rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) nein - sonst hätte es bilder gegeben 8-) und ich hab mir gedacht ich hab dich trotzdem gesehen nix mehr mit perfect season bearbeitet 26. Juni 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2011 Ob 1 oder 10 Chancen ist egal, weil es wird bemängelt, dass er zu wenig trifft und das liegt mMn nicht am Gegner. An der Abschlussschwäche wird im Training gearbeitet und ich wünsche mir nur, dass man ihm die selbe Chance/Zeit gibt wie jeden anderen ( Gartler? ). Dass er es besser kann, hat er z.B. gegen Aston Villa bewiesen...nicht mal 1 Jahr lang her... jaja, der nutschi wird noch in 10 jahren bei manchen von dem einen tor gegen AV leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2011 jaja, der nutschi wird noch in 10 jahren bei manchen von dem einen tor gegen AV leben... Lies auch das zuvor. Bei Gartler wartet man schon länger auf den Durchbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 26. Juni 2011 und ich hab mir gedacht ich hab dich trotzdem gesehen das war dann wer anderer nix mehr mit perfect season die vorbereitungsspiele hab' ich noch nie alle gesehen (zugegebenermaßen bin ich aber bei vielen...). für meine persönliche saisonstatistik zähle ich nur die pflichtspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Ich weiß nicht, aber der "Fall Nutschi" macht mir doch etwas Sorgen... Wenn ein Stürmer, der beim österr. Rekordmeister unter Vertrag ist, gegen unterklassige Gegner seine Chancen nicht macht, ist er mE fehl am Platz. Burgstaller und Alar konnten sich empfehlen, ebenso wie Gartler. Stößt Salihi wieder zur Mannschaft, ist Nuhiu wohl nur noch Stürmer 4 oder 5. Da wäre eine Leihe wohl doch sinnvoller als anfangs angenommen. Wie viele Minuten der beiden bisher gespielten Freundschaftsbegegnungen hast du gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Lies auch das zuvor. Bei Gartler wartet man schon länger auf den Durchbruch. da gibts aber einen kleinen aber feinen unterschied während gartler über die ganzen jahre oft mit verletzungen zu kämpfen hat, fehlt bei nuhiu ganz einfach das potential, punkt aus. Fussballerisch ist Gartler mind. 2 klassen stärker als nuhiu. Maierhofer war fussballerisch sicher auch nicht viel besser aber der hat wenigstens die tore gemacht aber nuhiu macht ja nichtmal das. bearbeitet 26. Juni 2011 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2011 Lies auch das zuvor. Bei Gartler wartet man schon länger auf den Durchbruch. trotzdem hatte gartler von anfang an anlagen, die man bei nutschi einfach in keinster weise erkennen kann. gaolgetter ist der gartler auch keiner, aber er bringt zumindest gewisse grundfähigkeiten mit, die ich und viele ander einfach nicht erkönnen können beim nutschi (oder zumindest nicht in dem ausmaß, dass man darauf hoffen kann das er mal ein kicker wird, der uns wirklich helfen kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Fussballerisch ist Gartler mind. 2 klassen stärker als nuhiu. Ja. fehlt bei nuhiu ganz einfach das potential, punkt aus. Nein. Aber es wird sich weisen, wies wird ... trotzdem hatte gartler von anfang an anlagen, die man bei nutschi einfach in keinster weise erkennen kann. Ein 2 Meter großer Stürmer mit 88kg, der auch schon mal zwei Gegner ausspielen kann (auch wenns ungelenk wirkt), hat also keine Anlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 Toll, er lässt alle gefühlte 10 spiele mal 2 leute aussteigen macht dann aber trotzdem nix aus der aktion, ich gebe ja zu das er ab un zu mal gute momente hat aber die sind hald sehr selten und ein stürmer sollte hald auch mal das tor treffen. Nuhiu ist ein spieler den kannst bei einem rückstund die letzten 10 minuten bringen und beten das ihn irgdenwer anschiesst und der ball ins tor geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2011 Ja. Nein. Aber es wird sich weisen, wies wird ... Ein 2 Meter großer Stürmer mit 88kg, der auch schon mal zwei Gegner ausspielen kann (auch wenns ungelenk wirkt), hat also keine Anlagen? ok, bei 20 versuchen kann er ein mal einen gegner ausspielen...sorry, das sind natürlich anlagen. aber wie schon mal gesagt, zählen tun am ende tore bei einem stürmer (und da ist es im endeffekt egal ob er 1, 2 oder 5 gegner auf einer breifmarke austanzen kann). aber mein angebot an dich steht sowieso noch, sollte er nächste saison in pflichtspielen mehr als 12 tore aus dem spiel heraus schiessen, bekommst eine kiste bier von mir. Toll, er lässt alle gefühlte 10 spiele mal 2 leute aussteigen macht dann aber trotzdem nix aus der aktion, ich gebe ja zu das er ab un zu mal gute momente hat aber die sind hald sehr selten und ein stürmer sollte hald auch mal das tor treffen. Nuhiu ist ein spieler den kannst bei einem rückstund die letzten 10 minuten bringen und beten das ihn irgdenwer anschiesst und der ball ins tor geht. nuhiu ist ein ein oder zwei jahren ein passabler 2liga kicker der dort seine tore machen würde...zu mehr wirds nicht reichen, mmn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2011 Nuhiu war, ist und wird immer durchschnitt bleiben. Da er bei euch aber ohnehin nur Ersatzstürmer ist ist das schon in Ordnung. Solang Salihi bleibt ist der Sturm gut aufgestellt bei euch, wenn Salihi allerdings wirklich geht sehe ich da doch Handlungsbedarf, denn Salihi ist der einzige der da wirklich 15+ Tore garantiert... Und Alar abwarten, Rapid ist nicht Kapfenberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2011 Wie viele Minuten der beiden bisher gespielten Freundschaftsbegegnungen hast du gesehen? Das Spiel gegen Retz habe ich gesehen, und die Berichte gewisser ASBler übers Spiel gegen Melk habe ich auch genau verfolgt. Dass du ein Nuhiu-Fan bist, weiß hier eg eh schon jeder. Nur muss man sich auch in Gedächtnis rufen, dass der Nuhiu kaum eine angemessene Leistung bringt, und sein Potential nur alle ~3-4 Spiele leicht aufblitzen lässt. Leider schaut wenig dabei heraus, ich denke einfach nicht, dass der Atdhe bundesligatauglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Juni 2011 naja .. wydra ist laut offizieller für trimmel gekommen, also schätze ich auch das er diese position übernommen hat? auf jeden fall hat rechts ein kleiner typ mit komischer frisur gespielt, und der war einfach schnell dann hätte aber kuleski statt soma iv spielen müssen, also weißt du jetzt was du drauf geben kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juni 2011 Unglaublich dass das zweite Testspiel der Saison schon wieder eine Nuhiu-Diskussion hervorruft. Ich will eh keinem die Meinung stehlen wenn der meint dass aus Nuhiu nie was werden wird, aber bitte jetzt nicht so ein lächerliches Testspiel (im Juni !!) als Grund hernehmen. Hätte er die anscheinend zahlreichen Chancen gegen Melk reingemacht würde die allgemeine Stimmung wahrscheinlich in Richtung "Stammplatz für Nuhiu ? " ausarten ... Warten wir mal die restlichen Vorbereitungsspiele + die ersten Meisterschaftsrunden ab, der Adthe ist vermutlich schon weiter als die meisten hier denken - ich freu mich auf jedenfall auf Nuhiu in dieser Saison, dem traue ich heuer viel zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2011 Außerdem kann man dem Nuhiu jetzt ganz beruhigt Zeit geben, wir sind mit Gartler, Salihi, Alar, Nuhiu und mit Abstrichen Burgstaller im Angriff sehr sehr gut aufgestellt! Da machen mir die 4 da hinten (Soma, Patocka, Pichler, Sonnleitner) schon wesentlich mehr Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts