Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 21. Dezember 2012 Wie viele Spiele durfte er eigentlich auf seiner Position spielen? Ernstgemeinte Frage. Würde mich wirklich interessieren. Keine Ahnung, da müsste ich nachschauen. Meiner Meinung nach hat er oft genug seine Chance bekommen und null gezeigt. Abgesehen von einigen Psychofouls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 21. Dezember 2012 Bundesliga 2011/12: Boris Prokopic stand insgesamt 19 Mal im Kader. Er spielte 9 Mal von Beginn, wurde 4 Mal eingewechselt und blieb 6 Mal ohne Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Dezember 2012 Bundesliga 2011/12: Boris Prokopic stand insgesamt 19 Mal im Kader. Er spielte 9 Mal von Beginn, wurde 4 Mal eingewechselt und blieb 6 Mal ohne Einsatz. Wobei er in einigen dieser 13 Spiele eben nicht auf seiner Position gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pope Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Dezember 2012 Wobei er in einigen dieser 13 Spiele eben nicht auf seiner Position gespielt hat. wenn er fit ist/war und nicht auf seiner position gespielt hat, weist das doch noch viel mehr darauf hin, dass er einfach zu schlecht ist für rapid. Überhaupt bei der konkurrenz die er im zm hat/hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2012 wenn er fit ist/war und nicht auf seiner position gespielt hat, weist das doch noch viel mehr darauf hin, dass er einfach zu schlecht ist für rapid. Überhaupt bei der konkurrenz die er im zm hat/hatte. Seine Position ist die von Hofmann. Hinter der Spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 Seine Position ist die von Hofmann. Hinter der Spitze. War Prokopic nicht schon fit während Steffen die letzten 4-5 Spiele verletzt war ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 21. Dezember 2012 War Prokopic nicht schon fit während Steffen die letzten 4-5 Spiele verletzt war ? Glaub schon, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man ihn mal zuerst die Wintervorbereitung mitmachen lässt. Nach so einer langen Verletzung ohne Vorbereitung bringen nur die wenigsten anständige Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2012 War Prokopic nicht schon fit während Steffen die letzten 4-5 Spiele verletzt war ? Fit ist hier natürlich relativ. Wenn du lange verletzt warst, dir vorher auch schon schwer getan hast und dann bei deinem Comeback die Mannschaft voll am Sand ist ist es wohl nicht so abnormal dass er es nicht geschafft hat den Karren aus den Dreck zu fahren. Trotzdem : wir können es uns natürlich nicht leisten einen Spieler im Kader zu haben der rein als Hofmann-Ersatz dient und nichts kann außer hinter den Spitzen zu spielen, da muss Prokopic auch flexibler werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 wenn er fit ist/war und nicht auf seiner position gespielt hat, weist das doch noch viel mehr darauf hin, dass er einfach zu schlecht ist für rapid. Überhaupt bei der konkurrenz die er im zm hat/hatte. Seine Position ist aber das offensive Mittelfeld, nach eigener Aussage. Und da wurde er so gut wie nie eingesetzt. Ein Hofmann hat letztes Jahr als Achter auch keine Bäume ausgerissen. Genauso wie Alars Leistungen am Flügel denen im Sturm bzw. als falsche Neun weit nachhinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pope Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Dezember 2012 Seine Position ist die von Hofmann. Hinter der Spitze. tatsächlich? War doch in innsbruck wo er sooo gut war doch auch eher im zm zu finden, oder? So ausgezeichnet sind seine offensiven fähigkeiten mmn nicht. Aber lassen wir das. Ist auch das falsche thema hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2012 tatsächlich? War doch in innsbruck wo er sooo gut war doch auch eher im zm zu finden, oder? So ausgezeichnet sind seine offensiven fähigkeiten mmn nicht. Aber lassen wir das. Ist auch das falsche thema hier. um das Thema abzuschließen : nein, in Innsbruck hat er auch im OM gespielt, gleich hinter den Stürmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pope Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Dezember 2012 um das Thema abzuschließen : nein, in Innsbruck hat er auch im OM gespielt, gleich hinter den Stürmern ok. Naja, vielleich klappts ja noch bei rapid auf seiner position. Ist zu hoffen, aber glauben tu ich's nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Dezember 2012 Prokopic hat bisher leider bewiesen, dass er bei Rapid nicht in der Lage ist, sein Potential abrufen zu können. So leid es mir persönlich tut, das gleiche gilt für Prager. Ich sehe für Beide eigentlich keine wirkliche Zukunft bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 Prokopic hat bisher leider bewiesen, dass er bei Rapid nicht in der Lage ist, sein Potential abrufen zu können. So leid es mir persönlich tut, das gleiche gilt für Prager. Ich sehe für Beide eigentlich keine wirkliche Zukunft bei Rapid. Jetzt könnt ich das selbe schreiben wie du. ( wegen der Kondi) Wieso kommst du zu der meinung,siehst du sie jeden Tag beim Training etc...oder warum kannst du das beurteilen.Die Trainer werden es doch besser wissen, den sie haben ja die nötige ausbildung. Es ist halt deine meinung zu den zwei spielern,und das ist auch in Ordnung.Du hast sie spielen gesehen und findest halt das sie für Rapid zu schwach sind. Überings seh ich das genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Jetzt könnt ich das selbe schreiben wie du. ( wegen der Kondi) Wieso kommst du zu der meinung,siehst du sie jeden Tag beim Training etc...oder warum kannst du das beurteilen.Die Trainer werden es doch besser wissen, den sie haben ja die nötige ausbildung. Es ist halt deine meinung zu den zwei spielern,und das ist auch in Ordnung.Du hast sie spielen gesehen und findest halt das sie für Rapid zu schwach sind. Überings seh ich das genauso. Falsch, ich finde nicht, dass sie zu schwach sind, sondern dass sie ihr Potential nicht abrufen können. Prokopic ist ein hoch veranlagter Spieler, jedoch kann er sich nicht ins Spiel einbringen. Prager hat immer wieder gute Spiele gezeigt, ist aber sehr Verletzungsanfällig und findet scheinbar keinen Rythmus. P.S.: Das sind konkrete Aussagen und mit deinen nicht vergleichbar, oder hast du von mir jemals gelesen, dass ich den Spieler oder Trainer einfach weg haben möchte ohne dies auch aus meiner Sicht zu belegen? Ganz konkret ging es um diese Aussage von dir!!! Wenn er in Baholi sein Trainings/Kondi. programm sieht,wird er seine Meinung wohl ändern. bearbeitet 22. Dezember 2012 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts