servasoida 540 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist es überhaupt schon absolut fix, dass wir im Happel spielen werden? Laut Marek werden ja die Derbys ab nächster Saison definitiv wieder im Hanappi ausgetragen. Aus welchem Grund sollten wir dann im Februar noch ausweichen müssen? An der Sicherheit liegts - wie mittlerweile jedem klar sein dürfte - ja offensichtlich nicht. Das war doch Teil der Abmachung mit der Bundesliga, das mindestens in dieser Saison die Derbys im Happel sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Das war doch Teil der Abmachung mit der Bundesliga, das mindestens in dieser Saison die Derbys im Happel sind. Aja stimmt, da war ja was. Ziemlich merkwürdige Abmachung, aber gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Salzburg spielt EL -> Derby muss eigentlich am Samstag und damit ohne ORF stattfinden. Ist aber schwer abseits des Themas hier, sollte man wohl eher woanders hinverschieben. bearbeitet 19. Dezember 2011 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Dezember 2011 Sehr treffende und erfreulich deutliche Worte. Ob's in der Suderanten-Fraktion behirnt wird, muss jedoch bezweifelt werden. auch das wird sich ändern. ot. super worte unserer #5, meinen respekt hatte er schon immer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2011 ORF zeichnet sich auch mal wieder aus: Link Die Stimmung zwischen Clubführung und Teilen der Anhängerschaft sei immer noch aufgeheizt, deshalb fehle die „bedingungslose Unterstützung“. Auch Schöttel selbst hat nicht in allen Fankreisen großen Rückhalt. „Die einzige Fahne, die regelmäßig im Stadion zu sehen war, war die von Averell Dalton“, sagte der 1,90 m große Ex-Verteidiger. Vergleiche mit einer Comicfigur aus „Lucky Luke“ gehören zu den unangenehmen Seiten eines Jobs, den Schöttel allerdings als äußerst reizvoll empfindet. Und ich hab immer gedacht, die Fahne hängt aus einem anderen Grund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2011 ORF zeichnet sich auch mal wieder aus: Link Und ich hab immer gedacht, die Fahne hängt aus einem anderen Grund auch grad glesen, sensationell!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Dezember 2011 Salzburg spielt EL -> Derby muss eigentlich am Samstag und damit ohne ORF stattfinden. Ist aber schwer abseits des Themas hier, sollte man wohl eher woanders hinverschieben. Muss nicht sein, RBS kann immer noch am Sonntag um 18:30 spielen, das Derby wird sicher nicht auf Samstag verschoben. Das hatten wir Heuer eh schon öfters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2011 Muss nicht sein, RBS kann immer noch am Sonntag um 18:30 spielen, das Derby wird sicher nicht auf Samstag verschoben. Das hatten wir Heuer eh schon öfters. kann mich nicht daran erinnern, dass zwei mannschaften die nicht im EC gespielt haben in einer EC woche, bei dem ein österreicher noch dabei war, am sonntag gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Dezember 2011 ORF zeichnet sich auch mal wieder aus: Link Und ich hab immer gedacht, die Fahne hängt aus einem anderen Grund Köstlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Dezember 2011 Muss nicht sein, RBS kann immer noch am Sonntag um 18:30 spielen, das Derby wird sicher nicht auf Samstag verschoben. Das hatten wir Heuer eh schon öfters. Wenn der ORF mit dem Regelwerk bricht, dann schon. Würde mich auch nicht wundern, wenn's korrekt zugeht, dann spielt aber Salzburg an jenem Sonntag auf dem ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Aus der Diskussion beim Fußball-Forum Österreich: Rapid-Trainer Peter Schöttel bestätigte diesbezüglich die Aussagen des Teamchefs. "Die Daten sind eine große Hilfe, aber man muss sich schon genau überlegen, in welcher Form man sie einsetzt." Speziell in der Vorbereitung auf den nächsten Gegner habe er vielleicht zuletzt zu viel damit gemacht. Teilweise seien die Spieler nicht mehr aufnahmefähig gewesen. Er habe auch gelernt, bestimmte Daten für sich zu behalten oder mit dem einen oder anderen Spieler die Sache unter vier Augen zu besprechen. Generell sei es so, dass man immer etwas sehe, vor allem in einer neuen Saison oder nach der Winterpause. In Österreich gebe es aber aufgrund der Zehnerliga keine ganz großen Geheimnisse http://derstandard.a...gemacht?seite=2 auch eine kleine erinnerung daran, dass Schöttel sich als Trainer noch weiterentwickelt. fühlt sich irgendwie recht flauschig an, einen trainer zu haben, bei dem man hoffen kann, dass er fehler erkennt und darauf reagiert. edit.: und mein hauptkritikpunkt an der zehnerliga wird auch noch erwähnt: man wird praktisch nie dazu gezwungen, sich mal auf was neues einstellen (nur auf die aufsteiger, die dann - o wunder - in ihrer ersten saison eine ganze zeit lang oben mitspielen). naja, aber genug davon. bearbeitet 18. Januar 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Aus der Diskussion beim Fußball-Forum Österreich: http://derstandard.a...gemacht?seite=2 auch eine kleine erinnerung daran, dass Schöttel sich als Trainer noch weiterentwickelt. fühlt sich irgendwie recht flauschig an, einen trainer zu haben, bei dem man hoffen kann, dass er fehler erkennt und darauf reagiert. edit.: und mein hauptkritikpunkt an der zehnerliga wird auch noch erwähnt: man wird praktisch nie dazu gezwungen, sich mal auf was neues einstellen (nur auf die aufsteiger, die dann - o wunder - in ihrer ersten saison eine ganze zeit lang oben mitspielen). naja, aber genug davon. danke für den link, ist wirklich sehr interessant. mich würde ja die ganze diskussion interessieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2012 Schöttel-Interview mit Sport10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. Februar 2012 Schöttel-Interview mit Sport10 ja die aussage bezüglich payer sagt eh alles ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2012 ja die aussage bezüglich payer sagt eh alles ! Was meinst, dass er keinen Vertrag hat? Ich kann da beim besten Willen noch nix raus lesen & will das auch gar nicht; Wehe PS5 macht sich bei mir unbeliebt und verlängert den Gockl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts