Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) ob die "modernen" methoden greifen wird wohl in erster linie von der reife und intelligenz der spieler abhängen. die grundlagen dafür werden aber eher in den späteren jugendmannschaften gelegt bzw. sollten dort gelegt werden. hab da, aufgrund verschiedener insider berichte aber gewisse zweifel, zumindest was die Rapid-jugendabteilung anbelangt. bearbeitet 4. Juli 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juli 2011 Wie schon einer erwähnt hat, der sportliche Erfolg hängt von so vielen Faktoren ab, wenn Schöttel scheitern sollte, dann sicher nicht wegen den modernen Methoden, die so modern gar nicht sind da sie ja eh jeder ernstzunehmende Verein anwendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2011 neue trainingsmethoden ... allein das ist schon so absurd, daß mir nicht mehr viel dazu einfällt! sportmedizinische tests gehören seit vielen jahren zu den basics jedes sportlers der auch nur ansatzweise seine leistung verbessern möchte. in jedem besseren fitnesstempel werden die schon angeboten und dem angepasst trainingspläne erstellt. wir können ja mal ein "das ASB fragt Heinz Holdhaus" machen ... der lacht sich tot wenn die frage dem sinn solcher tests kommt! Heinz Holdhaus is ein linker Patient....hat mehr mit den Dopinggschichtln zu tun als ihm lieb ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2011 Wie schon einer erwähnt hat, der sportliche Erfolg hängt von so vielen Faktoren ab, wenn Schöttel scheitern sollte, dann sicher nicht wegen den modernen Methoden, die so modern gar nicht sind da sie ja eh jeder ernstzunehmende Verein anwendet. Absout korrekt, mich nervt halt dieses hervorheben - ähnlich wie das hervorheben der achso tollen Stimmung unter barisic. Jeder will Leistung sehen, egal welche trainingsmethoden verwendet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2011 Absout korrekt, mich nervt halt dieses hervorheben - ähnlich wie das hervorheben der achso tollen Stimmung unter barisic. Jeder will Leistung sehen, egal welche trainingsmethoden verwendet werden. Die derzeit irgendwie aufkommende Euphorie und Aufbruchsstimmung erinnert schockierend stark an die erste Zeit unter Barisic, der nach drei Spielen von vielen schon als neuer Langzeitcoach angedacht wurde. Hoffentlich werden wir da nicht auch so übel erwachen. Denn bei aller Kritik muss man Pacult zu Gute halten, dass kaum eine Elf einen dermaßen gewaltigen Siegeswillen gezeigt hat wie seine. Auch wenns nicht immer flüssig war und auch andere Fehler (etwa taktischer Natur) begangen wurden, aber gelaufen und gekämpft wurde immer. Das muss die Schöttelelf erst einmal nachmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Juli 2011 Die derzeit irgendwie aufkommende Euphorie und Aufbruchsstimmung erinnert schockierend stark an die erste Zeit unter Barisic, der nach drei Spielen von vielen schon als neuer Langzeitcoach angedacht wurde. euphorie und aufbruchsstimmung kann ich noch keine erkennen. vor allem nicht nach den letzten beiden testspielen. du brauchst dich nur mal umhören bzw. durchlesen, bei den meisten sitzt der frust noch tief drinnen und man weiß noch nicht genau wo man dran ist. man gibt den neuen zwar eine chance aber das wars auch schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2011 Die derzeit irgendwie aufkommende Euphorie und Aufbruchsstimmung erinnert schockierend stark an die erste Zeit unter Barisic, der nach drei Spielen von vielen schon als neuer Langzeitcoach angedacht wurde. Hoffentlich werden wir da nicht auch so übel erwachen. Denn bei aller Kritik muss man Pacult zu Gute halten, dass kaum eine Elf einen dermaßen gewaltigen Siegeswillen gezeigt hat wie seine. Auch wenns nicht immer flüssig war und auch andere Fehler (etwa taktischer Natur) begangen wurden, aber gelaufen und gekämpft wurde immer. Das muss die Schöttelelf erst einmal nachmachen. Mir wäre es recht, wenn man jetzt demütig zurückhaltend agieren würde. Aber mir ist auch klar dass die journale sommergeschichten benötigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2011 euphorie und aufbruchsstimmung kann ich noch keine erkennen. vor allem nicht nach den letzten beiden testspielen. du brauchst dich nur mal umhören bzw. durchlesen, bei den meisten sitzt der frust noch tief drinnen und man weiß noch nicht genau wo man dran ist. man gibt den neuen zwar eine chance aber das wars auch schon wieder. Dann haben wir einen anderen Eindruck von der Situation. Vor einigen Wochen hab ich mit ein paar Leuten gesprochen, die ihr Abo damals auf keinen Fall verlängern wollten. Mittlerweile sind sie sich nicht mehr so sicher, weil sie die Situation des Neustarts unter Schöttel mit vielen neuen Spielern als sehr reizvoll empfinden. Ich bin ja selber immer noch am heftigen Überlegen, werd mir aber wohl dennoch ein Jahr Auszeit geben (wobei meine Gründe dafür zu 90% nichts mit Rapid zu tun haben und ich schon auf der Fahrt zum Skandalderby diesen Entschluss gefasst habe). Mir wäre es recht, wenn man jetzt demütig zurückhaltend agieren würde. Aber mir ist auch klar dass die journale sommergeschichten benötigt. Stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2011 http://kurier.at/sport/fussball/3921384.php Sehr feines Interview! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juli 2011 die frage wann der neue tormann kommt wäre auch nicht so uninteressant gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2011 die frage wann der neue tormann kommt wäre auch nicht so uninteressant gewesen... Wie auch immer, die Wette könn ma uns sparen, ich denke niemand wird wohl daran zweifeln dass Payer sowohl morgen als auch Samstag beginnen wird (außer der neue Goalie kommt noch morgne Vormittag ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juli 2011 Wie auch immer, die Wette könn ma uns sparen, ich denke niemand wird wohl daran zweifeln dass Payer sowohl morgen als auch Samstag beginnen wird (außer der neue Goalie kommt noch morgne Vormittag ) ich muss gestehen, dass ich schon geglaubt hab, dass der neue tormann noch vor dem ligastart kommt. noch ist ja noch ein bisserl zeit, aber mich würds mittlerweile echt nicht wundern wenn der neue erst nach ein paar runden kommen würde. würd ich aber sehr schade finden wenns so wäre. was ich aber trotzdem noch immer glaube ist, dass der neue tormann nach ein paar traingseinheiten sofort im tor stehen wird. jetzt nachdem es eh nur mehr ein geisterspiel gibt, überweists die paar tausender nach kapfenberg und wir haben einen gscheiten tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. Juli 2011 ich muss gestehen, dass ich schon geglaubt hab, dass der neue tormann noch vor dem ligastart kommt. noch ist ja noch ein bisserl zeit, aber mich würds mittlerweile echt nicht wundern wenn der neue erst nach ein paar runden kommen würde. würd ich aber sehr schade finden wenns so wäre. was ich aber trotzdem noch immer glaube ist, dass der neue tormann nach ein paar traingseinheiten sofort im tor stehen wird. jetzt nachdem es eh nur mehr ein geisterspiel gibt, überweists die paar tausender nach kapfenberg und wir haben einen gscheiten tormann Und wie hoch ist die Chance, dass für einen Spieler, der als starke Konkurrenz zu einem anderen Spieler, der im Verein über eine sehr starke Lobby verfügt, verpflichtet werden soll auch Geld vom Vorstand locker gemacht wird? Hoffentlich folgt Payer nicht dem internationalen Trend und spielt bis 40. Sonst stehen uns noch ein paar harte Jahre bevor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2011 ...der im Verein über eine sehr starke Lobby verfügt imho sind die Zuckerbläser für das Payersche Hinterteil deutlich weniger geworden und er ist mittlerweile alles andere als im Leo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juli 2011 http://kurier.at/sport/fussball/3921384.php Sehr feines Interview! Dafür stehen Sie bei Rapid mit jeder Entscheidung im Fokus der Öffentlichkeit. Von diesem besonderen Stellenwert für Rapid leben wir alle gut. Trotzdem wünsche ich mir mehr Beachtung für kleine Klubs. Wenn wir mit Wr. Neustadt Rapid geschlagen haben, war das nie ein Sieg von uns, sondern für die Medien immer eine Niederlage von Rapid. Egal, wie gut Wr. Neustadt war. Ausdrucken, ausschneiden und aufhängen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts