derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) den Übermenschen Pinter kenn ich zufällig, lach, der hat sich zum Vollkasperl entwickelt, einst hat ihn sogar der grosse Ernst Happel bewundert, nur leider wurde ihm sein Übermensch zum Verhängnis.....! bearbeitet 12. November 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Irgendwie tut mir der Schöttel Leid. Sicher hat er auch taktsiche fehler gemacht ,oder zuviel rotiert. Aber was ich persöhnlich ganz traurig finde,ist eigentlich die untätigkeit einiger personen. Irgendwie hab ich das gefühl man lässt den Schöttel ins offene messer laufen. Der muss ja für alles den schädel hinhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. November 2012 Ja, laut ORF verhandelt man derzeit mit Adi Pinter jap und Svetits soll angeblich neuer Präsident werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. November 2012 Irgendwie tut mir der Schöttel Leid. wieso tut er dir leid? er wollte sein idiotisches konzept durchbringen, gezockt und verloren. das zweite mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2012 gristian gross , klar wie kloßbrühe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. November 2012 gristian gross , klar wie kloßbrühe ui ui ui das hört sich eigentlich sehr sehr interessant an, gepaart mit deinem avatar finde ich dieses post als das schönste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. November 2012 gross plus canestrini - das wär was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 12. November 2012 Ich bin für ein amikale Lösung Schöttel als fussballkompetenten Sportdirektor und Kühbauer als Trainer Didi ist so sieggeil wie kein anderer in Österreich die sind Freunde das funktioniert und alles wird gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 12. November 2012 Ich bin für ein amikale Lösung Schöttel als fussballkompetenten Sportdirektor und Kühbauer als Trainer Didi ist so sieggeil wie kein anderer in Österreich die sind Freunde das funktioniert und alles wird gut. Jetzt hör auf! PS ist in meinen Augen als Trainer und Sportdirektor gescheitert. Wenn er gehen sollte,dann ganz oder gar nicht!! Vor ein paar Jahren ist er auch als Sportdirektor gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2012 Auszug ausn Standard-Artikel: http://derstandard.at/1350261104301/Schoettel-rechnet-nicht-mit-Rauswurf Schöttel verteidigt die Jugend. "Du brauchst bis zu 20 Partien, um in der Bundesliga anzukommen. Bis zur Gruppenphase der Europa League ist es gut gelaufen. Jetzt ist die Mannschaft geschwächt, der Kader kann das nicht auffangen. Das Gesamtpaket der Austria ist viel besser, und Salzburg steht außer Frage." Mit solchen Aussagen verspielt PS wieder ein wenig mehr Hoffnung in seine Kompetenz , bzw. ist dies ein Eingeständnis des Scheiterns - nachdem er selber seit 1 1/2 Jahre für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. November 2012 Vorallem kann ich mich als Rapid Trainer nicht hinstellen und sagen das Gesamtpaket der Austria sei viel besser... Das gleicht einer Bankrotterklärung!!! (abgesehen davon das es stimmt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 nur ohne geld kann er auch keinen tollen kader zusammenstellen. wir hätten nichteinmal einen alar kaufen können, wenn wir nicht kavlak und kayhan bzw pehlivan verkauft hätten und ohne den salihi verkauf, wäre ein boyde nicht bei uns. ohne verkäufe hätte ein schöttel null euro transferbudget gehabt. die einkäufe waren nicht einmal schlecht, die kaderdichte war das große problem, nur wie hätte er mit der kohle diese dichte verbessern sollen. und alle die jtzt kritisieren, sollen sich mal fragen ob sie vor 1,5 jahren nicht alar gefordert haben, der 80% des vorhandenen transferbudgets verschlungen hat. Vorallem kann ich mich als Rapid Trainer nicht hinstellen und sagen das Gesamtpaket der Austria sei viel besser... Das gleicht einer Bankrotterklärung!!! (abgesehen davon das es stimmt) also soll er nun sagen was er sich denklt oder soll er sagen was die leute hören wollen, auch wenns schwachsinn ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) nur ohne geld kann er auch keinen tollen kader zusammenstellen. wir hätten nichteinmal einen alar kaufen können, wenn wir nicht kavlak und kayhan bzw pehlivan verkauft hätten und ohne den salihi verkauf, wäre ein boyde nicht bei uns. ohne verkäufe hätte ein schöttel null euro transferbudget gehabt. die einkäufe waren nicht einmal schlecht, die kaderdichte war das große problem, nur wie hätte er mit der kohle diese dichte verbessern sollen. und alle die jtzt kritisieren, sollen sich mal fragen ob sie vor 1,5 jahren nicht alar gefordert haben, der 80% des vorhandenen transferbudgets verschlungen hat. also soll er nun sagen was er sich denklt oder soll er sagen was die leute hören wollen, auch wenns schwachsinn ist? Einfach weglassen ? Er ist ja nicht gezwungen zu sagen "Das Gesamtpaket der Austria ist besser als unseres", das es im Moment jedoch so is wissen wir alle, aber er erwähnt es in jedem 2. Interview und das muss ned sein ... bearbeitet 12. November 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 @ ernesto Da Hoisner soll aber auch über eine halbe mill. gekostet haben, und die Austria hat zwar in den letzten 2 jh. genau so spieler verloren,hat aber auch welche geholt, die geld gekostet haben. Im grossen und ganzen haben wir auf Deutsch gesagt, arsch gewirtschaftet und arsch eingekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 Einfach weglassen ? Er ist ja nicht gezwungen zu sagen "Das Gesamtpaket der Austria ist besser als unseres", das es im Moment jedoch so is wissen wir alle, aber er erwähnt es in jedem 2. Interview und das muss ned sein ... also solange er etwas sagt, was stimmt, habe ich kein problem damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts