Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich habs nur angedroht aber nicht eingesetzt....

Weilst einfach ned weißt wie des geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das gestern richtig verstanden bei dem Hangar-Talk, dass PS gesagt hat, dass wir deshalb in der Tabelle recht gut da stehen, weil sich der Rest nicht absetzen konnte? :sehrnervoes:

Das hört sich ja fast danach an, dass man weiß, das man sonst weiter hinten anzusiedeln wäre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Ich denke Schöttel scheitert einfach an seinen Versprechungen nicht mehr und nicht weniger. Der Grant über das nicht vorhandene Spiel steigert sich einfach durch die teilweisen realitätsfremden Analysen und der Zufriedenheit Schöttel's mit den gezeigten Leistungen.

Ja das seh ich auch so. Ich denk er kann seinen Versprechungen einfach nicht gerecht werden. Entweder sind die Spieler zu "dumm" seine Anweisungen umzusetzen, oder er redet vom Tiki-Taka und lässt dann wie Griechenland unter Rehagles spielen .. So recht komm ich da noch nicht dahinter.

Ein bisschen Zeit muss man ihm mMn aber schon noch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das geht nach einheiten!! E IN H E I T EN, nicht zentiliter!!!!!! das ist elementar!

(ernstl kann dir das sicher genauer erklären, der hat einen schummler, hehe :D)

leiwand dass du ihn auch kennen lernen durftest, Häuslbauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

solang sie jedem analphabeten der mal im team gespielt hat die lizenz nachschmeissen, wird sich in diesem land nie was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

solang sie jedem analphabeten der mal im team gespielt hat die lizenz nachschmeissen, wird sich in diesem land nie was ändern.

Wenn wir in der Quali gegen Djurgarden mit dem Gesamtscore von 7:0 rausfliegen werden sich die Ersten hinterfragen was falsch läuft.

Die Austria scheidet gegen Teplice in der selben Woche mit 4:0 aus.

Nicht mal unter Pacult war der Fußball von uns sooo schlecht.

Wir hatten diese Saison eigentlich nur 2 gute Spiele, Sturm (80') und die Dosen zu Hause.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

richtig..., die Vorraussetzungen werden anscheinend geändert, aber man muss sich ja nur die bestehende Trainerausbildung zu Gemüte führen, dann ist einiges klarer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Wenn wir in der Quali gegen Djurgarden mit dem Gesamtscore von 7:0 rausfliegen werden sich die Ersten hinterfragen was falsch läuft.

Die Austria scheidet gegen Teplice in der selben Woche mit 4:0 aus.

wird sicher passieren. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten