El_aurare Liebe! Geschrieben 7. April 2013 Der Gutmann hat ja auch eine Glatze, oder? Nein Und ich glaube er würde es auch nicht mehr machen jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. April 2013 Peter Herglotz Welchen tieferen Hintergrund dürfen wir darin sehen, dass Du den Namen nun zum zweiten Mal kommentarlos herschreibst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Versteh ich nicht. Jancker hat null Erfahrung als Trainer. Barisic hat jetzt schon 1 1/2 Jahre die Amateure betreut und war auch schon eine kurze Zeit lang Cheftrainer der Kampfmannschaft. Der kennt die aktuelle Situation und hat sicher einiges aus seiner ersten Amtszeit gelernt. Wie gesagt es geht nur um den Interims .. und ich denke bei Jancker steht eine gewisse Disziplin im Virdergrund (nur pers. Einschatzung), und das wurde im Moment sicha nicht schaden .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 Welchen tieferen Hintergrund dürfen wir darin sehen, dass Du den Namen nun zum zweiten Mal kommentarlos herschreibst? Interimslösung, kostet nicht viel, kennt die jungen Spieler aus Aka U18, is ein bisserl ein rescherer. Würd dem einen oder anderen ganz gut tun, wenn er ein bisserl Feuer unter dem Allerwertesten bekäme. Hab von ihm eigentlich eine ganz gute Meinung. Im Unterschied zu PS war er wenigstens mit der U18 schon Meister. Hat bei seinen Mannschaften immer konditionell gute Arbeit geleistet und auch Wert auf spielerische Note gelegt. Dass Barisic sich mit dem Feuerwehrmann nicht so gut tut hat man ja vor zwei Jahren gesehen. Und bevor der Schilehrer Dico in Hütteldorf Einzug hält. Der ist womöglich ein heißer Tipp, der hat Rapidvergangenheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Bei Rapid laufen Entscheidungen anders....... aber ich glaube, bzw. bin mir sicher, dass RE von PS Abstand genommen hat...... zumindest gibts eindeutige Indizien in diese Richtung...... drum habe ich es ja gewagt, diese Einschätzung so zu posten...... und es haben sich shcon OFTMALS dinge im letzten Moment gedreht..... nur glaube ich es diesmal nicht mehr, weil RE nicht blind ist und den Atem vom WAC immer mehr spürt und die Startphase ins letzte Viertel ist für WAC von der Papierform einfacher als die vollkommen von der Rolle befindlichen Rapidler......da geht die Sorge um, zeitnahe mit 5-7 Punkten am WAC und rund 4 Punkte HINTER Sturm zu sein...... nach Neustadt (wo ein Sieg im Hanappi unter Schöttel nicht wahrscheinlich ist) folgen FAK RBS STU......und alle drei zerlegen uns in der derzeitigen UNform...... Fakt ist auch, dass Schöttel die versprochene / geforderte Steigerung NICHT geschafft hat...und nach der letzten Krisensitzung NICHTS geschafft hat, das Ruder rumzureißen. Mittlerweile hat man ECHTE ANGST den EC Platz zu verspielen - das würde Rapid massiv schaden...... Also ich bleibe dabei: Schöttels Zeit ist abgelaufen. Ich lehne mich, entgegen meiner gestrigen Aussage, weit aus dem Fenster: Schöttel bleibt. Weil wir personell ein Hurenverein sind. bearbeitet 7. April 2013 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. April 2013 Interimslösung, kostet nicht viel, kennt die jungen Spieler aus Aka U18, is ein bisserl ein rescherer. Würd dem einen oder anderen ganz gut tun, wenn er ein bisserl Feuer unter dem Allerwertesten bekäme. Hab von ihm eigentlich eine ganz gute Meinung. Im Unterschied zu PS war er wenigstens mit der U18 schon Meister. Hat bei seinen Mannschaften immer konditionell gute Arbeit geleistet und auch Wert auf spielerische Note gelegt. Dass Barisic sich mit dem Feuerwehrmann nicht so gut tut hat man ja vor zwei Jahren gesehen. Und bevor der Schilehrer Dico in Hütteldorf Einzug hält. Der ist womöglich ein heißer Tipp, der hat Rapidvergangenheit! Zunächst mal danke für die Info! Bei Barisic sind wir einer Meinung. Auch wenn der Zocki bei den Amas derzeit gute Arbeit leistet, wäre es wohl sinnlos, ihn noch einmal ins kalte Wasser zu stossen. Und Gefallen würde man ihm damit auch keinen machen. Und DiCo? Da sehe ich ehrlich gesagt nicht einmal den Ansatz einer Gefahr. Selbst zu unseren Ahnungslosen sollte sich durchgesprochen haben, as der Skilehrer beim Nationalteam verbrochen hat. Von allen "österreichischen" Lösungen, die derzeit am Markt sind, wäre wahrscheinlich Walter Kogler noch der Naheliegendste. Wobei ich mir da vorstellen könnte, dass der demnächst bei Sturm landen wird. Denn der Hyballa hat wohl in Graz kein langes Leben mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2013 Bitte nicht den Kogler !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. April 2013 <p> <br />Ich lehne mich, entgegen meiner gestrigen Aussage, weit aus dem Fenster: Schöttel bleibt. Weil wir personell ein Hurenverein sind.<br /> <br /><br /> </p> Ich lach mal Ha Ha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. April 2013 Keine Sorge, uns bleibt der Doktor der Lethargie schon erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Ich lehne mich, entgegen meiner gestrigen Aussage, weit aus dem Fenster: Schöttel bleibt. Weil wir personell ein Hurenverein sind. Haha, steht eh schon auf der Homepage ;-) http://www.skrapid.at/9610+M54f7e5765ef.html bearbeitet 7. April 2013 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. April 2013 Bitte nicht den Kogler !!! +1 wär für mich noch schlimmer als kühbauer oder herzog... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2013 Peter Herglotz Würde sich anbieten da sein Vertrag sowieso im Sommer ausläuft und (nicht) verlängert wird afaik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2013 schöttel bleibt: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-setzt-weiter-auf-schoettel/7.970.977 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. April 2013 http://www.skrapid.at/9610+M54f7e5765ef.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. April 2013 samstag wirds lustig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts