe mit sich die emotionalisieren... hausgmacht quasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. April 2013 ich glaub um das gehts ja eh den meisten. Jetzt trainer weg um sportlich wieder erfolgreich zu sein, im sommer einen endgültigen stadionplan, im november einen neuen präsi samt gefolgschaft... Aber Jetzt MUSS der Trainer weg, und das geht hald nicht so leicht... und das bringt abgründe mit sich die emotionalisieren... hausgmacht quasi Ehrlich, in der aktuellen Situation, is es wahrscheinlich gscheiter Schöttel bleibt sogar noch länger als bis Saisonende. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber es gibt sicher größere Dodln. Die andere Seite der Geschichte ist nämlich - wie wir alle wissen - dass es uns einiges kosten würde 2 Trainer parallel zu bezahlen. Ein neuer Trainer wird auch kein Meistergarant sein und soll's ein halbwegs guter sein, wird man wieder in die Tasche greifen müssen. Aus heutiger Sicht siehts eher so aus, als würde uns Schöttel mindestens bis zur Sommerpause 2014 begleiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. April 2013 Ehrlich, in der aktuellen Situation, is es wahrscheinlich gscheiter Schöttel bleibt sogar noch länger als bis Saisonende. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber es gibt sicher größere Dodln. Die andere Seite der Geschichte ist nämlich - wie wir alle wissen - dass es uns einiges kosten würde 2 Trainer parallel zu bezahlen. Ein neuer Trainer wird auch kein Meistergarant sein und soll's ein halbwegs guter sein, wird man wieder in die Tasche greifen müssen. Aus heutiger Sicht siehts eher so aus, als würde uns Schöttel mindestens bis zur Sommerpause 2014 begleiten. gut das sehe ich anders. für mich ist der trainer das grundübel der sportlichen leistung. wurde ja schon oft zerdiskutiert. ich sehe hald gar nichts was den trainer rechtfertigt. (ausser eben der vertrag) wie ich schon geschrieben habe, die knebelung an schöttel mit all seinen begleiterscheinungen ist aktuell das größte übel... ich bin davon überzeugt wenn dieser gordische knoten gelöst werden würde, wir wieder ruhe und zuversicht um rapid hätten. den erfolg dahinter kann keiner garaniteren, aber dass es ohne dieser änderung beim misserfolg bleibt, ist mehr als naheliegend... sollte es also beim trainer schöttel bleiben, bedarf es einer deutlich korregierten öffentlichkeitsarbeit/ aufreten. sonst sehe ich wie gesagt, schwarz für frieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2013 Aus heutiger Sicht siehts eher so aus, als würde uns Schöttel mindestens bis zur Sommerpause 2014 begleiten. Da rennts einem ja kalt den Buckel runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 9. April 2013 DANKE es passiert gerade sehr viel, auch ein paar sehr erfreuliche dinge, die aber aus gutem grund noch nicht kommuniziert werden(können). wie und ob es auch umgesetzt werden kann steht auf einem anderen papier, vor allem die neuzugänge, aber es wird gearbeitet. wenn der oberraunzer was positives postet möge man sich seinen teil denken. ;-) entspannts euch a bissl. Schön zu hören, danke Elwood. Ich frage mich aber ernsthaft, was das sein soll. Schöttel, Kuhn & Edlinger haben wir ja noch ein bisschen länger am Hals. Da wäre ein "Neuzugang" wirklich erfreulich. Mit Spielertransfers lässt sich die Meute aber glaub ich nicht mehr besänftigen. Najo, lassen wir uns überraschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) es geht auch nicht darum die meute zu beruhigen sondern unter anderem darum den kader für die nächste saison aufzustellen, oder willst die meisterschaft mit 15 maxln bestreiten? bearbeitet 9. April 2013 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2013 Wenn kein Geld für die Entlassung unseres aktuellen Trainers da ist und man immer hört, dass es mit der Lizenz knapp wird usw. dann kann ich mir nicht vorstellen, dass da an so Hammertransfers gearbeitet wird. Wie willst die dann finanzieren? Ich hätte eher gedacht, dass man den Kader aus aktueller Sicht nochmals deutlich "billiger" zusammenstellen muss. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 Wieso sollte er Irgendwer deine PMs lesen? fyp Topic: Fazit, wir können uns einen Rauswurf von Schöttel nebst Anhang nicht leisten, müssen nun das beste aus dem vorhandenen herausholen und darauf hoffen, dass nicht jedes MS Viertel so läuft wie das seit Start der Rückrunde. Also sind wir am Arsch. Schulte wird der Sündenbock sein und nach Ablauf seines Vertrags wird wieder eine Inzuchtlösung angestrebt werden. Ich seh den Helge schon im Anzug in der Geschäftsstelle rumlaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. April 2013 werdets eh no 3 mit einem guten saisonabschlussviertel - bissl relaxing waere angesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2013 Wenn kein Geld für die Entlassung unseres aktuellen Trainers da ist und man immer hört, dass es mit der Lizenz knapp wird usw. dann kann ich mir nicht vorstellen, dass da an so Hammertransfers gearbeitet wird. Wie willst die dann finanzieren? Ich hätte eher gedacht, dass man den Kader aus aktueller Sicht nochmals deutlich "billiger" zusammenstellen muss. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. ja dann jammerts halt weiter und glaubts alles, i bin eh scho wieder weg und die nächsten zwei wochen zum glück auf urlaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 werdets eh no 3 mit einem guten saisonabschlussviertel - bissl relaxing waere angesagt LIHUJU plz......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2013 Das Zauberwort wird ganz einfach ablösefrei heissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. April 2013 Das Zauberwort wird ganz einfach ablösefrei heissen. Aber der NK hat doch einen 4 Jahres Vertrag unterschrieben!???!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts