Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2011 Ich werd nie sein Geiles Tor vergessen bei dem er zuerst den Gegenspieler KO schießt, und anschließend mit ca 500km/h einnetzt. Gegen wen war das nochmal? gl. Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich werd nie sein Geiles Tor vergessen bei dem er zuerst den Gegenspieler KO schießt, und anschließend mit ca 500km/h einnetzt. Gegen wen war das nochmal? gl. Andy Kapfenzwerg 1000 km/h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2011 Ich werd nie sein Geiles Tor vergessen bei dem er zuerst den Gegenspieler KO schießt, und anschließend mit ca 500km/h einnetzt. Gegen wen war das nochmal? gl. Andy müsste kapfenberg auswärts gewesen sein. der andi hat mir zwar oft genug die nerven geraubt, doch nichtsdestotrotz wünsche ich ihm alles gute auf seinem weiteren karriereweg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2011 Er hat immer wie ein Profi gelebt. Eh klar. Ich bin so froh, dass er weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Er hat immer wie ein Profi gelebt. man weiß ja nicht wie die profis in österreich leben. für dober hat's bei rapid halt nicht (mehr) gereicht - was auch immer die gründe dafür waren. mehr als mitgeschleppt wäre er auch die nächsten jahre vermutlich nicht geworden. da ist eine trennung unausweichlich und für beide seiten das beste. obwohl es hier unglücklicherweise einen spieler trifft, der "schon immer" beim verein war. auf jeden fall bin ich auch bei ihm gespannt wo er schlußendlich landet. sollte es die admira (oder ein anderer bundesligist) sein, weiß ich wenigstens schon gegen wen er treffen wird... bearbeitet 23. Juni 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. Juni 2011 Wenigstens ist der Vertrag ausgelaufen und musste nicht aufgelöst werden. Der gute Andi hätte schon vor seiner letzten Verlängerung niemals gehalten werden dürfen. Ich denke, dass Andi Dober bei der Admira, Mattersburg oder Wiener Neustadt unterkommen wird. Mal sehen obs für dort reicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Juni 2011 Andi Dober - Einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2011 baba andi - danke für ein paar highlights - hättest wirklich den fussball gelebt und was aus deinem talent gemacht, würdest wohl heut auch nimmer bei uns spielen, aber dein abschied wär weit trauriger gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Juni 2011 viell gibts ja mal ein wiedersehen im grün weißen dress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2011 Andi Dober - Einer von uns! Legt doch zusammen und kauft ihm ein Abo für die West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juni 2011 baba andi - danke für ein paar highlights - hättest wirklich den fussball gelebt und was aus deinem talent gemacht, würdest wohl heut auch nimmer bei uns spielen, aber dein abschied wär weit trauriger gewesen Harte Worte die dennoch Wahrheit wieder geben; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juni 2011 Jetzt isssa weg alles gute weiterhin in deiner Karriere , hoffentlich könn ma des a bald beim nächsten AV schreiben. Alles gute Andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2011 Das letzte Mal so eine Ganslhaut wie beim Video hat i bei der Meisterfeier '08 Alles Gute Dobschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Das letzte Mal so eine Ganslhaut wie beim Video hat i bei der Meisterfeier '08 Alles Gute Dobschi Sehe hier auch ein wenig Wehmut .. bearbeitet 23. Juni 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Juni 2011 Das letzte Mal so eine Ganslhaut wie beim Video hat i bei der Meisterfeier '08 Alles Gute Dobschi THIS! Er war bzw. ist Rapidler vom Herzen und mit Leidenschaft. Von der Einstellung würden wir mehr solche Typen brauchen. Alles gute! ANDI DOBER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts