-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Was soll denn bitte eine Umfrage bringen? Außer dass man dann einen Balken hat wo unter Schöttel soll gehen 100% steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 3. März 2013 Bravo und vielen herzlichen Dank Hr. Edlinger für das alleinige Entscheiden und verlängern von Mr. Schöttel. SCHÖTTEL RAUS! + EDLINGER RAUS!!! (plus Strafzahlung wegen Fahrlässigkeit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 Was soll denn bitte eine Umfrage bringen? Außer dass man dann einen Balken hat wo unter Schöttel soll gehen 100% steht? werden keine 100% sein weil paar lustige Violette sicher PRO Schöttel sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 werden keine 100% sein weil paar lustige Violette sicher PRO Schöttel sind Na ich glaub die planen lieber deren verdiente Meisterfeier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. März 2013 Geil dass die Mods alle Krisenthreads closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. März 2013 ich habe immer gesasgt, dass es eine frechheit ist einen trainer zu holen der vorher genau bei neustadt eine kurze einstellung mit mittelmäßigen erfolg hatte, und sonst nichts! - DAS genügt um Rapid Trainer zu werden, einen neue Mannschaft für eine neue ära aufzubauen! LÄCHERLICH ! ! ! Wir sind jetzt nichtnur ausbildungsverein für spieler sondern auch für trainer. Weder spieler noch trainer können was dafür dass sie einen vertrag erhalten haben der ihnen nicht zusteht! nämlich einen bei Rapid. ich habe mich von vielen hier beeinflussen lassen und das ganze versucht positiver zu sehen... mich aus den diskussionen hier fern gehalten. ...aber das war schwachsinn!!! ich kann einfach besser 1+1 zusammenzählen als viele andere, so kommt es mir zumindest vor. es gab und gibt einfach keinen vernünftigen grund warum man davon ausgehen soll dass schöttel der trainer ist der am meisten aus der mannschaft rausholt, weder seine trainervergangenheit bei vorhergehenden vereinen noch das gezeigte bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2013 Ich denke Schöttle ist für die Austria der richtige für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 Geil dass die Mods alle Krisenthreads closen :lol: 4 wärens schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Geil dass die Mods alle Krisenthreads closen voll peinlich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 Gibts fürs closen Provisionen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 3. März 2013 Anscheinend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Kennt jemand ein anderes Fußballforum, wo Umfragen nicht einfach von Moderatoren geclosed werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. März 2013 Der nächste Thread ist da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 3. März 2013 Vielleicht is da blade edlinger einer der mods ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Aber geh, die werden sicher nur geclosed, weil Dannyo bald "Männer ohne Gesicht 3" raushaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts