GrimCvlt #11 Geschrieben 3. März 2013 ist es nicht möglich die homepage zu hacken und da mal ein kleines schöttel raus zu posten? ernsthaft Kann bei den Dilletanten die sonst so am Werk sind, nicht so schwierig sein. Bin zwar ITler, hab aber vom Hacken wenig Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 3. März 2013 Naja. An Boskovic, Hofmann, Heikkinen (die damals die tragenden Säulen unseres Spiels waren) sind die Jahre eben auch nicht spurlos vorbei gegangen. Dennoch gehören zumindest 2 davon immernoch/wieder völlig unangefochten zum Stammpersonal. - Dazu Maierhofer & Hoffer (die zu diesem Zeitpunkt sich und unser Mittelfeld ideal ergänzt haben). Es war eine andere Zeit, ein anderes Spiel. Das klang in der Tat wie eine Drohung! Seids entspannt. Sportlich geht es in diesem Frühjahr um nicht mehr viel, der EC-Platz ist quasi abgesichert, nach oben sind wir chancenlos. Auch mit der heutigen Niederlage hat sich, so bitter es auch ist, nichts verändert. Schöttel hat offensichtlich große Arbeit vor sich (Mentalbereich!, Spielkultur?), ob er sie bewältigt wage auch ich schon länger zu bezweifeln. Doch erst am Ende wird abgerechnet! - Derzeit erübrigt sich ohnehin jede Diskussion, da Schöttels Vetrag erst kürzlich verlängert wurde. Das ist aber erst in zweieinhalb Jahren. Und den nächsten Satz kann und will ich einfach nicht akzeptieren. Es kann nicht sein, dass so ein gravierendster Fehler den Verein für Jahre lähmt und jede Entwicklung verunmöglicht. Ich bin noch immer sprachlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 3. März 2013 Eines noch: Die Aussage von Schöttel, im Herbst hat man Punkte geholt, aber unattraktiv gespielt und das haben jetzt alle davon, wenn man versucht schön zu spielen, also wird man das wieder ändern (sinngemäß, ich habe das Interview nicht selbst gesehen) bekommt nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdient. Kann mir jemand erklären, wie das zu verstehen ist? Egal wie man es dreht und wendet, sie ist einfach nur ein unglaubliches Armutzeugnis für den Trainer und wenn jemand sowas sagt, muss man eigentlich sofort zurücktreten. Allein, wenn man daran denkt, dass das im Herbst eher so geklungen hat, dass man wegen Verletzungen, der EL usw momentan nicht so gut spielen kann und sich das im Frühjahr ändern wird. Wie das zu verstehen ist? Schöttel kehrt wieder zu seiner Erfolgstaktik vom Herbst zurück ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Das ist aber erst in zweieinhalb Jahren. Und den nächsten Satz kann und will ich einfach nicht akzeptieren. Es kann nicht sein, dass so ein gravierendster Fehler den Verein für Jahre lähmt und jede Entwicklung verunmöglicht. Ich bin noch immer sprachlos. Ich meine natürlich im Sommer. Es steht außer Frage dass eine Ablöse ansteht, anstehen muss, wenn die Ergebnisse so bleiben. Die Vetragsverlängerung, dazu um 2! Jahre, ist zum jetztigen Zeitpunkt wahrscheinlich wirklich als Fehler zu bezeichnen. - Ich muss zugeben, dass ich mich gleichzeitig immer ein wenig davor fürchte was kommen mag, wenn man Schöttel wirklich entlässt. Kühbauer, Herzog, oder versucht man es gar nochmal mit Pacult? Ehrlich, lange währt meine Freude bei diesen Namen nicht ... bearbeitet 3. März 2013 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 3. März 2013 Was eigentlich sofort passieren müsste ist ein Rücktritt von Edlinger, der diese Verlängerung hauptsächlich zu verantworten hätte. Damit würde er sich perfekt aus der Schußbahn nehmen, da er sich so nicht mit den desaströsen Folgen dieser Entscheidung herumschlagen muss und noch dazu eine Ausrede hat, warum aus dem Stadionprojekt nichts wird - zumindest vorbeugend. Sollte dann doch was draus werden kann er sich noch immer auf die Kappe schreiben, den Hauptanteil daran zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. März 2013 Es kann ja auch ein Schulte sein es muss ja nicht zwingend eine Interne Lösung werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 völlig wuascht, evt hat ja der barisic ein bissl was dazugelernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 3. März 2013 Ich müsste eigentlich Masterarbeit schreiben, bin aber so angefressen, dass ich mich nicht konzentrieren kann. Die Aussage vom Schöttel auf Sky ist um einiges schlimmer als seine üblichen "Keine Ahnung"-Erklärungen. Wie kann man sowas von sich geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Ich müsste eigentlich Masterarbeit schreiben, bin aber so angefressen, dass ich mich nicht konzentrieren kann. Die Aussage vom Schöttel auf Sky ist um einiges schlimmer als seine üblichen "Keine Ahnung"-Erklärungen. Wie kann man sowas von sich geben? Was hat er denn auf Sky gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 3. März 2013 Was hat er denn auf Sky gesagt? Habs auch nicht selbst gesehen, aber ich meinte die Aussage bezüglich im Herbst gut gespielt und gepunktet und das von den Fans geforderte offensive Spiel, das man jetzt pflegt, ist für die schlechte Ausbeute verantwortlich und man werde sich wieder in die andere Richtung orientieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 3. März 2013 Was eigentlich sofort passieren müsste ist ein Rücktritt von Edlinger, der diese Verlängerung hauptsächlich zu verantworten hätte. Damit würde er sich perfekt aus der Schußbahn nehmen, da er sich so nicht mit den desaströsen Folgen dieser Entscheidung herumschlagen muss und noch dazu eine Ausrede hat, warum aus dem Stadionprojekt nichts wird - zumindest vorbeugend. Sollte dann doch was draus werden kann er sich noch immer auf die Kappe schreiben, den Hauptanteil daran zu haben. Ich glaube, dem Edlinger würde nicht einmal auffallen, wenn der Prater Calafati im Tor und der Watschenmann in der Innenverteidigen stünden. Der schaut in die Zeitung rein - 3. Platz - passt schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Will nicht trollen, aber kann es sich rapid eig leisten schöttel zu feuern? Jemanden 2,5 jahre auszubezahlen ist ja nicht gerade billig. Rapid wollte ja nicht einmal pacult die letzten paar monate zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Habs auch nicht selbst gesehen, aber ich meinte die Aussage bezüglich im Herbst gut gespielt und gepunktet und das von den Fans geforderte offensive Spiel, das man jetzt pflegt, ist für die schlechte Ausbeute verantwortlich und man werde sich wieder in die andere Richtung orientieren. Aso, ok. Oder doch nicht!? Das ganze muss amal bissal abkühlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 3. März 2013 2012 Schöttel braucht Zeit 2013 Schöttel braucht Zeit 2014 Schöttel braucht Zeit 2015 (mittlerweile 2. Liga) Schöttel braucht Zeit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Hier die Umfrage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts