Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Surft nur im ASB

WAs ich gehört habe wird die halbe West für Familien Sektor in Richtung Süd, und Und diehalbe West mit Monopolie Ecke für Gäste!! Villeicht wird West Süd zugemacht...???

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es wurde ja von Kraetschmer schon oft betont, haben wir endlich einmal mindestens 8000 Dauerkartenbesitzer dann kann man über einen Ausbau reden, also Leute kauft endlich, so etwas kann man ganz leicht steuern.

Vor 2014 geht gor nix...da köma 13.500 Abo verkaufen!!

du kannst es noch 100 mal schreiben. diese ecke wird es (noch?) nicht geben.

Dann halt die emalige Monopolie Ecke zufrieden??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob des so guat ist bei einem spitzenspiel gegen die Grazer oder den grünen ohne netz dazustehen!

Soviele informationen was da abegeht und trotzdem kenn ich mich net aus!

Kann mir wer der sich da genau uskennt per pn was schreiben was geändert werden soll,ich danke im vorhinein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

vor dem away sektor wird es definitiv ein netz geben, nur kann dieser sektor eben variabel erweitert werden. bei svm, ksv & co halt die minopolis ecke ansonsten kommt halt ein entsprechend großes stückerl von der west dazu, beim derby halt die ganze west für die grünen.

ich hoffe halt, dass man bei dern derbies wirklich nur das vorgeschriebene kontingent von 1300 karten hergibt und auch das personalisiert. die verlockung auch uns ins prater oval zu zwingen ist sicherlich für die scr-geistesrießen sehr groß.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

vor dem away sektor wird es definitiv ein netz geben, nur kann dieser sektor eben variabel erweitert werden. bei svm, ksv & co halt die minopolis ecke ansonsten kommt halt ein entsprechend großes stückerl von der west dazu, beim derby halt die ganze west für die grünen.

ich hoffe halt, dass man bei dern derbies wirklich nur das vorgeschriebene kontingent von 1300 karten hergibt und auch das personalisiert. die verlockung auch uns ins prater oval zu zwingen ist sicherlich für die scr-geistesrießen sehr groß.

Aber sowas von fix nicht. Der Marek braucht nur beleidigt dreinzuschauen und schon bekommt er 2000 Karten für seine Jünger.

Wie ist das eigentlich bei den Happel Derbys? 10 % wären dann ja fast 5000 Karten für uns......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei svm, ksv & co , admira, wr.neustadt, ried, innsbruck, salzburg halt die minopolis ecke ansonsten kommt halt ein entsprechend großes stückerl von der west dazu, beim derby halt die ganze west für die grünen.

Aber sowas von fix nicht. Der Marek braucht nur beleidigt dreinzuschauen und schon bekommt er 2000 Karten für seine Jünger.

Wie ist das eigentlich bei den Happel Derbys? 10 % wären dann ja fast 5000 Karten für uns......

wird drauf ankommen, welche sektoren und ränge off. geöffnet sein werden. wenn man den dritten rang komplett sperrt und das fassungsvermögen auf z.B. 30.000 schrumpft, dann sind´s im off. auswärts-sektor halt 3.000, wenn man von 10% ausgeht. ich denke es kommt nicht auf das gesamte fassungsvermögen an, sondern wieviele leute für das match zugelassen sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

3000 reichen für die austriafans auswärts absolut aus

Glaub ich nicht. Im Happel setzen sich viele sicher auch auf die Längsseiten. Beim Derby im Happel solltest eigentlich locker 10.000 Veilchen zambekommen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaub ich nicht. Im Happel setzen sich viele sicher auch auf die Längsseiten. Beim Derby im Happel solltest eigentlich locker 10.000 Veilchen zambekommen......

ich sprach nur vom gästesektor. schon klar, dass im happel viele auf die längstribünen gehen

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.