froggy74 Anfänger Geschrieben 2. April 2013 Die Problematik Jetlag kann man mit "der wird das schon gewöhnt sein" wirklich nicht abtun. Egal wie oft man interkontinental fliegt, es bleibt trotzdem eine geistige wie körperliche Müdigkeit respektive Unausgewogenheit zurück. Man kann ihn mit der Zeit besser verstecken, den Jetlag, aber er ist trotzdem in den ersten drei Tagen allgegenwärtig. So gesehen kann man es dem Herrn Schöttel sowie seinen Mitverantwortlichen durchaus ankreiden, dass wir Boyd einsetzen müssen, weil einfach kein anderer da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2013 Ist keiner von den Amas in der Lage für ein Spiel in Ried ein zu springen! Ich weiß schon, dass wir wichtige Ausfälle gehabt haben, aber gerade bei einem Stürmer sehe ich da die wenigsten Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 weil hier mal der name scherb als möglicher nachfolger gefallen ist: st. pölten jetzt auch schon 7 runden ohne sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) ein fehler den noch niemand angesprochen hat ist der boyds jetlag nach länderspielpausen zu berücksichtigen, sowas muss der trainer genauso wissen. Das war für mich persönlich der Super-Gau. Hab mir gedacht ich seh nicht richtig als Boyd in der Startelf stand. Der ist doch direkt vom Flughafen mit der Mannschaft nach Ried gefahren oder?? Dem hat man von der ersten Minute an angemerkt nicht auf der Höhe zu sein (sowohl geistig als auch körperlich), aber wie denn auch??? Oh Mann, musstest du mich daran erinnern. bearbeitet 2. April 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2013 Das war für mich persönlich der Super-Gau. Hab mir gedacht ich seh nicht richtig als Boyd in der Startelf stand. Der ist doch direkt vom Flughafen mit der Mannschaft nach Ried gefahren oder?? Den hat man von der ersten Minute an angemerkt nicht auf der Höhe zu sein, aber wie denn auch??? Nein, er kam vom Flughafen direkt zum damaligen Training, nicht verwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Nein, er kam vom Flughafen direkt zum damaligen Training, nicht verwechseln. Aha ok. Das heißt er hatte 1 Training mit der Mannschaft in den Beinen nach einer Reise um die ganze Welt. Alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April 2013 weil hier immer von 1,5jahren die rede ist. der gute herr schöttel ist 1Jahr und 9 Monate trainer, also fast 2 Jahre, wo es bis auf ein paar mickey mouse ausreißer eher bergab anstatt bergauf geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 2. April 2013 Das war für mich persönlich der Super-Gau. Hab mir gedacht ich seh nicht richtig als Boyd in der Startelf stand. Der ist doch direkt vom Flughafen mit der Mannschaft nach Ried gefahren oder?? Dem hat man von der ersten Minute an angemerkt nicht auf der Höhe zu sein (sowohl geistig als auch körperlich), aber wie denn auch??? Oh Mann, musstest du mich daran erinnern. man sollte den Jetlag echt nicht unterschätzen, bei mir wirkt er nach einem usa flug locker 10 tage nach, natürlich ist das von mensch zu mensch unterschiedlich, aber man ist defintiv nicht nach 2-3 tagen auf der höhe.zumindest nicht ohne hilfsmittel. die verantwortlichen hätten das von anfang an einplanen müssen. vielleicht kein ausschalggebender fehler, aber auf jeden fall ein wenig mehr sand im getriebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2013 den jetlag hat man aber nicht 24 h am tag, ich hatte nach meinem usa aufenthalt ca eine woche lang zwischen ~ 14 und 16 uhr miene probleme - sprich ich wurde unerwartet massiv müde. das hat sich aber auf eine relativ kurze zeitspanne beschränkt und war nach 7 tagen vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. April 2013 http://www.transfermarkt.at/de/fc-luzern-trennt-sich-von-komornicki/news/anzeigen_118167.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 http://www.transferm...gen_118167.html Meldung des Tages war für mich heute jene: http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/hoffenheim-feuert-kurz-&-mueller/page/51321-520-66---602.html Es muss halt einfach irgendwann mal die Reißleine gezogen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2013 Meldung des Tages war für mich heute jene: http://www.laola1.at...0-66---602.html Es muss halt einfach irgendwann mal die Reißleine gezogen werden... Passend dazu aus der Süddeutschen Zeitung: Kurz hatte in acht Spielen nur zehn Punkte geholt Davon träumt Schöttel aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 2. April 2013 den jetlag hat man aber nicht 24 h am tag, ich hatte nach meinem usa aufenthalt ca eine woche lang zwischen ~ 14 und 16 uhr miene probleme - sprich ich wurde unerwartet massiv müde. das hat sich aber auf eine relativ kurze zeitspanne beschränkt und war nach 7 tagen vorbei. und ich muss jedes mal 14 tage downer nehmen damit ich einschlafen kann bis sich mein körper umgestellt hat, lt wikipedia dauert ein jetlag bis zu 14 tage, ist einfach extrem unterschiedlich. Passend dazu aus der Süddeutschen Zeitung: Davon träumt Schöttel aktuell. hat ja auch einen 2 jahresvertrag :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 normalerweise sagt man pro stunde zeitverschiebung 1 tag zur anpassung. ich weiß nicht wie alt du bist, aber mit anfang 20 hab ich das noch locker weggesteckt. damals konnte ich es auch noch fortgehen und am nächsten tag mit 3 stunden schlaf arbeiten ohne dass irgendwer gemerkt hätte, dass ich kaum geschlafen hab. heute schaut das auch schon wieder ganz anders aus. und so wie du sagst, das ist bei jedem anders. wenn boyd meint er hat kein problem damit, dann dürfte sein körper das besser vertragen (zumindest jetzt noch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2013 aber niemand wird 24h am tag einen jetlag haben, sondern nur in gewissen phasen und wenn in dieser phase nicht gerade ein match ist, ist es völlig wurscht. ich weiß immer genau wann mein einbruch kam und das einschlafproblem ist ja kein problem fürs kicken, eher die phasen in denen man sich kaum wachhalten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts