Recommended Posts

A.E.I.O.U.

oder ma bekommt ane aufs maul von einer frau...

aber halt...moment, wie war des jetzt genau...herr martinovic?! :x

daher stammt also die "Nasenverletzung".

Bitte was muss man(n) zu einer Bitch sagen, damit sie einem die Nase bricht?

Hab selbst schon 2/3 mal einen Schmäh grissen der bei den Damen "nicht sonderlich angekommen" ist, dafür gabs einen "Wangenklatscher" und guat wors; aber a gebrochenen Nase?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daher stammt also die "Nasenverletzung".

Bitte was muss man(n) zu einer Bitch sagen, damit sie einem die Nase bricht?

Hab selbst schon 2/3 mal einen Schmäh grissen der bei den Damen "nicht sonderlich angekommen" ist, dafür gabs einen "Wangenklatscher" und guat wors; aber a gebrochenen Nase?

Angeblich sie drauf hingewiesen in der Ubahn Station nicht zu rauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Angeblich sie drauf hingewiesen in der Ubahn Station nicht zu rauchen.

"Herst Tschuschenbitch hoben's dir ins Hirn g'schiss'n? Mach deine depperte Tschick aus, hier herrscht Rauchverbot. Trottelkind." :x

Aber vielleicht war auch nur seine Aura dran schuld. (Man muss schon sehr unter die Gürtellinie gehen, um von einer Frau geschlagen zu werden. Selbst bei einer streitsüchtigen Dame.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

"Herst Tschuschenbitch hoben's dir ins Hirn g'schiss'n? Mach deine depperte Tschick aus, hier herrscht Rauchverbot. Trottelkind." :x

Aber vielleicht war auch nur seine Aura dran schuld. (Man muss schon sehr unter die Gürtellinie gehen, um von einer Frau geschlagen zu werden. Selbst bei einer streitsüchtigen Dame.)

Naja, so is auch wieder nicht. Da gibts schon sehr sonderbare Exemplare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

OH MEIN GOTT!

Danke ich kann abtreten! Alles gesehen, alles erlebt! Danke Herr Ovic! Selten nüchtern so viel Spaß gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stör bitte nicht das Spiel!!!!

Warum wird dieser Satz erstens immer falsch zitiert und dann in Situationen gebracht, in denen er nicht reinpasst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

OH MEIN GOTT!

Danke ich kann abtreten! Alles gesehen, alles erlebt! Danke Herr Ovic! Selten nüchtern so viel Spaß gehabt.

stoff genug für ein neues buch, ha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Einer davon haut locker 10 Ultras alleine nieder, wie ich bereits live erlebt habe, wobei ich zugeben muss dass das irgendwelche waren, aber trotzdem eine reife Leistung. Die Ultras fühlten sich durch unsere Derbygesänge anscheinend irgendwie belästigt, doch da haben sie sich den falschen Austrianer ausgesucht, selbst schuld, da hab ich echt kein Mitleid, nicht einmal die Türsteher konnten ihn bändigen, er ist einfach ein Viech und war auch in Bilbao an vorderster Front, also auswärts

ausgesperrte mit dir? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Warum wird dieser Satz erstens immer falsch zitiert und dann in Situationen gebracht, in denen er nicht reinpasst? :ratlos:

es heißt "dass" ihr Ungläubigen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

die frage die hier noch niemand gestellt hat muss heissen: WIESO ist dieser Thread in der TAUSCHBÖRSE ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

I bin ja nu net so lang in dem Forum unterwegs.... aber kann es sein, dass dieser Thread im Einfluss sinneserweiternder Drogen entstanden is?

Oder hat Martinovic tatsächlich so a "extravagantes" Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die frage die hier noch niemand gestellt hat muss heissen: WIESO ist dieser Thread in der TAUSCHBÖRSE ?

abwarten...der ersteller hat sicher eine schlüssige erklärung parat.

eventuell...die bodyguards geben ihm sicherheit und er gibt den bodyguards seine überzähligen bitches ab = tausch!

is doch eh alles so einfach...einfach hardstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

abwarten...der ersteller hat sicher eine schlüssige erklärung parat.

eventuell...die bodyguards geben ihm sicherheit und er gibt den bodyguards seine überzähligen bitches ab = tausch!

is doch eh alles so einfach...einfach hardstyle

Ich warte auf das demnächst erscheinende Buch Heft Hörbuch "Martin Ovic, - Mein Leben im Hardstyle". :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten