Recommended Posts

ASB-Legende

Unglaublich dass das zweite Testspiel der Saison schon wieder eine Nuhiu-Diskussion hervorruft. Ich will eh keinem die Meinung stehlen wenn der meint dass aus Nuhiu nie was werden wird, aber bitte jetzt nicht so ein lächerliches Testspiel (im Juni !!) als Grund hernehmen. Hätte er die anscheinend zahlreichen Chancen gegen Melk reingemacht würde die allgemeine Stimmung wahrscheinlich in Richtung "Stammplatz für Nuhiu ? " ausarten ...

Warten wir mal die restlichen Vorbereitungsspiele + die ersten Meisterschaftsrunden ab, der Adthe ist vermutlich schon weiter als die meisten hier denken - ich freu mich auf jedenfall auf Nuhiu in dieser Saison, dem traue ich heuer viel zu

Ganz Deiner Meinung - sofern alle Stürmer fit bleiben, könnte das überhaupt wieder ein ziemlich starker Sturm mit interessantem Konkurrenzkampf werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Unglaublich dass das zweite Testspiel der Saison schon wieder eine Nuhiu-Diskussion hervorruft. Ich will eh keinem die Meinung stehlen wenn der meint dass aus Nuhiu nie was werden wird, aber bitte jetzt nicht so ein lächerliches Testspiel (im Juni !!) als Grund hernehmen. Hätte er die anscheinend zahlreichen Chancen gegen Melk reingemacht würde die allgemeine Stimmung wahrscheinlich in Richtung "Stammplatz für Nuhiu ? " ausarten ...

Warten wir mal die restlichen Vorbereitungsspiele + die ersten Meisterschaftsrunden ab, der Adthe ist vermutlich schon weiter als die meisten hier denken - ich freu mich auf jedenfall auf Nuhiu in dieser Saison, dem traue ich heuer viel zu

Ganz richtig.

Auch wenn jetzt mein Bild links den Anschein macht, als wäre ich der größte Nuhiu-Anhänger ever, nein, ganz so ist es nicht, aber dem Typen ist einiges zuzutrauen. Im Gegensatz zu Salihi bringt er dem Spielaufbau auch etwas, wie er mit seinen Chancen im Testspiel umgegangen ist, weiß ich nicht, da ich nicht dabei war. Bei den letztjährigen Spielen ist mir Salihis Chancenauswertung aber weit negativer aufgefallen...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ganz richtig.

Auch wenn jetzt mein Bild links den Anschein macht, als wäre ich der größte Nuhiu-Anhänger ever, nein, ganz so ist es nicht, aber dem Typen ist einiges zuzutrauen. Im Gegensatz zu Salihi bringt er dem Spielaufbau auch etwas, wie er mit seinen Chancen im Testspiel umgegangen ist, weiß ich nicht, da ich nicht dabei war. Bei den letztjährigen Spielen ist mir Salihis Chancenauswertung aber weit negativer aufgefallen...

naja...also bisher ist mir salihi noch nie so mit annahme fehlern aufgefallen wie es nuhiu leider nahezu jedes spiel tut...aber ja mal sehen, viell. wird ja noch etwas aus ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

dann hätte aber kuleski statt soma iv spielen müssen, also weißt du jetzt was du drauf geben kannst.

kuleski für soma, behrendt für saurer .. die 2 hams einfach vertauscht :finger:

kann aber nur wydra gewesen sein, da ich die anderen eig. gekannt hätte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Quasselt Königshofer eig. immer so viel rein? Dem hört doch eh keiner zu.... vA wenn grad alle beim gegnerischen 16er rumlaufen und er brüllt hinten rum wie ein Irrer.... hat mich belustigt :D

Der Stadionsprecher hat so ziemlich jeden Namen verhaut. Unglaublich... netmal die korrekte Aufstellung konnte der ansagen *g*....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Königshofer hat echt viel Mitteilungsbedürfnis gehabt... oder drückt der immer jeden Gedanken gleich aus, der ihm in den Sinn kommt?

Quasselt Königshofer eig. immer so viel rein? Dem hört doch eh keiner zu.... vA wenn grad alle beim gegnerischen 16er rumlaufen und er brüllt hinten rum wie ein Irrer.... hat mich belustigt :D

das mit königshofer lässt dir wohl keine ruhe was :augenbrauen: Mir ist lieber er reist mal ordentlich das maul auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das mit königshofer lässt dir wohl keine ruhe was :augenbrauen: Mir ist lieber er reist mal ordentlich das maul auf.

Nein tut es nicht *g*! Fand den Typen halt echt witzig. Rückt der Typ also im Fall der Fälle (dass kein neue TW geholt wird) nach? Oder hab ich was versäumt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Nein tut es nicht *g*! Fand den Typen halt echt witzig. Rückt der Typ also im Fall der Fälle (dass kein neue TW geholt wird) nach? Oder hab ich was versäumt?

Es scheint ziemlich fix, dass ein neuer geholt wird. Ich denke, Königshofer pickt auf Platz 3 fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Es scheint ziemlich fix, dass ein neuer geholt wird. Ich denke, Königshofer pickt auf Platz 3 fest.

viel wichtiger wäre es einen gestanden IV zu holen..

schrammel musste des öfteren die Fehler von pichler/soma ausbessern.. hat oft gut mitgedacht und sprints nach hinten viel früher gestartet um laufpässe abzufangen

pichler mag zwar körperlich schnell sein, aber mitdenken tut der typ auch nicht wirklich :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag