56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

3 punkte- wie wichtig!

spiel:

1hz huspek/rabl- hammer! poljanec ebenfalls top; hassler SEHR bemüht, hätte am anfang gleich mal schießen solln, aber mm ein aktivposten; rechcte seite noch net ganz im spiel; defensive überhaupt ein bisserl im schwimmen- über 90 min.; davyboy wie immer eine bank

2hz ersten 10/15 min ANGST! dann aber die rechte seite immer besser mit dem traumhöhepunkt durch boris´s tor; davy mit ein/zwei glanzparaden und nach gefühlten 18 min nachspielzeit die erlösung!

generell: tino (wie immer turm, siehe davy)/hötschl(feine ansätze, schöne schußmöglichkeit) brauchen noch miteinander, wird aber ein feines 6/8/10 duo; wenn jetzt ein neuer sponsor uns noch unbedingt einen erfahrenen iv schenkt sag ich net nein...

support: 1hz unter aller sau, da müss ma echt gg lask von anfang an gas geben; 2 hz besser durch spielstand (bier kanns nicht gewesen sein- frechheit nur eine zapfstelle aufzumachen!)

jetzt auf nach luschtnau- bus fährt- der v ist groß! aber hallo!

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

tolles spiel heute, echt spannend. nur leider fällt mir immer wieder der knabl negativ auf. freuts den eigentlich. der lässt die stürmer immer bis in den strafraum laufen ohne dass er zum ball geht, oder ist das die neue taktik vom TOWEI.

aber es waren wichtige 3 punkte und hauptsache wir sind vorm lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

support: 1hz unter aller sau

Vielleicht bist du im DP, im Trauner Stadion oder sonst irgendwo gewesen.

Oder vielleicht hast du dem Franz Grad :sperm: einen geblasen :bj:

:bananafun:

:ratlos: Man weiß es nicht...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was für ein Krimi gestern Abend - noch 36 solche Spiele und ich werde sicherlich meinen 50er nicht mehr auf dieser Erde feiern... 8P

Aber zum Spiel: die ersten 20 Min. die Blauweissen völlig von der Rolle - Hartberg klar besser. Das Problem war, dass Höltschl und Huspek total nervös und hektisch agierten - die Beiden hatten offenbar ziemliches "Muffensausen", darunter hat unser Offensivspiel gelitten. Dann das Traumtor von Poljanez und postwendent der Ausgleich - aber die letzten 20 Minuten in der HZ1 waren dann wirklich vom Feinsten.

Die 2. HZ war in den ersten 20 Min. ein Spiegelbild der ersten HZ - dann aus dem nichts das 2:1 durch Boris - durch ein Traumtor. Danach ein Krimi bis zum Schluss. Erst "saugt" Wimleitner eine 1000prozentige Chance, dann setzte Miksitz einen Kopfball an die Innenlatte !!

Die Besten. Wimleitner, Wawraa und Polnajec.

Fazit: Ein Zittersieg gegen starke Hartberger - aber diese 3 Punkte kann uns keiner mehr nehmen.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wir sind in der Liga angekommen! Allerdings war nicht alles perfekt, wie auch nach einem Spiel. Die Handschrift von TOWEI merkt man allerdings bereits schon. Wir spielten phasenweise einen tollen Offensivfussball. Die Defensive hat mich heute einige Male ordentlich verzweifeln lassen. Bis auf Rabl waren alle sagen wir mal schlecht. Im Detail:

Wimleitner:

Der Handschuh hat uns mit seinen Mörderparaden den Sieg gerettet. War für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste am heutigen Abend.

Bubenik:

War bestenfalls Durchschnitt. Man merkt halt dass er bei einem Absteiger gespielt hat verunsichert ist und er noch ein wenig Zeit braucht. Bin aber der Meinung dass er uns

absolut weiterhelfen kann und wird.

Knabl, Danilo:

Unsere IV war heute einige Male nicht sattelfest. Beim 1:1 stand Knabl zu weit vom Gegenspieler (Huber) weg.

Rabl:

Spielte mm nach wieder souverän und hatte auch einige starke Momente nach vorne.

Huspek:

Für mich auch einer der besten, hatte immer wieder über die Seite für Schwung nach vorne gesorgt.

Vor allem das Zusammenspiel Rabl vs Huspek hat mich sehr beeindruckt.

Tino:

Wie immer ein Fels in der Brandung. Sein Rückzieher ganz fein.

Höltschl:

Hat gute Ansätze gezeigt, braucht aber auch noch ein wenig Zeit.

Boris:

Ein Traumtor, über seine Seite ging am meisten Gefahr aus. Mausert sich zum Führungsspieler.

David:

Unser kleine Slowene glänzte ebenfalls mit einem Traumtor, kam allerdings in HZ 2 nicht mehr so zu Geltung.

Hassler:

Tja, für dass was ich vor dem Spiel über ihn gehört habe, war es gar net so schlecht, hat aber auch noch viel

Luft nach oben.

Miki:

Prima Einsatz, begann schon am 16 er der Hartberger zu attakieren. Pech beim möglichen 3:1

Sveti, Kolli: Zu kurz eingesetzt.

Die besten von heute: Wimleitner, Arapovic

Stimmung, Fans:

Unglaublich was da heute abging. Stimmung war zeitweise am explodieren, die Torjubel geil und 3.500 können sich auch sehen lassen. Mal schauen was der Laskl am Freitag zusammenbringt.

Fazit: Ein geiler Tag, zumindest eine Runde vor dem LASKL. Schöner hätte die Rückkehr nach 14 Jahren nicht laufen können und ich hab beim Wettstand auch noch gewonnen. Das einzige

negative war die miserable Verpflegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Eure Partie gestern war die einzige, die stimmungstechnisch eine Berechtigung für diese Liga hatte - schlimm was da in Grödig, Lustenau (FC) und St. Pölten geboten wurde!

Achja - nebenbei - Gratulation zu den ersten drei Punkten (und das noch gegen Hartberg - ein Traum!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag