SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Das kommt halt heraus wenn sich der senile Präse, der "Keine Verantwortung" Piefke und der Kasperl-Trainer und seine Planlos-Gang gegenseitig die Eier kraulen und das der Öffentlichkeit als "Krisensitzung" verkaufen wollen... Es ist erschütternt wie "schnell" sich sowohl RE als auch PS jeglichen Respekt (zumindest bei mir) im wahrsten Sinne des Wortes verspielt haben.. RE wird den Verein ähnlich kaputt an seinen Nachfolger übergeben wie er ihn selber übernommen hat, bei PS gilt einfach "Wer immer in der Vergangenheit lebt hat kein platz in der Zukunft" => das sollte sich das Präsidium überlegen bevor der nächste Trainer/Kasper wieder ein "Urgestein" sein muss!! bearbeitet 8. April 2013 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. April 2013 Der absolute Hammer ist ja der Ausdruck "...sehr rasch wieder auf die Siegerstraße...." Klingt halt besser wie "wir müssen langsam wieder beginnen zu gewinnen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. April 2013 warscheinlich machens heut einen betriebsausflug auf die mariahilferstraße ... dort solls sowas geben. Bei mir gibt es auch den Siegesplatz. Da können sie anschließend vorbei schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2013 "Erst grundlos verlängert um zwei Jahre, jetzt fehlt für die Kündigung das Bare." "Sesselkleben fällt nicht unter Vorstandshaftung!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. April 2013 Ich würde zu gerne wissen welche Alternativen Rapid hat. Sprich, gibt es wirklich eine Klausel in Schöttels Vertrag? Aus finanzieller Sicht ist es ein Debakel wenn man Schöttel ausbezahlen muss. Dann muss man sich ein neues Trainerteam leisten und abgesehen davon dass der neue Trainer auch neue Spieler möchte müssen wir aufgrund von diversen Verträgen die NICHT verlängert wurden sowieso am Transfermarkt aktiv werden. Gepaart mit dem üblichen Risiko im Budget ist das natürlich der absolute Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 8. April 2013 Ich würde zu gerne wissen welche Alternativen Rapid hat. Sprich, gibt es wirklich eine Klausel in Schöttels Vertrag? Ich glaube es gibt eine Klausel fürs nicht erreichen eines EC Platzes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2013 Ich glaube es gibt eine Klausel fürs nicht erreichen eines EC Platzes ich glaube nicht dass es da auch nur irgend eine klausel drin gibt die eine vorzeitige auflösung ermöglicht. maximal wenn ein ausländischer verein anfragt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. April 2013 Ich glaube es gibt eine Klausel fürs nicht erreichen eines EC Platzes Dazu müsste man Schöttel auch die Chance bis Saisonende geben. Damit könnte man aber endgültig die Rückendeckung der Fans verlieren, finanziell verliert man sehr viel Spielraum (den wir ohnehin nicht haben) für einen neuen Trainer und Spieler da man nicht mal EL-Quali spielt. In meinen Augen ist Rapid nicht mehr in der Lage diese Situation ohne Schaden (da zähle ich den bisherigen Schaden erst gar nicht dazu) zu überstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Ich würde zu gerne wissen welche Alternativen Rapid hat. Sprich, gibt es wirklich eine Klausel in Schöttels Vertrag? Aus finanzieller Sicht ist es ein Debakel wenn man Schöttel ausbezahlen muss. Dann muss man sich ein neues Trainerteam leisten und abgesehen davon dass der neue Trainer auch neue Spieler möchte müssen wir aufgrund von diversen Verträgen die NICHT verlängert wurden sowieso am Transfermarkt aktiv werden. Gepaart mit dem üblichen Risiko im Budget ist das natürlich der absolute Wahnsinn. Ein noch größerer Wahnsinn ist allerdings mit Schöttel weiterzumachen und so in naher Zukunft dem Verein sportlich und finanziell noch viel mehr zu schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. April 2013 Ich glaube es gibt eine Klausel fürs nicht erreichen eines EC Platzes ist klar, denn dann können wir zusperren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Dazu müsste man Schöttel auch die Chance bis Saisonende geben. Damit könnte man aber endgültig die Rückendeckung der Fans verlieren, finanziell verliert man sehr viel Spielraum (den wir ohnehin nicht haben) für einen neuen Trainer und Spieler da man nicht mal EL-Quali spielt. In meinen Augen ist Rapid nicht mehr in der Lage diese Situation ohne Schaden (da zähle ich den bisherigen Schaden erst gar nicht dazu) zu überstehen. Ok, genau so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. April 2013 Jetzt wäre spannend, was dem Verein teurer kommt: Ablöse des Trainerteams mit offenen Gehaltsforderungen für 2 Jahre ODER nicht erreichen eines internationalen Bewerbs. Rein wirtschaftlich würde ich meinen ein Schöttelverbleib wär wohl die sicherer Sache, da auch mit Trainerablöse der EC Platz nicht gewährleistet ist und auch selbst bei Erreichen des EC nicht sicher ist, ob wir dort die eine oder andere Runde überstehen. Traurig aber wahr ich fürchte so denkt man bei uns im Vorstand, auch wenn da eine Abwärtsspirale ist, die sich wohl die nächsten Monate weiter drehen würde. Oder glaubt allen ernstes noch irgendjemand, das Schöttel noch mal Erfolg mit dieser Mannschaft haben wird??? Es braucht einen Ruck in der Mannschaft und ein Veränderung, damit wieder positives Denken reinkommt. Das könnte Schöttel nichtmal drehen, wenn er der Supergutu wäre!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 8. April 2013 Ich kann es eigentlich immer noch nicht begreifen das wir solche Diskussionen führen, eigentlich sollte RE sein versagen eingestehen und die Verlängerung mit PS als Fehler eingestehenen und sofort zurücktreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. April 2013 Ablöse des Trainerteams mit offenen Gehaltsforderungen für 2 Jahre ODER nicht erreichen eines internationalen Bewerbs. Oder glaubt allen ernstes noch irgendjemand, das Schöttel noch mal Erfolg mit dieser Mannschaft haben wird??? Es braucht einen Ruck in der Mannschaft und ein Veränderung, damit wieder positives Denken reinkommt. Das könnte Schöttel nichtmal drehen, wenn er der Supergutu wäre!!! Das eine schliesst das andere nicht aus und umgekehrt. Wenn wir den Trainer austauschen und es nicht schaffen wars ein Super Gau. Wenn wir ihn behalten und ihn erreichen wars viel Geld gespart. Schwarz/Weiss Denken ist hier nicht angebracht. Definiere Erfolg? Ich hoffe immer noch, dass wir uns qualifizieren. Gibt ja noch viele Wege, wie es klappen könnte mit dem EC Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Kann noch immer nicht glauben was da gestern passiert sein muss. Trainer/Sportdirektor erzählen dass sie das Ruder rumreißen ? Und dann wird erzählt unser Ziel hat sich nicht geändert --> das braucht man netmal extra erwähnen Und das war es für den Rest der Woche, man könnte glauben manchen im Präsidium ist egal was mit Rapid passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts