Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn der Peter nicht in dieser Saison den Verein verlässt, sehe ich SCHWARZ ( aber so richtig schwarz) für die nächsten 2 Jahre.

Da können wir uns die EC-Plätze abschminken. Denn um die werden nicht mitspielen, sondern wir werden wohl um

den Klassenerhalt spielen. Falls dieses Horrorszenario wirklich eintritt ist unsere Rapid so wikrlich im A.......!

Die Leistungsspirale dreht sich nicht nur seit heuer stetig nach unten, sondern schon seit unseren letzten Meistertitel!!

Das ist wie ein Kreisel, der sich nach dem Meistertitel zum drehen begonnen hat und von Jahr zu Jahr sich schneller dreht.

Nur wurde das durch die rosa-rote Brille ( durch Meistertitel, und eiznelne glorreiche Spiele z.B.: gegen Villa) nicht erkannt.

Ich habe schon seit fast 13 Jahren ein Abo. Was sich aber die letzten Jahre abspielt ist eine absolute Frechheit.

Auch wenn ich den Peter schätze muss er gehen, und der restliche Verein muss reaniiert werden und danach einem

Facelifting unterzogen werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

an der position liegt viel mehr dran im moment als alle glauben!

im moment glaub ich nicht, dass ein griss um das traineramt gäbe, wenn man das ganze rundherum mit einbezieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an der position liegt viel mehr dran im moment als alle glauben!

im moment glaub ich nicht, dass ein griss um das traineramt gäbe, wenn man das ganze rundherum mit einbezieht

wos?

ich versteh absolut kein wort von dem was du da schreibst!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wos?

ich versteh absolut kein wort von dem was du da schreibst!??

und das von dir?

post of the century

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ja vl ist es eh besser wenn ps noch paar spiele bekommt um zu beweisen, dass es nichts bringt.

Verspielen wir lieber alles.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei allen Aversionen, den ihr gegen euren Trainer habt, welchen Sinn machen Rücktrittsforderungen, wenn Schöttel an seinem Sessel klebt (verständlich) und der Vorstand sich den Abgang Schöttels nicht leisten kann. Immerhin würden grob gesagt ein rundes Jahresgehalt für Schöttel als Ablöse anfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

genau, weil die Zuschauer die davon laufen ja Geld da lassen...

oder Sponsorverhandlungen für uns mehr Geld bringen weil wir in einer Liga mit Mattersburg und Wr. Neustadt sind...

genau deswegen sollten wir Schöttel als Trainer behalten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bei uns sind nicht einige Spieler in Unform, sondern dass komplette Team total von der Rolle!!! Wer bitte soll daran mehr Schuld haben, als der Trainer. Der Coach ist dafür Verantwortlich, dass die Spieler in Form sind. PUNKT! Schöttel ist ja ein netter Typ, aber Er passt absolut nicht zu Rapid - ausser als Spieler ;), und ich denke nicht das er ein Comeback gibt!

Wenn man dann auch noch bedenkt, das er für die meisten Tranfers der letzten Jahre Verantwotlich ist, dann hat er auf der ganzen Linie versagt und ist mehr oder weniger untragbar für den SK Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allen Aversionen, den ihr gegen euren Trainer habt, welchen Sinn machen Rücktrittsforderungen, wenn Schöttel an seinem Sessel klebt (verständlich) und der Vorstand sich den Abgang Schöttels nicht leisten kann. Immerhin würden grob gesagt ein rundes Jahresgehalt für Schöttel als Ablöse anfallen.

moch ma hoit a aktion wie damals bei pauli

FC_St_Pauli_T_Shirt_Retter_braun-6313_0.jpg

drauf schreib ma "vor Schöttel Retter" mit Rapid Wappen würd sicher gut gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und zuschauen, wie der Verein zu Grunde geht macht natürlich mehr Sinn. Am besten Kommentarlos mit einer Dose in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Zahle ich Schöttel lieber aus oder nehme ich den bereits angerichteten und den folgenden Schaden hin? Der Fanartikelabsatz & Gastro muss empfindlich zurückgegangen sein, ebenso der Verkauf der Tageskarten. Hinzu kommen die nicht verlängerten Mitglieder, Abos und die Leute mit Abo die eh schon zuhause bleiben. Vom möglichen nicht erreichen des ECs der im Raum steht fang ich lieber gar nicht erst an...

Aber gut, eines ist sicher richtig. Prämien sparen wir uns dieses Jahr genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und zuschauen, wie der Verein zu Grunde geht macht natürlich mehr Sinn. Am besten Kommentarlos mit einer Dose in der Hand.

Erstens geht der Verein nicht zugrunde. Es ist ein Durchhänger, aber er wird bestehen bleben. Untergangsszenarien sind fehl am Platz. Genau das denkt der Vorstand. Zweitens, um einen Trainer zu feuern, braucht man einen Ersatz bei der Hand, der sofort mehr verspricht als der alte. Wo will man den, zwei Monate vor Ende der Meisterschaft, herzaubern? Aus der Sicht dews Vorstandes ist klar: Saison fertig spielen lassen, im SOmmer, wenn nötig, neu positionieren. Genau das denkt euer Vorstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber gut, eines ist sicher richtig. Prämien sparen wir uns dieses Jahr genug.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten