Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. November 2012 die Golden Girls? Viel zu jung für den Valdi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2012 ist hier jetzt von einem neuen trainer die rede? :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 ist hier jetzt von einem neuen trainer die rede? :/ Ich kann das ASB noch nicht wirklich "einschätzen" und auch den Valdi kenn Ich kaum, aber Ich schätze er erlaubt sich einfach einen Schmäh (rein vom Gefühl her wirkt das so auf mich ^^) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. November 2012 scheiss schmäh wär das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2012 scheiss schmäh wär das... lang nicht so scheisse wie der schmaeh der im verein seit jahren rennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) 2h vorglühen und nachher Beislziaga. Heute ist Montag AMS Geld ist auch wieder da. Einfach zwischen den Zeilen lesen bearbeitet 12. November 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2012 Jetzt muss ich los. Das Treffen ist in Bälde und man will ja pünktlich sein. Ich hoffe, dass ich euch halbwegs informiert habe. Und hoffentlich kann ich morgen Vollzug melden. Wir würden mit IHM in eine güldene Zukunft lustwandeln. nachdem du ja der selben gfrastsacklbagage wie der werte herr elwood angehörst nehm ich mal stark an dass dein liebenswerter schweizer den du sicherlich treffen und besprechen wirst aber sowas von gar nichts mit rapid zu tun hat .... viel spass beim meeting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. November 2012 Ich kann euch nur die Initialen geben. GG. Mehr möchte ich (noch) nicht sagen (ist eh immer das selbe Spiel - sobald man bei einem guten Mann dran ist, kommen in dieser scheiß-globalisierten Welt wieder irgendwelche andere Hurenvereine aus Litauen oder Georgien um die Ecke und hauen mit ihren Zlotys herum). Und es handelt sich nicht um Rolf Fringer. gustav gans - seit langen jahren mein absoluter wunschkandidat, yay! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 ist hier jetzt von einem neuen trainer die rede? :/ nein, von einem möglichen nachfolger von jürgen saler als "speedy". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2012 ist hier jetzt von einem neuen trainer die rede? :/ Ja, laut ORF verhandelt man derzeit mit Adi Pinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. November 2012 Viel zu jung für den Valdi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. November 2012 valderama hat aufgrund seiner jahrzehntelangen verdienste eben noch genug kredit, um sich solche schmähs in diesen situationen zu leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. November 2012 Ja, laut ORF verhandelt man derzeit mit Adi Pinter das war jetzt aber ganz böse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 12. November 2012 ich tippe auf Garl (heinz) Grasser .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. November 2012 Valdi = The Mentalist im Fifties Style 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts