Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na dann lass ich dir eben deine Meinung und lasse das so stehen.

Ich habe PAOKnie als unmachbar gesehen.

Habe ich das geschrieben? Ich habe geschrieben, dass die Wahrscheinlichkeit gegen PAOK zu gewinnen niedriger ist, als die Wahrscheinlichkeit gegen Düdelingen zu verlieren.

Nur was ist wahrscheinlicher: Dass man Düdelingen rauskegelt oder dass man PAOK rauskegelt? Man muss sich ja nur die Listen mit den Gesetzten und Ungesetzten anschauen, dann wird man merken, dass auf der linken Seite viel mehr Gegner sind, wo man Rapid in der Außenseiter-Rolle sieht, während auf der rechten Seite Rapid viel öfter der Favorit wäre. Und im Regelfall setzt sich nun mal der Favorit durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub es wird schon aus folgendem grund heraus besser werden mit schoettels trainerleistung: jetzt hat er ploetzlich einen quasi vorgesetzten, der ihm bei jedem training ueber die schulter schaut und sich eine meinung bildet...allein dadurch will man natuerlich gut dastehen und nicht von so einem erfahrenen mann als schlechter trainer gesehen bzw. benannt werden...da wird er sicher kein training auf die leichte schulter nehmen und lax angehen...eher mit kreativen elementen und intensitaet zeigen wollen, dass er was drauf hat und ein moderner trainer ist, dass die geruechte und aussagen ueber ihn und sein trainerteam nicht stimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub eher, dass Schöttel die abgenommene Last der Sportdirektor-Arbeit extrem entlastet. Jetzt kann er sich wirklich nur auf das konzentrieren und muss nicht nebenbei sich Gedanken um Spielerverträge und dergleichen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Habe ich das geschrieben? Ich habe geschrieben, dass die Wahrscheinlichkeit gegen PAOK zu gewinnen niedriger ist, als die Wahrscheinlichkeit gegen Düdelingen zu verlieren.

Nur was ist wahrscheinlicher: Dass man Düdelingen rauskegelt oder dass man PAOK rauskegelt? Man muss sich ja nur die Listen mit den Gesetzten und Ungesetzten anschauen, dann wird man merken, dass auf der linken Seite viel mehr Gegner sind, wo man Rapid in der Außenseiter-Rolle sieht, während auf der rechten Seite Rapid viel öfter der Favorit wäre. Und im Regelfall setzt sich nun mal der Favorit durch.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir aneinander vorbei schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir aneinander vorbei schreiben.

Ich hoffe es. Weil sonst würd ich mich schon wundern ob deiner Einstellung. ;)

Lass ma es, wir schreiben eh schon im Kreis. Schönes Wochenende noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaub eher, dass Schöttel die abgenommene Last der Sportdirektor-Arbeit extrem entlastet. Jetzt kann er sich wirklich nur auf das konzentrieren und muss nicht nebenbei sich Gedanken um Spielerverträge und dergleichen machen.

Dieses

Der braucht keinen, der ihm über die Schulter schaut sondern einen, der die Spieler holt, die er braucht.

Dennoch wette ich, dass Schulte nicht allzulange bei uns sein wird. Der steigt zu vielen auf die Zehen.

Hoffe aber, dass ich mich täusche.

@Setzung

Was les ich hier? Eine knappe Setzung bringt nix? Die bringt einfach alles! Wir scheitern schon wieder wegen 1-2 Punkte und das regt mich auf. Hier geht es blind um Wahrscheinlichkeiten. Wie oft kriegt man einen Gegner auf Augehnhöhe jnd wie oft einen, der stärker ist?

Schaut euch die Liste vom letzten Jahr nochmal an und entscheidet selbst. Eine Setzung ist Pflicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Über den fast schon Quantensprung einer Setzung muss man mMn nicht wirklich diskutieren. Selbst wenn man sich in einer Saison einmal anschüttet und ausscheidet, ist der Schaden überschaubar, wenn man in der Folgesaison wieder einen Gegner hat, gegen den man als Favorit ins Duell gehen kann. Wahrscheinlich bleibt der Zustand der Setzung durch 3 EL-Qualifikation in 5 Jahren und ein paar Pünktchen in dieser sowieso intakt, sprich das Ganze hat gute Chancen zu einem Selbstläufer zu werden; für Rapid wäre das ein toller Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würde mir so sehr einen Trainer wie Brendan Rodgers wünschen !

Ich bin so dankbar das er Liverpool trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich erkenne mit freude ein völlig identes bewusstsein in sachen wirtschaften und personalführung, herr branchenkollege ;) wiedermal seh ich das genau gleich!

apropos branchenkollege: brauchst nicht wiedermal ein neues equipment? war letzte woche in rimini um neue erkentnisse zu sammeln. hehe. bisserl gschäft machen übers asb...

Was zu erwarten war geschieht nun! Ob es die richtige Entscheidung ist jemanden zu verlängern der 2,5 Jahre benötigt um einen Umbruch zu vollziehen bzw. dies noch immer tut, sei in Frage gestellt! Sollten die ersten 3 Partien nicht den gewünschten Erfolg bringen, muss man Soundso handeln, insofern ist diese Anstehende Verlängerung eigentlich eh eine "Schau ma mal" Aktion als eine strategische!

bisher ist schöttel 1,5 jahre im amt, woher weißt du dass er noch ein jahr benötigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

bisher ist schöttel 1,5 jahre im amt, woher weißt du dass er noch ein jahr benötigt?

wenn du Oberlehrer spielen möchtest, begebe dich in das dafür vorhergesehene Etablissement! kann man sich verschreiben ohne das du deinen zynischen Senf dazu gibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn du Oberlehrer spielen möchtest, begebe dich in das dafür vorhergesehene Etablissement! kann man sich verschreiben ohne das du deinen zynischen Senf dazu gibst?

ich will weder oberlehrer spielen noch sonst etwas. ich habe eine frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger. eventuell kannst du normal antworten, allerdings bezweifle ich das.

wehe ein rapidverantwortlicher würde sich derartig erschreiben, wer wäre wohl der erste nörgler...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten