Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. März 2013 Im dritten Viertel bisher 1-3-3 = 6 pkt aus sieben Spielen. Das ist erbärmlich. Das is Wr. Neustadtesk! Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 9. März 2013 Das is Wr. Neustadtesk! Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Leider nichtmal das, bei denen warens 8 (wobei wir da mit 3 Punkten ordentlich nachgeholfen haben) Bin schon gespannt, wann mal der BW etwas gegen PS äußert. Er hat halt natürlich einen größeren Bonus als PP damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2013 Wenns blöd rennt, hamma am Samstag nur mehr drei Pkt Vosrprung auf Platz 5 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Redet bitte mit mehr Respekt! Schöttel ist eine Rapidlegende.... Also ab mit ihm ins Rapideum! bearbeitet 9. März 2013 von GrüneJacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. März 2013 Ist er immer noch Tainer? Trainerteam + Vorstand RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Interessiert es Rapid intern kein Schwein , halten da wirklich alle zu 100% zum Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Interessiert es Rapid intern kein Schwein , halten da wirklich alle zu 100% zum Trainer? Mussens ja ned .. sofern Superrudi happy is is scheiss egal was de andan denkn .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 9. März 2013 Naja, laut einigen Aussagen hier herinnen dürfte er ja beim Sportdirektorposten auch überstimmt worden sein (weil er ja für Jancker war anscheinend) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 9. März 2013 Interessiert es Rapid intern kein Schwein , halten da wirklich alle zu 100% zum Trainer? Is gleich wie bei uns in graz mit dem Hyballa. Solangs net aus den UEFA cup plätzen rausfliegst (eher unwarscheinlich) dürfen die "trainer" munter weiter die mannschaft zu grunde richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. März 2013 Ich hätte mir mehr Shitstorm erwartet, ganz ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. März 2013 Ich hätte mir mehr Shitstorm erwartet, ganz ehrlich. Naja, die User sind auch schon müde geworden immer das gleiche zu schreiben, aber um dich nicht zu enttäuschen: SCHÖTTEL RAUS !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Ohhhh, mia sand im Oasch daham, ohhhhhhhh, mia sand in oasch daham!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2013 Ohhhh, mia sand im Oasch daham, ohhhhhhhh, mia sand in oasch daham!!! lieber narya bitte die contenance behalten!!! SCHÖTTEL RAUS!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Schöttel ist momentan die Ideen- Rat- und Hilflosigkeit in Person. Seine Interviews sind ein Wahnsinn. Er spricht eine starke Defensive an, zu Zeiten dieser aber kein Offensivspiel vorhanden war. Nun ist weder Defensive noch Offensive vorhanden und Schöttel sehnt sich Zeiten der starken Defensive herbei. Er ist und bleibt der falsche Trainer für Rapid. bearbeitet 10. März 2013 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 10. März 2013 Ich versteh das einfach nicht. Man hätte heuer die chance CL zu spielen. Aber mir kommt es so vor als verteufelt man des wie der Teufes das Weihwasser. Dabei könnten wir das geld dringend brauchen. Oder haben wir so viele Rücklagen das wir uns mit der EL zufrieden geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts